Die Suche ergab 1534 Treffer

von coachonko
So Sep 29, 2013 12:31
Forum: GFL
Thema: Halbfinale für den GermanBowl
Antworten: 216
Zugriffe: 30897

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Achja, wen man gegen den spätern Meiter verloren hat isss es nich mehr ganz so schlimm Wieso???Habt Ihr doch nicht, das letzte Ligaspiel haben die Adler doch gegen die Lions gewonnen. Gückwunsch an die MNRX...bis zum 12ten. :joint: ja nee is klar - sind die lions schon im bowl? :keule: so - das war...
von coachonko
Do Sep 12, 2013 18:53
Forum: GFL
Thema: Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?
Antworten: 123
Zugriffe: 15134

Re: Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?

Nochmal deutlich: das Thema ist von der Braunschweiger Zeitung aufgegriffen worden, nicht von den Lions. ... Dann ist der letzte Absatz in besagtem Artikel also nur Hörensagen? "Mögliche Kontrahenten sind die Kiel Baltic Hurricanes oder die Marburg Mercenaries. „Wir sind mit allen Beteiligten in Ge...
von coachonko
Do Sep 12, 2013 15:57
Forum: GFL
Thema: Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?
Antworten: 123
Zugriffe: 15134

Re: Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?

Ok - mein Fehler. Ich konkretisiere: in Bezug auf den Termin geht es bei diesem Thema erst an zweiter Stelle um die Zuschauer und zu allererst mal darum, wie das dem potentiellen HF-Gegner zusagt ... Da gebe ich Dir völlig recht! Deswegen sind ja auch nicht die Zuschauer, sondern die potentiellen H...
von coachonko
Do Sep 12, 2013 14:52
Forum: GFL
Thema: Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?
Antworten: 123
Zugriffe: 15134

Re: Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?

nur geht es bei diesem Thema eben erst an zweiter Stelle um die Zuschauer und zu allererst mal darum, wie das beim potentiellen HF-Gegner ankommt... oder sehe ich da was falsch? :irre: Wie soll es denn bei dem potentiellen Gegner ankommen? Der ist ja vorab über die Situation informiert worden. Alle...
von coachonko
Do Sep 12, 2013 13:54
Forum: GFL
Thema: Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?
Antworten: 123
Zugriffe: 15134

Re: Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?

nur geht es bei diesem Thema eben erst an zweiter Stelle um die Zuschauer und zu allererst mal darum, wie das beim potentiellen HF-Gegner ankommt... oder sehe ich da was falsch? :irre:
von coachonko
Do Sep 12, 2013 09:54
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: LiveStream! ja oder nein
Antworten: 186
Zugriffe: 14573

Re: LiveStream! ja oder nein

Ich finde beide Streams toll! Klar kann man hier und da, aber jetzt mal ehrlich: für private Fanprojekte (in Dresden komplett, in BS zum Teil ) ist das TOP! ... Vorsicht!!! :joint: :?: :?: :?: nur soviel - ich für meinen teil sage nie wieder ein wort, das von den machern des bs-livestreams auch nur...
von coachonko
Do Sep 12, 2013 09:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 535329

Re: Zu- und Abgänge 2013

und zum thema: wo der herr moody denn spielen soll. ist das wirklich so schwer? td raus moody rein und umgekehrt - uns dazu noch einen lucas wetzel zum rotieren auf der rb-position, dann können beide auch (abwechselnd natürlich) mal pässe fangen... Raff ich nich... man könnte aufgrund Welsh sowieso...
von coachonko
Mi Sep 11, 2013 20:59
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 535329

Re: Zu- und Abgänge 2013

Andersherum darf ich mir über dieses Thema doch Geanken machen und die hier äußern oder ist das problematisch für dich? Ist es durchaus. Ich werde jetzt nicht schlafen können. *smh* "smh" war in der ehemaligen ddr das kürzel für "schnelle medizinische hilfe", also den heutigen rettungsdienst - in d...
von coachonko
Mi Sep 11, 2013 18:05
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 535329

Re: Zu- und Abgänge 2013

Bibo hat geschrieben:Wetzel kann sich ein Kissen mitnehmen.
wofür denn - dein letztes bisschen Benehmen ist doch schon erstickt... :keule:
von coachonko
Mi Sep 11, 2013 17:53
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: LiveStream! ja oder nein
Antworten: 186
Zugriffe: 14573

Re: LiveStream! ja oder nein

kielersprotte hat geschrieben:Ich finde beide Streams toll! Klar kann man hier und da, aber jetzt mal ehrlich: für private Fanprojekte (in Dresden komplett, in BS zum Teil) ist das TOP! ...
Vorsicht!!! :joint:
von coachonko
Mi Sep 11, 2013 17:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 535329

Re: Zu- und Abgänge 2013

wie war das eigentlich nochmal zu zeiten der nfle - wer hat da wovon profitiert? und ich habs an anderer stelle auch schonmal geschrieben - dresden hat das ganze nicht erfunden aber sehr wohl aus der vergangenheit gelernt und dazu jetzt halt auch die mittel und möglichkeiten. also kommt mir nicht mi...
von coachonko
Mi Sep 11, 2013 17:31
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 07.09./08.09.
Antworten: 197
Zugriffe: 27476

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

... Weißt du was mein lieber Freund - geh einfach mal zum Training und berede all deine Kritikpunkte mit den Coaches und Spielern. Aber nein - lieber orakelst du hier versteckt hinter einem Nickname und spielst dazu noch die beleidigte Leberwurst, wenn die der Wind ins Gesicht bläst. Hast du das Wo...
von coachonko
Di Sep 10, 2013 23:14
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 07.09./08.09.
Antworten: 197
Zugriffe: 27476

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Ackymann hat geschrieben:Okay, dann "südlich von Meißen"
So besser?
:D :wink:
Gute Nacht.
Das Wort "Gute" kriegst du heute mal gestrichen... :wink: also n8... 8)
von coachonko
Di Sep 10, 2013 22:39
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 07.09./08.09.
Antworten: 197
Zugriffe: 27476

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Keine Ahnung, wie man hier als Dresdner Fan so abgehen kann von wegen "fail des Jahres" > da gab es glaub (auch aus Dresdner Sicht) auch in diesem Jahr schon viel schlimmere calls von der Sideline...und überhaupt dieses ganze auf die Spitze treiben, ob nun Nordmeister oder nicht > natürlich klingt ...
von coachonko
Mo Sep 09, 2013 13:58
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 14./15.09.
Antworten: 55
Zugriffe: 9029

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

na dann kann hier ja mal jemand den schlüssel holen... :trink: