Die Suche ergab 626 Treffer

von amadeus
Mo Sep 21, 2020 16:24
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 7167

Re: TD Jakob Johnson

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Mo Sep 21, 2020 10:09
Moin Zusammen,

Jakob Johnson hat zum Anfang des 4.Q einen Fang-TD im Sunday-Night-Spiel der Patriots bei den Seattle Seahawks erzielt.
:laola:
einfach großartig , freu mich wirklich sehr für ihn , war überhaupt ein sehr spannender NFL Sonntag gestern/heute :up: :up: :up:
von amadeus
Mi Aug 05, 2020 11:10
Forum: Football international
Thema: Finnland - sajl.fi
Antworten: 5
Zugriffe: 1072

Re: Finnland - sajl.fi

thx4Info :up: 5.9.2020 soll übrigens das erste AFL Spiel in Graz zwischen Giants und Vikings statt finden , die 2 Teams sind übrigens die Einzigen in der AFL die in Österreich spielen werden , immer hin und her so wie im Baseball ….
von amadeus
Mi Aug 05, 2020 11:05
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2468
Zugriffe: 253527

Re: Corona-Virus

na klar bin ich noch da. Ich warte auf die nächsten Beiträge, wie großartig American Football in der Wahrnehmung der Menschen in Deutschland ist. Und wie American Football in 2021 die Zuschauer in die Stadien lockt. Wie geil doch alles ist. Wie man mit der NFL quasi auf einer Stufe steht. Wie großa...
von amadeus
Mi Jul 22, 2020 07:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2468
Zugriffe: 253527

Re: Corona-Virus

Ihr kapiert aber auch gar nichts. Der AFVD erfüllt ausschliesslich die Wünsche der Vereine und handelt nur zu ihrem Besten: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/mnews.php?redir=1&artikel=15953636475010&rubrik=50 Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk natürlich :joint: warum wir das auch immer...
von amadeus
Mo Jun 15, 2020 12:37
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2096

Re: NFL London 2020

AR hat geschrieben:
Di Mai 05, 2020 09:17
nix London 2020 :(
und leider auch Nix College in Irland , aber wir haben eh damit gerechnet ….
von amadeus
Fr Feb 21, 2020 10:50
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3300
Zugriffe: 451982

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

arej hat geschrieben:
Do Feb 20, 2020 22:00
Was hat eigentlich die GFL von der Zusammenarbeit mit CFL? Außer das die Spieler sich auf und davon machen kurz vor Saison Beginn. :irre:
Die in der GFL das Sagen haben, können zumindest ab und zu dort dann immer mal auf an Hupfer vorbei schauen, ist sicher ganz nett dort :up: :mrgreen:
von amadeus
Di Aug 06, 2019 13:40
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 8846

Re: NFL London 2019

im Wembley gibt es Essens und Getränkestände, es sind leider aber davor sehr lange Warteschlangen vor und während dem Spiel :wink:
von amadeus
Mo Aug 05, 2019 10:37
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1318
Zugriffe: 218670

Re: Kritik wird lauter?

pantheroff hat geschrieben:
Mo Aug 05, 2019 07:18
Im Red Table Talk sagte C. Dalkowski, dass er sich sicher sei, der Konflikt zwischen AFVD und IFAF werde noch in diesem Jahr beigelegt.

:popcorn:
das wäre ja endlich mal eine gute Nachricht , ich halt die Daumen, dass das klappt :up:
von amadeus
Mo Jul 08, 2019 15:59
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16967
Zugriffe: 1873769

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ach das Mimimi aus Ffm Das böse Stadion ist zu teuer Blablabla Die powerparty gehört doch dazu blablabla Anstatt sich zu konsolidieren und vielleicht mal ein paar Jahre kleine Brötchen zu backen spielt man wieder über seinen Verhältnissen Ich wünsche niemandem etwas Böses Aber irgendwann muss diese...
von amadeus
Di Jul 02, 2019 07:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 342936

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Langsam muss man glaube ich mal hinterfragen ob einige Entscheidungsträger in der GFL ihren Job richtig machen. Ich kann doch nicht einen HC nach dem anderen verpflichten und erwsrten das der nach einem halben Jahr aus einem schlechten ein gutes Programm macht. Die zukünftigen Trainer in Düsseldorf...
von amadeus
Di Jun 25, 2019 15:41
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1318
Zugriffe: 218670

Re: Kritik wird lauter?

Was ist daran schlecht recherchiert? - Die andern sind Schuld (hier der Weltverband) - Der deutsche Verband ist Spitze (steht in jeder zweiten Pressemeldung auf afvd.de) - Man konzentriert sich auf die Liga (auf was auch sonst, wenn man nirgends mitmachen darf und die eigene BIG6 weggestorben ist) ...
von amadeus
Di Mär 05, 2019 15:42
Forum: Football international
Thema: Big6 2019 als Big2
Antworten: 21
Zugriffe: 7515

Re: Big6 2019 als Big2

Was hat Potsdam verbrochen, damit sie das mitmachen (müssen)? das hab ich mich auch schon gefragt :wink: Ich kann mir nur vorstellen, dass in Potsdam auch a Spezl vom Huaba ist, und dann kannst net Nein sagen , wennst mit ihm in der Weltgeschichte umadumgondeln willst, wie jetzt vor kurzem zb Toron...
von amadeus
Mo Feb 11, 2019 12:33
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1318
Zugriffe: 218670

Re: Kritik wird lauter?

Ob ein Spieler wechselt und nach 10 oder mehr Spielen in seiner Liga nochmal 5 bis 8 in der GFL ranhängen will, bleibt aber seine eigene persönliche Entscheidung. Regeln hin oder her. Die Saison ist doch angeblich viiiel zu lang, da dann nicht mehr? ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und wie viele...
von amadeus
Mo Feb 11, 2019 12:30
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1318
Zugriffe: 218670

Re: Kritik wird lauter?

skao_privat hat geschrieben:
Mo Feb 11, 2019 12:02
Das sie nicht so offen bekommen haben. Auch in Ö ist das möglich.
die Spieler die ich in Österreich kenne, sagen zwar etwas anderes aber möglich ist es natürlich, dass österreichische Spieler top secret Bezahlung erhalten :wink:
von amadeus
Mo Feb 11, 2019 11:18
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1318
Zugriffe: 218670

Re: Kritik wird lauter?

Wahrscheinlich werden europäische Spieler jetzt auch mit Pistole auf der Brust gezwungen in Deutschland zu spielen. Weil sie ja bisher nicht durften. die Macht des Geldes ( auch wenn es net die Welt ist ) lockt mehr ois a Puffen lieber Fighti, oba eigentlich bist ja ein Wiffzack und weißt das eh :w...