Die Suche ergab 191 Treffer

von Andreas Giese
Di Feb 01, 2011 00:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110222

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Jau, ist ne coole Sache!!! Haut rein und von mir ne klasse Saison!!! Den kennt mit Sicherheit niemand. Und falls ihn doch jemand kennen sollte, wird er es sich höchstwahrscheinlich zweimal überlegen, diese Bekannheit hier publik zu machen. Das geilste ist aber, dass ich den Schrott von ihm nicht meh...
von Andreas Giese
So Jan 30, 2011 00:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110222

Hi Digga, ich denke schon! Der HERO hat noch nie Football gespielt und wird es auch nicht. Er könnte sich ja nicht hinter irgendwelchen Phrasen verstecken!!! Wünsche euch meinen Lieblingsdickhäutern eine tolle Saison und werde versuchen auf jeden Fall das eine oder andere Spielchen von euch anzuscha...
von Andreas Giese
Mo Okt 04, 2010 01:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Offseason
Antworten: 514
Zugriffe: 122148

Dann muss man sagen Marvin hat eine schlagkräftige Crew um sich rum!!! Ohren und Augen auf, beim Eierkauf!!! War das die Washington Regel " du sollst keine anderen Coaches neben mir haben Irgendwie scheint da was dran zu sein! Das war bei uns auch so. Zupon, de Hui, Gräßer, Washington. Das war ...
von Andreas Giese
Do Aug 26, 2010 01:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 150057

I think the Verband should think about it! It would be a challenge and every team would be growing up that year! More experience, more technics and more competition!!! But at the End i think Heilbronn would be also able to play OL. We will see.... Any more thoughts on next year? 8 teams might work.....
von Andreas Giese
Mo Aug 09, 2010 23:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179539

VOTE!!!^^

Rainer#74 hat geschrieben:weil halt jeder macht was er will.. sollten mich mal verbandsfuzi werden lassen :lol:
dann wird mind. 1 bier in der halbzeit pflicht für jeden!! :P
von Andreas Giese
Mo Aug 02, 2010 20:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179539

Zum Glück "nur" ein Schleudertrauma!!! Ich sags doch immer, Muskulatur beim Football is von Vorteil!!! Duck und flitz - das gibt wieder Gruppenkeile!!^^ Fakt ist, dass Heilbronn und Fellbach Vizemeister werden können! Sieben Punkte sind im Football gar nix und beide Teams spielen einen gut...
von Andreas Giese
Mo Aug 02, 2010 13:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179539

Fakt ist, dass Heilbronn und Fellbach Vizemeister werden können! Sieben Punkte sind im Football gar nix und beide Teams spielen einen guten Football! Natürlich ist mein Herz auf Seiten der Fellbacher und ich hoffe das sie Heilbronn so richtig einheizen, aber es ist alles möglich! Ich freu mich auf z...
von Andreas Giese
Mo Aug 02, 2010 13:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 150057

Das verwundert mich jetzt gar nicht!!! Ich durfte gegen beide Teams lange Jahre selbst spielen und empfinde heut noch tiefe Freundschaften zu beiden Teams. Es sind einfach zwei Mannschaften die sehr harten und fairen Football spielen aber immer mit Respekt vor den anderen Teams egal ob die schwächer...
von Andreas Giese
Mo Jul 26, 2010 14:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179539

Da wo ich bin ist Party!!!grins Also egal wie die Buben spielen auch nach gewonnener Erfahrung wirds genug zu trinken geben!!!^^ Haben sie sich au verdient nach der Saison!! Freu mich drauf und au für meinen Cihan und Janni hab ich ein paar Fläschen übrig!!^^ Wenn meine Buben spielen muss ich natürl...
von Andreas Giese
Sa Jul 24, 2010 02:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179539

Wenn meine Buben spielen muss ich natürlich da zu sehen, aber was haltet ihr davon am 07.08 eine kleine Party in Fellbach zu veranstalten???
Bier bring ich genug für alle mit!!!
von Andreas Giese
Do Jul 22, 2010 23:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179539

ÄÄÄähhhhhmmmmm wir reden jetzt davon die Party in Fellbach zu starten??? Und Janni, Bier zu dir ins Auto.... Ich mach doch nicht den Bock zum Gärtner!^^ Andy kannst ruhig janni sagen ;) als würdest du mich nicht kennen tztztzaber für essen ist gesorgt ihr könnt ruhig auch Fleisch mitbringen weil ich...
von Andreas Giese
Do Jul 22, 2010 18:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179539

Da bin ich dabei!!!! ich hab gehört du zahlst das Bier und Bear No 55^^ die Steaks und Rainer sorgt für die Bedienungen??? Dann bring ich die Abstürzer....ähhhh Absacker mit!!^^ wir finden schon nen platz für eure Bierchen. Also soweit ich weiß gibts danach ne kleine aber feine Grillparty mit absack...
von Andreas Giese
Di Jul 20, 2010 11:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179539

Zur Kentniss genommen Kleine, aber ich muss dich entäuschen! Ich bin weder Spieler noch Coach, ich bin Rentner! Und wie der Rainer schon sagte, arbeite ich nebenher etwas in einer Gaststaette. Also wenn du sprechen möchtest - das ist keine Drohung oder Provokation - dann komm jederzeit bei mir vorbe...
von Andreas Giese
Di Jul 20, 2010 00:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179539

Sa mal, ganz im Ernst!!! Du bist doch ein Mädchen, oder? So um die dreizehn/vierzehn??? Anders kann ich mir dein Geweine ned erklären!!! Ich habe viel Kontakt zu Spielern beider Mannschaften, und ich habe von keiner Seite Respektlosigkeit oder Überheblichkeit gehört!!! Nur du willst hier hetzen wie ...
von Andreas Giese
Do Jul 15, 2010 14:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179539

asdfsgs

Is doch schei ss EGAL. Wenn ein Team so deutlich gewinnt juckt es mich wenig wie viel Prozent sie laufen oder werfen. Grundsatzarbeit muss geleistet werden, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung! Basics, Wiederholungen und solide Weiterbildung sind die Stichwörter. Und da denke ich ist Fell...