Die Suche ergab 390 Treffer

von crazydog
Fr Jul 20, 2018 22:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 12661

Re: Oberliga Ost 2018

Gute Frage, aber ich denke nicht das der Osten jetzt 2 Plätze für die Relegation bekommt, somit werden wohl die beiden Meister vor der Reli gegeneinander antreten müssen... sofern den wirklich beide Meister Aufsteigen wollten. Wobei ich mittelfristig in einer RL "Mitteldeutschland" kein Team sehe wa...
von crazydog
Fr Jul 20, 2018 15:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 12661

Re: Oberliga Ost 2018

Super Kackeschlacht… gleich mal mitmischen. Wobei vornweg danke SKAO du hast die Sache aus sportlicher Sicht hervorragend zusammengefasst. Da man hier im Forum gern mit Gerüchten hausieren geht kann ich ja auch mal was verbreiten. Soweit mir bekannt es geht es bei der Geschichte der Auflösung des Sp...
von crazydog
Do Okt 15, 2015 09:47
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16872
Zugriffe: 1561972

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Ja warum den nicht? Du hast ja sogar ein eigens Footballforum :respekt:
von crazydog
Do Okt 15, 2015 09:42
Forum: Football international
Thema: Europameisterschaft 2018 in Deutschland
Antworten: 25
Zugriffe: 5316

Re: Europameisterschaft 2018 in Deutschland

mach ne 0 dran, dann könnte es passen. Denke im Dresdner Raum gibt es genug Footballverrückte damit es 4 Stellig wird und von Wien aus gesehen liegt Dresden deutlich näher als z.B. Frankfurt...
von crazydog
Di Aug 25, 2015 23:13
Forum: GFL
Thema: Spieler Gehalt in der GFL
Antworten: 90
Zugriffe: 39505

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Habe auch gehört das es üblich sein Spielern nur Wochenverträge zu geben...wie das gehen soll weiß zwar nicht...ist aber auch nicht meine Baustelle...das heist also in so einem Fall das wenn man Verletzt ist gibt's keine Kohle Somit würde ich jedem der mit Football sein Geld in D verdienen will den ...
von crazydog
Di Aug 25, 2015 22:46
Forum: GFL
Thema: Spieler Gehalt in der GFL
Antworten: 90
Zugriffe: 39505

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Hm vom Hörensagen bekommt ein Spieler in Braunschweig 5000€/Monat...also ein einziger...der Rest wohl deutlich weniger bis garnix...obs überhaupt stimmt? keine Ahnung ist wie gesagt nur Hörensagen...
von crazydog
Fr Aug 07, 2015 10:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Fotograf bei Football-Spiel verletzt
Antworten: 25
Zugriffe: 5162

Re: Fotograf bei Football-Spiel verletzt

Hm sind nicht die Schiedsricher angehalten die Spielstätte vor dem Spiel zu überprüfen und ggf. nicht anzupfeifen wenn die sicherheit nicht gegeben ist? Sehr schwieriges Thema, habe selber schon den Fall erlebt. Im Herbst sollten 2 Spiele ausgetragen werden, das Jugendspiel war noch möglich, danach ...
von crazydog
Mo Aug 03, 2015 13:33
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 01./02.08.15
Antworten: 53
Zugriffe: 10159

Re: GFL-Spieltag 01./02.08.15

Richtig ist schon das die Regel den Ball tot macht, aber beim Forward Progress entscheidet der Schiedsrichter wo und wann der gegeben wird, daher wird ich schon sagen das der Pfiff hier wichtig ist...außer es ist auch für die Spieler zu erkennen, z.B. wenn der Spieler ins aus geschoben wurde, oder 1...
von crazydog
Do Jul 30, 2015 14:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga OST 2015
Antworten: 127
Zugriffe: 14808

Re: Landesliga OST 2015

Jeder hat halt seine sicht der Dinge wobei es ohne hin in eine grundsatzdiskusion abgleitet :wink: Habe das Glück im Bekantenkreis einige Leistungssportler zu haben (Olympia 3. im Judo, Weltmeister im Kanu, diverse Deutsche Meister in andern Sportarten), wenn man sieht wie und wie oft da Trainiert w...
von crazydog
Do Jul 30, 2015 09:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga OST 2015
Antworten: 127
Zugriffe: 14808

Re: Landesliga OST 2015

Das "Unfallfrei" betrifft auch noch die OL. Jugendspieler die eine gute Ausbildung geniesen konnten sind eigentlich auf RL Nivau, die meisten in der VL oder OL sind Anfänger bzw. Queereinsteiger somit versuchen die auf jedenfall Unfallfrei übers Feld zu kommen... Mit 1-2 mal die Woche zum Training i...
von crazydog
Mi Jul 29, 2015 10:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga OST 2015
Antworten: 127
Zugriffe: 14808

Re: Landesliga OST 2015

Naja die VL mit der GFL Jun zu vergleich ist schon etwas weit hergeholt. Ich habe selber erlebt wie vor dem Spiel geschaut wurde wer am besten Kickoffs oder Punts machen kann weil der einzige der es halbwegs hinbekommen hat arbeiten musste. Das kommt in den Unteren liegen hin und wieder vor. Das man...
von crazydog
Mi Jun 10, 2015 12:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 30562

Re: Regio Ost 2015

Danke für die Infos, war nur interessehalber. Hm am besten wäre es wohl gewesen den der WH auf unabsichtliches Abpfeifen plädiert hätte, es den Teams erklärt und das die Uhr mit Ballfreigabe weiter läuft. Aber hinterher und mit viel Zeit zum drüber nachdenken ist man immer schlauer. Bin mal gespannt...
von crazydog
Mi Jun 10, 2015 11:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 30562

Re: Regio Ost 2015

Es handelt sich um eine Schreibfehler eines Refs und einer Falschinfo an Rostock. Mal eine Frage am Rande hätte Rostock zeit gehabt den Ball zu Spiken? Es wurde ja beschrieben das die Zeit absichtitlich auf 2 Sekunden runter laufen gelassen wurde. Wieviel Zeit war vorher auf der Uhr und der wievielt...
von crazydog
Di Jun 09, 2015 16:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Ost 2015
Antworten: 339
Zugriffe: 30562

Re: Regio Ost 2015

Hemschwelle, damit nicht jeder für irgendwas Einspruch einlegt. Wenn der Einspruch begründet ist gibt es das Geld soweit ich weiß zurück, bzw wird der Scheck nicht eingelöst.
von crazydog
Di Jun 09, 2015 16:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga OST 2015
Antworten: 127
Zugriffe: 14808

Re: Landesliga OST 2015

Denke das die Kobras ganz weit vor dabei sind. Haben eine gutes Team mit Oberligaformat. Herrausragend war für mich der QB. Sehr wendig, gute Übersicht, sau schnell...