Die Suche ergab 59 Treffer

von el_c0yote
Mo Feb 26, 2007 02:51
Forum: NFL & College
Thema: Draft die Erste!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2807

lol hab seinen Text garnicht als "angepisst" registriert... Halte selbst Mcnabb wenn er gesund bleibt, für einen der besten QB dieser Liga. Der hatte wirklich im Laufe der Jahre ein paar unglaublich vertrottelte Mitspieler und hat trotzdem noch das eine oder andere Spiel umgerissen. Da wär...
von el_c0yote
So Feb 25, 2007 12:31
Forum: NFL & College
Thema: Draft die Erste!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2807

Die Eagles bräuchten einen guten WR und einen QB als Ersatz für Mcnabb. Da Garcia wohl seine letzte Saison gespielt hat. Mcnabb verletzt sich ja traditionel fast jede Saison.
von el_c0yote
Mi Feb 21, 2007 19:04
Forum: NFL & College
Thema: NFL Europa Einkommen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7263

NFL Europa Einkommen?

Was verdienen die Spieler eigentlich in der NFL Europa? Und was verdient man durchschnittlich in den Staaten, wenn man nicht Michael Vick heißt?
von el_c0yote
Do Feb 15, 2007 13:35
Forum: Suche & Biete
Thema: jerseys zum verkauf...
Antworten: 10
Zugriffe: 2638

Muff Potter hat geschrieben:da hat wohl jemand aufgestofft oder geldprobleme :lol: :lol: :lol:
Sowas asoziales habe ich lange nicht gelesen...
von el_c0yote
So Jan 28, 2007 22:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Studenten aus der Uni Frankfurt am Main
Antworten: 10
Zugriffe: 2355

guard68 hat geschrieben:
el_c0yote hat geschrieben:eem...ja...das hat jetzt sehr viel mit der Ausgangsfrage zu tun...
sveshaan hat geschrieben:ich bin ja immer froh, wenn einer gucken kommt.
Nachts ist es kälter als draußen...
von el_c0yote
So Jan 28, 2007 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Studenten aus der Uni Frankfurt am Main
Antworten: 10
Zugriffe: 2355

eem...ja...das hat jetzt sehr viel mit der Ausgangsfrage zu tun...
von el_c0yote
So Jan 28, 2007 21:40
Forum: NFL & College
Thema: Wer wird Super-Bowl MVP???
Antworten: 68
Zugriffe: 10520

ne ne..skao wir haben ein anderes Patriots @ Colts match gesehen... Zeitgleich haben ein paar Hampelmänner gespielt und die Liveübertragung kam dann zu uns nach hause... :lol: :lol: :lol: Also ich kann mir kaum vorstellen den Druck zu steigern, den der Manning da hatte...In irgendeinem Thread hab ic...
von el_c0yote
So Jan 28, 2007 21:23
Forum: NFL & College
Thema: Wo schaut Ihr den Superbowl?
Antworten: 30
Zugriffe: 5455

eeem einmal hätte es auch getan =) wusste garnicht das Reggie Bush deutsch kann... Ich denke mal daheim ist es für mich am besten, den SB zu schauen. Wie schon jemand geschrieben hat, sind die Getränke ganz günstig =) und mir fällt da ein, dass es keinen langen Nachhauseweg in der Kälte gibt (außer ...
von el_c0yote
So Jan 28, 2007 21:18
Forum: NFL & College
Thema: Madden curse
Antworten: 7
Zugriffe: 1988

Demnach müsste sich nächste Saison Chad Johnson die Haxen brechen...
Wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob das Cover echt oder fake ist...

http://img142.imageshack.us/img142/542/madden08ab7.jpg
von el_c0yote
Mi Jan 24, 2007 22:05
Forum: altes Medienforum
Thema: Footballfans haben in Deutschland keine Chance
Antworten: 43
Zugriffe: 9670

Re: Footballfans haben in Deutschland keine Chance

Hi leute, ich finde Football echt Klasse, wenns mal im TV kommt schau ich es auf jedenfall an. Und der Superbowl am 05.02 ist einfach ein muss. Nur eins find ich voll beschissen, dass du als footballfan in Deutschland echt arm dran bist. Auf DSF kommt nur Gameday aber kein ganzes spiel. Wenn man ei...
von el_c0yote
Mi Jan 24, 2007 22:01
Forum: altes Medienforum
Thema: Footballfans haben in Deutschland keine Chance
Antworten: 43
Zugriffe: 9670

Ja ich war eine längere Zeit ein Anhänger vom TVU Player, aber als ich vor einigen Wochen beim Eagles Spiel fast das Kotzen bekommen habe, weil kein Sender ging, will ich lieber NASN empfangen.
von el_c0yote
Mi Jan 24, 2007 21:54
Forum: altes Medienforum
Thema: Footballfans haben in Deutschland keine Chance
Antworten: 43
Zugriffe: 9670

Lions City zufolge lebst du in Braunschweig? Wie bekommst du das denn, wohne in deiner Nähe...
von el_c0yote
Di Jan 23, 2007 17:33
Forum: NFL & College
Thema: Colts im Superbowl?
Antworten: 65
Zugriffe: 10412

devils79 hat geschrieben:Zu1: Interference in der Endzone beim vorletzten Drive!!!!
Ok da muss ich zugeben, da hast du Recht. Da hab ich auch überhaupt nichts gesehen. So ist das aber leider und ich weiss, dass es blöd ist. Meiner Meinung nach, hat der referee das Spiel zwischen den Saits und den Eagles auch entschieden.
von el_c0yote
Di Jan 23, 2007 11:05
Forum: NFL & College
Thema: Colts im Superbowl?
Antworten: 65
Zugriffe: 10412

Halt Vereltzung eines wichtigen Spielers... Was hat das Team in der NFL verloren, wenn es den Verlust eines "wichtigen" Spielers nicht kompensieren kann? :?: :?: :!: :!: Siehe Mcnabb und die Eagles, die haben das ja artig vorgemacht... :P Also ich finde (obwohl ich kein Colts-Fan bin) das...
von el_c0yote
Di Jan 23, 2007 05:35
Forum: NFL & College
Thema: NFL Europe => NFL Europa
Antworten: 35
Zugriffe: 6977

Das wär ja der Hammer =))) Ist der Name nicht eigentlich egal? Und ich glaub auch nicht, dass es am Stadion liegt, wenn irgendwelche alkoholisierten Leute irgendwo rumpöbeln. Anscheind soll die NFLEuropa wie da steht langsam aber sicher, nur auf Deutschland beschränkt werden. Das würde dann auch mit...