Die Suche ergab 26 Treffer

von jaype
So Jul 29, 2012 12:47
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 28./29.7
Antworten: 228
Zugriffe: 45354

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

@Moki: DANKE! Mehr gibt es wohl nicht zu sagen! Es war schön gestern bei Euch zu Gast gewesen sein zu dürfen!
von jaype
Mi Jul 27, 2011 19:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241956

Re: Regionalliga Mitte 2011

Depp :keule: :keule: :keule:
Um mich geht gar nicht (hab ja auch Mainz überlebt), hab aber gehört, dass auch Weibchen mitkommen werden :irre:

So und jetzt wieder zurück zum Sport... :roll:
von jaype
Mi Jul 27, 2011 17:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241956

Re: Regionalliga Mitte 2011

@MoKi #59: Was die Toiletten angeht. Könnnt ihr nicht ein paar Dixies mieten? Für einen Tag sind die nicht ganz so teuer und bei der zu erwartenden Zuschauerzahl dürfte die Ausgabe recht schnell drin sein :idea:
von jaype
Mi Jul 27, 2011 17:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241956

Re: Regionalliga Mitte 2011

Platz auf der Tribüne am Spielfeld ist genug. Genügend Bier, Burger und Würstchen sollten auch da sein. Ratsam wäre es nur, den Parkplatz gegenüber an der Handwerkskammer zu nutzen. Wenn der voll sein sollte, gibt es auch noch etwas unterhalb einen großen geschotterten Parkplatz. Dort ist auch Plat...
von jaype
Di Jul 26, 2011 21:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241956

Re: Regionalliga Mitte 2011

Ich bin mal gespant wie viele Zuschauer zum Regio Mitte Bowl 2011 kommen werden könnten schon um die 2.000 werden wenn Universe ein paar Anhänger mitbringt. Ich auch, vor allem frage ich mich wo die Leute alle unterkommen sollen... :?: Sooo groß sieht der Platz nicht aus... Doch geht schon. Ich war...
von jaype
Di Jul 26, 2011 19:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241956

Re: Regionalliga Mitte 2011

Phorcus hat geschrieben:Ich bin mal gespant wie viele Zuschauer zum Regio Mitte Bowl 2011 kommen werden könnten schon um die 2.000 werden wenn Universe ein paar Anhänger mitbringt.
Ich auch, vor allem frage ich mich wo die Leute alle unterkommen sollen... :?: Sooo groß sieht der Platz nicht aus...
von jaype
So Apr 17, 2011 22:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241956

Re: Regionalliga Mitte 2011

Lasst uns hier mal bei der Sache bleiben... Der Diss scheiß gehört nicht hier her und denke euer Getue interessiert hier echt niemanden. Die Saison ist da, lasst uns über Football reden ... Jepp, finde ich auch... ;) @ jaype darf ich dir ein Taschentuch reichen? lass mal, hab selber genug... War zu...
von jaype
So Apr 17, 2011 22:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241956

Re: Regionalliga Mitte 2011

@ jaype Du bist wirklich ein ganz Armer. jaja, mach nur weiter mit Deinen billigen Beleidigungen... Wenns Dir gut tut... Desweiteren hab ich dich nicht beleidigt es sei den ein " Du hast ja keine Ahnung" ist für dich die Beleidigung schlecht hin. Achso, das war also ein Kompliment... Na i...
von jaype
So Apr 17, 2011 21:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241956

Re: Regionalliga Mitte 2011

@ jaype Du hast ja keine Ahnung! Na dann bin ich mal wieder froh hier so fachkundige Leute zu treffen wie Dich. Ich geh dann mal wieder zu Hallenhalma... Da wird wenigstens sachlich diskutiert und nicht gleich beleidigt, wenn man anderer Meinung ist... Mit meinem Post wollte ich nicht mehr, als AC ...
von jaype
So Apr 17, 2011 13:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241956

Re: Regionalliga Mitte 2011

AC hat ein tolles Spiel abgeliefert, denn sie haben 4 Qtr. gespielt und nicht nur 2,5. Unsere Jungs müssen jetzt daraus lernen aber ich bin mir sicher, dass sie es auch tun werden! Vielen Dank an AC für den Besuch bei uns! Es hat mit Euch Spaß gemacht! Viel Erfolg weiterhin. Mit diesem Einsatzwillen...
von jaype
So Mär 20, 2011 16:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte wer macht´s???
Antworten: 182
Zugriffe: 29430

Re: Regionalliga Mitte wer macht´s???

natürlich nicht NUR auf ihn, aber er wäre sicher eine gute Verstärkung.
Ich drücke Hanau seit Jahren alle Daumen, die ich auch nur irgendwo auftreiben kann und so auch 2011 :oops:
Nur bei zwei Spielen wirds mit dem Drücken kritisch...
von jaype
So Mär 20, 2011 16:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte wer macht´s???
Antworten: 182
Zugriffe: 29430

Re: Regionalliga Mitte wer macht´s???

oha... böse für Hanau... :cry:
von jaype
So Mai 16, 2010 15:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439528

Der Spielbericht auf der Seite der FP ist da. Ich muss sagen guter Bericht, sagt eigendlich alles. Vor allem war es freundlich nur darauf hinzuweisen, das es 1 TD für FU zuviel war und nicht zu schreiben, das der Sieg noch viel Höher hätte ausfallen müssen . kannst du bitte mal den link einstellen,...
von jaype
So Mai 09, 2010 20:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439528

walterer hat geschrieben: da stand ein lila auto mit den logos von universe vor dertür. jetz hat es massive blechschäden.
Das glaub ich doch jetzt nicht!!! So etwas geht mal gar nicht! PFUI!!!!
von jaype
Di Nov 24, 2009 19:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439528

walterer hat geschrieben: @erbsenzähler: ich hab da einen ellenlangen wunschzettel für die nächste saison!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Behalt den :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: