Die Suche ergab 113 Treffer

von kotzi
Di Aug 13, 2013 21:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257686

Re: Regionalliga Mitte 2013

Hey, dann führe gefälligst alle Spiele auf. Ich seh z.B. nicht das Spiel von uns in Holzgerlingen.... Dafür zweimal KW gegen HT Also KW gegen HT waren nur 17 Penalties, wenn ich das eben in den Stats richtig gelesen habe und DD @ HT waren 16 (01.09.2012) ich kann aus sicherer Quelle sagen, daß beim...
von kotzi
Di Aug 13, 2013 21:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257686

Re: Regionalliga Mitte 2013

Ok, ich habe nur oben bei Team Totals geschaut, da komm ich halt auf andere Zahlen, Beispiel hast du ja per PN bekommen. Mist hätte ich nur die Stats selbst gefälscht, dann wüsste ich wenigstens, dass sie falsch sind.... :joint:

Aber warum denn einfach, wenn es auch umständlich geht....
von kotzi
Di Aug 13, 2013 20:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257686

Re: Regionalliga Mitte 2013

Ich bitte RAIDERsenX die Liste noch mal nachzubearbeiten. Ich komme nach den Stats auf der GFL Seite auf teilweise ander Zahlen.
Aber wie heißt es ja so schön... vertraue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.... :joint: :joint: oh ich mag den...
von kotzi
Di Aug 13, 2013 20:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257686

Re: Regionalliga Mitte 2013

Hab mir mal den Spaß gemacht die PENALTY aus der Saison 2012 GFL2 Süd zu zählen, um mal zu schauen wer (Verein/Bundesland) die meisten Strafen gibt, welches ein Indiz für "schlechte" Refs sein kann... Was man aber sehr schön sieht, welcher Verein welchen Verein sehr lieb hat :mrgreen: ......
von kotzi
Di Aug 13, 2013 20:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257686

Re: Regionalliga Mitte 2013

ja aber wieso sollte dann KW zweimal in HT gespielt haben und vor allem am gleichen Tag noch? noch steht es so bei ihm in der liste. ich würde sonst nie einen Teamkameraden kritisieren...und ich weiß dass DD in HT gespielt hat, ich war schließlich dabei und die stats sagen das auch...
von kotzi
Di Aug 13, 2013 20:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257686

Re: Regionalliga Mitte 2013

Hey, dann führe gefälligst alle Spiele auf. Ich seh z.B. nicht das Spiel von uns in Holzgerlingen....
Dafür zweimal KW gegen HT

Also KW gegen HT waren nur 17 Penalties, wenn ich das eben in den Stats richtig gelesen habe
und DD @ HT waren 16 (01.09.2012)
von kotzi
Mo Mai 05, 2008 15:11
Forum: GFL
Thema: Footballforum Ticker
Antworten: 276
Zugriffe: 93570

Also zumindest hat der Ticker bei Weihnheim vs. Marburg funktioniert.
von kotzi
Mo Mai 05, 2008 15:04
Forum: Players Corner
Thema: Johnny's Reha
Antworten: 26
Zugriffe: 10616

Von mir auch noch mal Gute Besserung aus meine Krankenlager Johnny. Hoffe wir schauen uns das nächste Heimspiel zusammen von der Bank an...
von kotzi
Sa Apr 19, 2008 18:39
Forum: GFL
Thema: Germanbowl -freie Platzwahl
Antworten: 38
Zugriffe: 9122

Sagt mal seid ihr noch nie bei nem Spiel der Galaxy gewesen? Also wenn ich dafür Karten bestellt habe, konnte ich auch nur den Block auswählen. Wenn man dazu sagt bei der Bestellung, dass man die Karten nebeneinander haben möchte, dann bekommt man die auch. Auch bei der Eintracht kann man den Platz ...
von kotzi
So Apr 06, 2008 17:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Willkommen Frankfurt Universe
Antworten: 700
Zugriffe: 105233

Er hatte auch letztes Jahr noch als LB gespielt
von kotzi
Mo Feb 25, 2008 07:55
Forum: Suche & Biete
Thema: verkaufe under armour jersey
Antworten: 6
Zugriffe: 2170

Mmmmh, also 39 Euro?

Und wie geil, auf dem Link den du angibst, kostet das nur 29,95 zwar Dollar, was aber das ganze noch mal billiger macht.....
von kotzi
Di Feb 19, 2008 12:59
Forum: GFL 2
Thema: Wann ist man zu Alt für Football?
Antworten: 54
Zugriffe: 14084

Zu alt zum Football bin ich erst, wenn ich auf Hilfe angewiesen bin um aufs Feld zu gelangen oder um aus meinem Rollstuhl dann aufzustehen. So lange wird noch weiter gespielt.
Und zur Zeit geht es noch mit fast 34...
von kotzi
Di Jan 29, 2008 08:38
Forum: GFL
Thema: Stärkung der GFL auf Kosten unterklassiger Vereine?
Antworten: 115
Zugriffe: 20097

KP schrieb: 1. Der durchschnittliche GFL-Spieler absolviert 15 Spiele pro Saison, das ist schon deutlich mehr als bei einem College-Spieler und entspricht fast dem Pensum eines NFL-Profis. Bei Nationalspielern, die auch noch erfolgreich in den Playoffs und vielleicht in einem europäischen Wettbewer...
von kotzi
Fr Jan 25, 2008 11:49
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche KneeBraces
Antworten: 15
Zugriffe: 4708

Re: Hallo Lasiranja...

ich habe mal welche von meinem Orthopäden bekommen (Miniskussriss) und die sind sehr gut.. Meines Erachtens solltes du ihm ein paar mooves zeigen und er wird schnell den Punkt der Instabilität erkennen und das Richtige empfehlen. Kasse zahlt nur einen kleinen Teil zu (abhängig vom Krankheitsbild) G...
von kotzi
Do Dez 20, 2007 13:11
Forum: GFL
Thema: Medienorganisation der GFL
Antworten: 319
Zugriffe: 41146

... Schiebt nicht immer die Verantwortung auf den Verband. Dort sitzen zum einen keine professionellen Vermarkter und PR-Manager und zum anderen gibt es auch keine Vollzeitler (oder doch?). Die Verantwortung liegt zum größten Teil bei den Verantwortlichen der 12 GFL Teams. ... Also auf wen sollen w...