Die Suche ergab 117 Treffer

von froschfurz
Di Okt 16, 2012 18:36
Forum: GFL
Thema: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes
Antworten: 560
Zugriffe: 91238

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

spannender geht einfach nicht!
nach den blöden fouls der kieler zum schluss ist hall der verdiente sieger. haben nie aufgegeben und an ihre chance bis zum schluss geglaubt!
von froschfurz
Di Okt 16, 2012 18:34
Forum: Jugend Football
Thema: WOLFPACK 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 6306

Re: WOLFPACK 2013

frischer wind im westen? mal sehen, ob der schwung der letzten jahre in die gflj mitgenommen werden kann! allerdings glaube ich eher, dass nach 4 guten jahren die guten spieler der letzten jahre zu große lücken im kader hinterlassen werden und kader und qualität nicht mehr ausreichen. haben ja einig...
von froschfurz
Fr Dez 30, 2011 21:53
Forum: GFL
Thema: Jahreshauptversammlung Mavericks
Antworten: 264
Zugriffe: 42200

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

@ lb56
wie, die haben sich von innen zerstört? wie geht dass denn?
der vorstand hat seinen job nicht gemacht und ist gegangen,oder?
oder was meinst du mit intern?
von froschfurz
So Sep 25, 2011 12:49
Forum: GFL
Thema: Semifinals
Antworten: 127
Zugriffe: 22481

Re: Semifinals

was man so liest, etabliert sich mg net wirklich, sondern schlidert, nach dem höhepunkt der geldverschwendung in die bedeutungslosigkeit :evil:
aber totgesagte leben ja bekanntlich länger......warten wir mal ab, wäre aber echt traurig für die gfl und natürlich für den verein.
von froschfurz
Sa Sep 24, 2011 19:21
Forum: GFL
Thema: Semifinals
Antworten: 127
Zugriffe: 22481

Re: Semifinals

was man so hört, wird es für mg sehr schwer...... nach dem kometenhaften aufstieg jetzt der ausstieg :?: wäre sehr schade für die liga und den verein! wäre aber eben leider nicht der erste. obwohl doch die coaches und verantwortlich von den fehlern anderen hätten lernen können,oder?! nee, eigene erf...
von froschfurz
Sa Sep 24, 2011 18:04
Forum: GFL
Thema: Semifinals
Antworten: 127
Zugriffe: 22481

Re: Semifinals

bester db der liga....wer soll denn das bei gladbach sein????
von froschfurz
Di Sep 13, 2011 08:03
Forum: GFL
Thema: Top-PR für die Mavericks und den Footballsport
Antworten: 29
Zugriffe: 7337

Re: Top-PR für die Mavericks und den Footballsport

WR ist der TOD eines jeden vereins. :evil: und wenn dann nur JA-sager und naive idealisten im vorstand/managment sitzen und dem großen zampano den freiraum lassen oder gar anfangen selber zu spinnen, ist der untergang leider nicht mehr aufzuhalten....düsseldorf, essen, saarland.....mönchengladbach??...
von froschfurz
Do Jul 14, 2011 11:42
Forum: Jugend Football
Thema: Juniorbowl 2011
Antworten: 103
Zugriffe: 16864

Re: Juniorbowl 2011

star-ballträger?? wat interessiert denn der zorz noch? wo ist der, was macht er und wer will das wissen? über den wurde einfach zuviel geredet und so wurde ein unverständlicher hype ausgelöst, der ihm defintiv nicht gut getan hat. die diva wird nächstes jahr woanders landen, oder es zumindest versuc...
von froschfurz
Di Mär 01, 2011 23:23
Forum: Jugend Football
Thema: GFL Juniors 2011
Antworten: 278
Zugriffe: 53918

Re: GFL Juniors 2011

@spielerpapa:
heißt das jetzt, die vorherigen drei waren nix und der jetzige wäre was, wenn er reagieren würde??

also mal ehrlich, die drei genannten coaches waren und sind gute coaches! jeder mit seinen stärken und schwächen.
von froschfurz
Di Feb 22, 2011 23:23
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448732

Re: Zu- und Abgänge 2011

typisches gelabber, als wenn töwe, coles, caryton und weitere leistungsträger in düdorf nur mit "alt" bezahlt werden. willkommen in der gfl :twisted: that´s the fucking business!! wake up, dude :wink: wat meinste, wie dat in kiel, berlin, dresdnen und braunschweig seit jahren läuft. inter...
von froschfurz
Di Feb 22, 2011 23:20
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448732

Re: Zu- und Abgänge 2011

typisches gelabber,
als wenn töwe, coles, caryton und weitere leistungsträger in düdorf nur mit "alt" bezahlt werden.
willkommen in der gfl :twisted: that´s the fucking business!! wake up, dude :wink:
von froschfurz
Mo Feb 14, 2011 15:45
Forum: Jugend Football
Thema: GFL Juniors 2011
Antworten: 278
Zugriffe: 53918

Re: GFL Juniors 2011

UI, der kleine hat nen ring :shock: :shock: :shock: sorry, ich bin platt, unwürdig..es tut mir sooo leid :( da hab ich mich ja jetzt total in dir getäuscht......äh - doch nicht :twisted: . DU bleibst der LOOSER!! :twisted: gerade dein letzter beitrag unterstreicht deine dummheit! ein ring macht noch...
von froschfurz
Mo Feb 14, 2011 14:57
Forum: Jugend Football
Thema: GFL Juniors 2011
Antworten: 278
Zugriffe: 53918

Re: GFL Juniors 2011

das so ein nestbeschmutzer und verräter wie du es überhaupt wagt, das wort "WIR" in den mund zu nehmen ist einfach nur lächerlich und unpassend :evil: du bist eine schande, ein verlierer, du bist der mega-looser. nicht die schlechte o-line oder die (deiner meinung nach) schlechten trainer....
von froschfurz
So Dez 05, 2010 23:14
Forum: Jugend Football
Thema: Ab/Zugänge GFLJ 2011
Antworten: 207
Zugriffe: 44665

oder eben gerade weil man diesen (erfolg) in gefahr sah, musste gehandelt werden?
von froschfurz
Fr Nov 05, 2010 18:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448732

da will wohl einer mehr vom kuchen, als ihm zustand :wink: ach je, et jibt so undendlich viele steine, unter denen noch irgendwelche schmarotzer und speichellecker versteckt sind. traurig, dass diese art von mensch offensichtlich meint, dass diese art von "problemen" mit einem post im foru...