Die Suche ergab 233 Treffer

von e=mc²
Di Aug 29, 2017 09:38
Forum: GFL
Thema: Spieltag 02-03.9 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 10180

Spieltag 02-03.9 2017

Moin Zum Saisonfinale endlich ein kompletter Spieltag! NYer Lions Braunschweig vs. Berlin Adler Es wird kein wundersames Erwachen der Adler geben. Passend zum Event werden die Adler gegrillt. Deutlicher Sieg Lions. Hamburg Huskies vs. Hildesheim Invaders Invaders trotz Vermeidung der Relegation in d...
von e=mc²
Mo Jul 24, 2017 07:42
Forum: Football international
Thema: World Games in Polen 2017 mit Deutschland
Antworten: 164
Zugriffe: 25603

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Hey Skao, was hast Du eigentlich für ein Problem damit? Was wurmt Dich so, dass Du hier Gift und Galle versprühen musst? Hat Dir etwa der Verband oder einer seiner Funktionäre Deine Förmchen geklaut? Ja, US Auswahl Teams haben auch in der Vergangenheit verloren (mindestens mal gegen Dänemark und geg...
von e=mc²
Mo Jul 17, 2017 10:13
Forum: GFL
Thema: Berlin Rebels
Antworten: 20
Zugriffe: 5894

Re: Berlin Rebels

Manchmal geht aber doch was bei den Rebels und dann gibt es auch etwas zu berichten. Sie haben einen Neuzugang der heute beim Heimspiel gegen die Lions zum ersten Mal auflaufen wird. http://www.berlin-rebels.de/12-scc-berlin/aktuelle-nachrichten/547-ueberraschender-neuzugang-bei-den-berlin-rebels D...
von e=mc²
Mo Jun 19, 2017 18:48
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 17./18.06.2017
Antworten: 79
Zugriffe: 12955

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Und schont erscheint der Nächste, der den für viele Sportarten elementaren Begriff Sportsmanship nicht verstanden hat.
:trink:
von e=mc²
Mo Jun 19, 2017 17:49
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 17./18.06.2017
Antworten: 79
Zugriffe: 12955

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

DAS war ja klar das man sich den Schuh sofort anzieht und gleich wieder Rechtfertigungen und Ausreden aus Richtung DD kommen. In der zweiten Halbzeit wurde ja sicher weiter nur auf Passspiel gesetzt, weil der Starter RB verletzt war und man damit nicht in der Lage war, anders die Uhr zu kontrolliere...
von e=mc²
Mo Jun 19, 2017 17:21
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 118546

Re: Livestreams

es ist schon sehr anstrengend, hier mit Fakten zu argumentieren, die offenbar nur wenige hören wollen. Und wir sind hier nicht im Lästerthread. Offensichtliche Unkenntnis über rechtliche und betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen sowie Ahnungslosigkeit hinsichtlich Vereins- und Verbandsinteressen...
von e=mc²
Mo Jun 19, 2017 14:01
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 17./18.06.2017
Antworten: 79
Zugriffe: 12955

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Mal was anderes als das Thema Dominanz der Lions: lest selbst ... Erst im Schlussabschnitt gab Dresden noch einmal Alles ... Das zeigt den echten Character, 22 Punkte im letzten Viertel! Nicht um einen 28:7 Rückstand aufzuholen! Running up the score gegen bereits geschlagene, deutlich unterlegene un...
von e=mc²
Fr Jun 16, 2017 15:04
Forum: GFL
Thema: Rundfunklizenz
Antworten: 120
Zugriffe: 13839

Re: Rundfunklizenz

Der Internet-Fernsehsender German Football Fernsehen GFL TV startet mit seinem Testbetrieb. TESTBETRIEB :irre: keiner kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen wie sich das ganze entwickelt aber in jedem zweiten Post geht es um die möglichen Kosten. :respekt: Last doch die Sache ersteinmal anlaufen bevor h...
von e=mc²
Di Jun 13, 2017 19:11
Forum: Football international
Thema: BIG6 2017
Antworten: 352
Zugriffe: 42938

Re: BIG6 2017

... Und weil's grad so schön paßt und die Galliverse ja meint einen Eurobowl Zuschauerrekord aufgestellt zu haben: Eurobowl XII 1998 Devils vs. Paris Flash im St. Pauli Stadion = 12.000 Zuschauer Eurobowl XI 1997 Devils vs. Phoenix Bologna in Stuttgart = 16.800 Zuschauer Eurobowl X 1996 Devils vs. ...
von e=mc²
Mo Mai 15, 2017 17:35
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3045
Zugriffe: 341886

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

oiso , alle guten Dinge sind doch Drei , oiso her mit dem dritten Weltverband :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :up: :joint: und wir nennen es Intergalactic Federation of American Football mit Sitz Genf (wegen der Nähe zum IOC und dem CAS ...) Präsidenten: Donald und Vize Mickey ... ach ne, die haben g...
von e=mc²
So Apr 24, 2016 18:01
Forum: GFL
Thema: Hildesheim Invaders
Antworten: 72
Zugriffe: 10689

Re: Hildesheim Invaders

@phorcus
Volle Zustimmung. Nervend und überflüssig.
von e=mc²
Mi Nov 04, 2015 19:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1546792

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hi Folks mir schwebt seit Beginn dieser unsäglichen Namensdiskussion die ganze Zeit etwas im Kopf herum ... FRANKFURT [/color] UNIVERSE - TEAM: GALAXY powered by SAMSUNG ein schickes Lila Orange Logo dazu und fertig.Könnte sich ja mal ein begabter Graphiker dran versuchen, Wort und Bildmarke etc. ei...
von e=mc²
Di Okt 13, 2015 17:56
Forum: GFL
Thema: German Bowl am 10.10.15 in Berlin
Antworten: 290
Zugriffe: 32581

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

... Auf der einen Seite die Lions, die der ersten Mannschaft alles andere Unterordnen, und Konsequenter weise alles wie Jugendmannschaften, Ausbildung eigener Spieler nur Soweit Betreibt, um die Auflagen und licenzbediegungen für den Spielbetrieb der ersten Mannschaft sichert. Nichts mehr und wenig...
von e=mc²
Mo Okt 12, 2015 22:33
Forum: GFL
Thema: German Bowl am 10.10.15 in Berlin
Antworten: 290
Zugriffe: 32581

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Skao: Also das Ding ist im unteren Bereich durch und durch verschimmelt und vergammelt. Dass das Ding nicht wegen Einsturzgefahr gesperrt ist wundert mich immer wieder. Ronald: Der Verband oder das Stadion? Anderl: Die Frage ist ja wohl pure Insubordination! :mrgreen: Exillöwe: Aber wohl durchaus b...
von e=mc²
Mo Okt 12, 2015 10:09
Forum: GFL
Thema: German Bowl am 10.10.15 in Berlin
Antworten: 290
Zugriffe: 32581

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Mein Fazit zum GB 10.ter GB für die Lions am 10.10. mit 10 Punkten Vorsprung … wie zu erwarten war reichte den Lions eine leicht überdurchschnittliche Leistung, um die am oberen Limit spielenden Unicorns zu bezwingen. Glückwunsch nach Braunschweig! Das Drumherum im FLJ Park war mit Ausnahme der Halb...