Die Suche ergab 200 Treffer

von atalanta bergamo
Mi Jun 10, 2020 14:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

skao_privat hat geschrieben:
Mi Jun 10, 2020 12:59
Sie sind gehackt worden. Es muss wieder ein ein Arbeitszimmer Interview her. Hauptsache am Ende Einen Trinken gehen...
hahahahaha sehr geil
von atalanta bergamo
Mi Jun 10, 2020 08:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Badgers stellen Jugendarbeit ein. Der ganze Stress war nur fürs Papier. Schade für das mega gute Team, was es mal war. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. Der Post hat ja bisschen "negative" Kritik ausgelöst. Der zweite Post zur Jugend war irgendwie nicht besser. Umso merkwürdiger finde ich...
von atalanta bergamo
Mi Jun 10, 2020 08:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Destruktiv hat geschrieben:
Di Jun 09, 2020 15:49
Etna hat geschrieben:
Di Jun 09, 2020 14:47
atalanta bergamo hat geschrieben:
So Jun 07, 2020 21:49
Helden!🤬
Denke es wird auch kein Herrenteam mehr geben.
In letzter Zeit ist ja nur von den Damen zu lesen
Die Herren haben erst letzte Woche ihren neuen Trikots präsentiert :ugly:
Die alte Lady hat sich auch nochmal schick gemacht bevor die Titanic unterging.
Leider geil :D
von atalanta bergamo
Mi Jun 10, 2020 08:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Helden!🤬 Denke es wird auch kein Herrenteam mehr geben. In letzter Zeit ist ja nur von den Damen zu lesen Die Herren haben erst letzte Woche ihren neuen Trikots präsentiert :ugly: Nachdem die Damen "ihr" Trikot als erstes präsentierten......Mag mich irren, aber ich erkenne keinen Unterschied zwisch...
von atalanta bergamo
Mo Jun 08, 2020 09:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Bin ja mal gespannt wie die Badgers nun in Sachen Lizenz für die Regionalliga argumentieren werden. Ob man weiterhin auf mimimi kleines Dorf macht? Und noch mehr gespannt bin ich, wie der ganzen Juristenkrams weitergeht.
von atalanta bergamo
So Jun 07, 2020 21:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Helden!🤬
Denke es wird auch kein Herrenteam mehr geben.
In letzter Zeit ist ja nur von den Damen zu lesen
von atalanta bergamo
Mi Mai 27, 2020 20:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Da wird wohl nicht zwischen Scrimmages und Freundschaftspielen unterschieden. Bei geplanten Scrimmages machen die beiden Punkte Sinn. Bei Freundschaftspielen nicht. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Die Aussage ist definitiv verwunderlich. Freundschaftsspiele werden doch beworben hmmm Lt. D...
von atalanta bergamo
Mo Apr 20, 2020 11:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Ja ging zwar unter, aber leider sind die Badgers im Moment ohne HC. Finde es im Moment sehr fragwürdig und auch merkwürdig, wie die Vereinsführungen der Badgers in den Medien auftritt. Coach Beno sehr professionell und seitens des Vorstands böse Worte. https://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/...
von atalanta bergamo
Mo Apr 20, 2020 11:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Gab es nicht sogar eine Gegenklage vom Spielverbund Nord?
von atalanta bergamo
Mi Apr 08, 2020 17:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 28693

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Tatsächlich hat der Hamburger Verband kommuniziert wie der Spielverbund Nord, bestehend aus 4 Verbänden (Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachen und Bremen) weiter vorgehen wird. Wenn das nicht DER Norden ist, dann ….. vielleicht beschränkst dich in Zukunft nicht nur auf die Homepage einer Nachric...
von atalanta bergamo
Do Mär 12, 2020 10:02
Forum: GFL
Thema: Potsdam Royals
Antworten: 27
Zugriffe: 7358

Re: Potsdam Royals

Es ist schon heftig, wenn geschenktes Geld den Kern der Finanzierung ausmacht. Einwertig Dramaqueen um Druck zu erzeugen ist eine Sache. Sich aber auf Fördergeldern auszuruhen ist so AFVD... Ich bin da voll bei dir. Kann es nicht nachvollziehen, dass jemand so wirtschaftet und sein Budget so aufbau...
von atalanta bergamo
Do Mär 12, 2020 09:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

Welch hat DL gespielt? Cool...sah in den letzten Jahren immer nach DB und RB aus. Hat letzte Saison wohl bisschen was an Gewicht draufgepackt, wenn er DL gespielt hat und nun Oliner wird. Oder hat der Schreiberling da etwas falsch verstanden?
von atalanta bergamo
Mo Feb 24, 2020 07:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 36572

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Nico Heins von den Pios zu den Huskies. Quelle Huskies FB
von atalanta bergamo
Di Feb 18, 2020 07:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 187
Zugriffe: 23533

Re: Regio Nord 2020

WAS NERVT DIESER VEREIN IM MOMENT. Da ein Verein sich über Jahren nicht an die Vorgaben des Verbands hält und dann endlich mal die Quittung hält und nun meint ein auf Bauernverein zu machen, ist doch ein Witz. Zwei Ligen können im Moment nicht richtig planen, da die Badgers eine einstweilige Verfüg...