Die Suche ergab 83 Treffer

von Moppel
So Feb 14, 2016 18:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2016
Antworten: 204
Zugriffe: 58545

Re: Oberliga NRW 2016

Devils am 19.03. in Montabaur und am 02.04. gegen Trier
von Moppel
Sa Jan 31, 2015 21:27
Forum: Wünsche & Support
Thema: Rubrik Testspiele
Antworten: 4
Zugriffe: 7598

Re: Rubrik Testspiele

ja unter anouncements passt´s halt nicht. und jeden threat jeder einzelnen liga vollzumüllen macht auch keinen spaß.
von Moppel
Do Jan 29, 2015 13:53
Forum: Wünsche & Support
Thema: Rubrik Testspiele
Antworten: 4
Zugriffe: 7598

Rubrik Testspiele

Moin,
es ist für die Vereine immer wieder schwierig und aufwendig Testspiele zu organisieren. Könnt Ihr vielleicht eine solche Rubrik hier erstellen?

Dann kann man da reinstellen für wann man einen Gegner sucht, welche Liga, auswärts, zuhause, usw......
von Moppel
Fr Jan 02, 2015 19:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85052

Re: Oberliga NRW 2015

Weil´s hier so langweilig ist, mache ich mal ´ne Prognose für die Tabelle am Ende der Saison:

Falcons II
Devils
Giants
Mammuts
Wolfpack
Riders
von Moppel
Mi Nov 05, 2014 18:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85052

Re: Oberliga NRW 2015

Eine richtig gute Alternative wäre es doch, wenn alle Vereine anständig arbeiten würden und nicht ständig irgendwo irgendwer zurück ziehen würde!
von Moppel
Di Nov 04, 2014 20:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85052

Re: Oberliga NRW 2015

Ich denke, Dortmund wird nicht absteigen und dafür kommt Rheine noch hoch.
von Moppel
Mo Jul 07, 2014 08:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117670

Re: Oberliga NRW 2014

Was war denn beim Einlauf? Gratulation an Solingen zu dem für mich überraschendem Ergebnis. Da habe ich köln doch falsch eingeschätzt. Allerdings hatten die im letzten Jahr auch einen Hänger in der sommer-/Ferienzeit, so dass ich das Rückspiel weiterhin für offen halte. Die Punktedifferenz spricht ...
von Moppel
Di Jun 10, 2014 17:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117670

Re: Oberliga NRW 2014

Für die D-lines der Teams die noch nicht gegen die Chargers gespielt haben. Die O-line geht ab dem ersten play tief in die Beine! Be prepaired and careful! :irre: :up: Und? hat er dir damit aufn Schlipps getreten? Bestimmt nicht. Aber wir spielen immer noch Football. Und tiefes blocken in der Line ...
von Moppel
Mo Jun 09, 2014 21:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117670

Re: Oberliga NRW 2014

Defense63 hat geschrieben:Für die D-lines der Teams die noch nicht gegen die Chargers gespielt haben.
Die O-line geht ab dem ersten play tief in die Beine!
Be prepaired and careful! :irre: :up:
Und?
von Moppel
Di Dez 17, 2013 15:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117670

Re: Oberliga NRW 2014

Boah!!! Hört doch alle auf zu jankern! Oder macht Verbandsarbeit und macht es besser! Oder sorgt dafür, dass die Vereine ihre Arbeit besser machen!!! Jedes Jahr die gleiche Kacke! Der Verband kriegt auf die Fresse, weil irgendwelche Ochsen ihre Vereine kaputt machen.
von Moppel
So Dez 15, 2013 17:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117670

Oberliga NRW 2014

Dann steht es jetzt wohl fest. Die Liga wird so aussehen: Solingen Paladines Recklinghausen Chargers Leverkusen Tornados Schiefbahn Riders Gelsenkirchen Devils Köln Falcons II Mönchengladbach Wolfpack Da können sich die Devils und das Wolfpack recht herzlich bei den Cadets bedanken. Und für Solingen...
von Moppel
Mi Nov 13, 2013 15:37
Forum: Announcements
Thema: Die Gelsenkirchen Devils suchen Defense Coordinator
Antworten: 0
Zugriffe: 1131

Die Gelsenkirchen Devils suchen Defense Coordinator

Nachdem Oliver Stiffel im Laufe der vergangenen Saison berufsbedingt eine Football-Pause einlegen musste, hat zunächst Harald Westemeyer die Defense für die letzten beiden Spiele koordiniert. Leider trennen sich die Wege der Devils und von Coach Westemeyer aber wieder nach dem kurzen Unterfangen. De...
von Moppel
Fr Sep 20, 2013 11:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124189

Re: Oberliga NRW 2013

Mal ein paar Fakten. Der Platz der Devils wurde von Gelsensport gesperrt. Dafür können die Devils nichts. Die Devils haben aktiv in Langenfeld nachgefragt, ob man das Spiel nicht dort austragen könne. Die Longhorns haben dann bestätigt, dass man einen Tag vorher dort spielen könne. Allerdings müsse ...
von Moppel
Fr Apr 12, 2013 14:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 112833

Re: Regio West 2013

Quelle Football Aktuell:

"Vor allem soll das Laufspiel wieder zu der Stärke der Giganten werden, wie in den erfolgreichen Jahres als Bundesligamannschaft."

Ach, was war das schön damals in den 80ern. An sowas muss man sich einfach festhalten!
von Moppel
Mi Feb 06, 2013 00:43
Forum: Suche & Biete
Thema: RG3-Jersey
Antworten: 0
Zugriffe: 891

RG3-Jersey

Moin, ich habe mir dieses Jersey http://www.footballfanatics.com/NFL_Washington_Redskins_Jerseys/Nike_Robert_Griffin_Washington_Redskins_Game_Jersey_-_Burgundy in Large gekauft. Ist leider ein bisschen groß. Würde daher gegen eins in Medium tauschen bzw. das hier verkaufen um mir dann ein neues zu b...