Die Suche ergab 2658 Treffer

von Urgestein
Mi Mär 11, 2020 11:34
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1000
Zugriffe: 156950

Re: Kritik wird lauter?

Der AFVD-Präsident Robert Huber ist für vier weitere Jahre gewählt worden. Somit gibt es auch in den kommenden Jahren keine Hoffnung darauf, dass der deutsche Football aus seinem Schattendasein heraustreten und der Verband an Glaubwürdigkeit gewinnen wird. www.touchdown24.de/gfl/kommentar-vier-weite...
von Urgestein
Di Dez 10, 2019 10:41
Forum: Football international
Thema: International Players to Compete for a Spot in the NFL
Antworten: 2
Zugriffe: 909

International Players to Compete for a Spot in the NFL

Isaac Alarcon (Mexico), Otavio Amorim (Brazil), David Bada (Germany) , Leo Krafft (Norway), Boqiao Li (China), Chris Mulumba (Finland), Sandro Platzgummer (Austria), Antoni Podgorski (Poland) and Bernhard Seikovits (Austria) will begin training in the United States next month. https://operations.nfl...
von Urgestein
Di Okt 29, 2019 14:38
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 8596

Re: Invaders 20

Leijona hat geschrieben:
Di Okt 29, 2019 10:23
Fatah vergleicht den Entwicklungsstand der Invaders heute mit dem Stand mit den Raiders von 2001.....
Soll wohl 2010 heissen, denn da übernahm S. F. die Swarco Raiders als HC.
2001, da war er noch National Coach bei Berlin Thunder.
von Urgestein
So Okt 13, 2019 19:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 158949

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Und: wie kommen sie mit den Bedingungen und den finanziellen Mitteln dort zurecht? Das ist im Vergleich zu den swarco Raiders vermutlich deutlich schlechter/unprofessioneller bzw weniger (ich vermute das ohne dass ich konkrete Zahlen habe)? :?: Vielleicht klickern nächste Saison auch bedeutend weni...
von Urgestein
Do Aug 08, 2019 08:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16900
Zugriffe: 1739007

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

KarlH hat geschrieben:
Mi Aug 07, 2019 21:39
aber dass walter besser ab und an mal die finger woanders hin als an die tastatur legen würde, das hat er wohl schon öfter gehört.
Stimmt und das bereits in den weit zurückliegenden 90ern .... :mrgreen:
von Urgestein
Mi Aug 07, 2019 07:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16900
Zugriffe: 1739007

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das T.E. nicht gewählt wurde, war im Grunde vorher schon klar. Auf T.E. hatte eine Fraktion bei euch keinerlei Einfluss gehabt. Und die Fraktion hat eben zu allen Mitteln gegriffen um T.E. zu verhindern. Wobei T. E. und D. Z. zu Zeiten der NFLE ja sehr gut miteinander konnten, denn D. Z´s Rüsselshe...
von Urgestein
Di Aug 06, 2019 19:49
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16900
Zugriffe: 1739007

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

_pinky hat geschrieben:
Di Aug 06, 2019 15:47
Steht das im Universe-Forum?


Dann stimmts.
:laola: :laola: :laola:
von Urgestein
Di Aug 06, 2019 15:24
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16900
Zugriffe: 1739007

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich wär mal wieder für nen Urknall :popcorn: Unbestätigten Quellen zur Folge, hat sich ein Investor gefunden, der die Sekte finanziell retten möchte. Dies allerdings noch nicht in der Saison 2019, sondern erst in der neuen 2020er. Einzige Bedingung soll angeblich sein, dass der Vereins- und Teamnam...
von Urgestein
Mo Jul 29, 2019 07:41
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16900
Zugriffe: 1739007

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Du bist doch das dümmste was hier posted. Unter jeder Gürtellinie. Klar Universe hat darum gebettelt weiter zu spielen. Vollidiot. Und genau diese Ausdrucksweise und Wortwahl sind es, was die Jünger dieser Sekte so liebenswürdig macht! @ outlaw Wetten dass diese Ausdrucksweise keinen Admin und Mod ...
von Urgestein
Di Jun 25, 2019 07:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16900
Zugriffe: 1739007

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@Karsten: sieht schon irgendwie etwas einseitig aus, die Moderation... Stimmt, mpov1 - gefeuert, Borg, der ja LIONS Fan ist - gefeuert. Verwunderlich, von Seiten des Sekten Vereins wurde noch niemand gefeuert, obwohl die Äusserungen, die von einigen dessen Angehörigen kamen, auch Grund dazu gaben.
von Urgestein
Fr Jun 21, 2019 12:56
Forum: GFL
Thema: Spieltag 22./23.06.
Antworten: 43
Zugriffe: 12335

Re: Spieltag 22./23.06.

redone hat geschrieben:
Fr Jun 21, 2019 12:42
Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys +147 SS - Sieg Stuttgart
" Das " nimmt Dir niemand ab ... :trink:
von Urgestein
Mi Jun 05, 2019 19:38
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 23326

Re: Spieltag 01.-02.6

Mein Vorschlag: Ein 'A' sollte tragen wer mindestens auf College Level Football gespielt hat, unabhängig von der Herkunft. Ich meine gehört zu haben, dass es genau so in Österreich und Tschechien gehandhabt wird. In Österreich zusätzlich jeder Spieler, der bezahlt wird. Theoretisch also zum Beispie...
von Urgestein
Di Jun 04, 2019 19:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16900
Zugriffe: 1739007

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

mpov1 ist zwar wieder aus der Versenkung aufgetaucht, aber wo ist Walterers bourgundy Freund aus vergangenen WLAF / NFLE Tagen geblieben? Angeblich soll Borg ja noch nicht einmal gesperrt worden, sondern sein Account deaktiviert worden sein. Also wenn jetzt bereits Lions Fans hier im Forum deaktivie...
von Urgestein
Mo Jun 03, 2019 21:26
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 103
Zugriffe: 24321

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Emmanuel Sockenpupp hat geschrieben:
Mo Jun 03, 2019 16:53
Frankfurt hat eine Jugend? Erzähl mehr!
:mrgreen: :mrgreen: :trink:
von Urgestein
Mo Jun 03, 2019 16:28
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 103
Zugriffe: 24321

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

observemode hat geschrieben:
Mo Jun 03, 2019 15:26
und interessant dass clark letztes jahr noch A war, jetzt auf einmal hat er einen europäischen pass
und nächstes jahr ist er dann eins von vielen hallern "eigengewächsen" aus der jugend :ugly:
Das wiederum, wäre die PR aus dem Hause des Insolvenz bzw. Sekten Teams :mrgreen: