Die Suche ergab 17 Treffer

von NomiS23
Di Jun 12, 2007 17:13
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

Was das Berlin, o mann ist mein Brain schon weich! Ja dann halt so, war echt hammer! Den Gegner hab ich halt schnell vergessen weil mich da eine andere Bande mehr interessierte ;)
von NomiS23
Di Jun 12, 2007 16:48
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

Keiner "steht schon fast sicher im Finale", bis es im Spiel entschieden wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da erinnere ich mich an ein Halbfinale von DP gegen Hamburg, ein TD zurück, und im letzten Drive in den letzten 10 Sekunden beim vierten Versuch noch den Touchdownpass anbringen ......
von NomiS23
Mo Jun 11, 2007 20:25
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

EDIT...hat ja keinen Sinn. Sport geht vor Arbeit und meine Programme schreiben sich von selbst!
von NomiS23
So Jun 10, 2007 17:52
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

Also 56:7 steht auf http://www.duesseldorfpanther.de/ und ich persönlich hoffe dass die Panther Meister werden!
von NomiS23
Sa Jun 02, 2007 22:57
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

Darmstadt war auch jahrelang oben, bis man dann plötzlich n durchhänger hatte .... EBEN darauf wollte ich hinaus, spielen werden auf dem platz entschieden und nur weil jetzt mehr süd teams weiter sind, ist noch nichts entschieden ....
von NomiS23
Sa Jun 02, 2007 20:26
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

Also wenn ich mir scorps gegen langenfeld anschau muss ich mich fragen, der süden soll stark sein? Also bei den Ergebnissen kann man nicht wirklich davon sprechen dass sich irgendeine situation irgendwie geklärt hat ...
von NomiS23
So Mai 20, 2007 17:24
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

Naja bei 4 Spielen ist es shcon drastisch, aber dann muss man sich halt umso mehr reinhängen ... und angst um die playoffs, zumindestens die Motivation diese zu erreichen und dafür zu kämpfen, muss doch eigentlich jedes team haben .... Jo es wäre Spitze wenn die Teams immer besser werden, aber ich k...
von NomiS23
So Mai 20, 2007 14:38
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

Also von größeren Ligen halte ich nichts, denn wie die Diskussion hier manchmal zeigt, man findet die Panther jetzt ja angeblich schon zu arrogant dass die seid Jahren durch die Liga ohne größere Probleme marschieren....Wer soll denn da noch mit in die Liga? Gestern beim Boxen einen Satz gehört &quo...
von NomiS23
Mi Mai 09, 2007 23:43
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

also ich persönlich kann mich auch mal eben anmelden, mir n anderen Namen geben und sowas "selbstsicheres" posten, ich kann mir nicht vorstellen dass ein Panther sowas posten würde .... zu meiner Zeit hat man sowas auf dem Feld ausgetragen und nicht in einem Forum und deswegen hat man solc...
von NomiS23
Di Mai 08, 2007 21:31
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

@furz WORD ..... aber es heißt panther nicht panthers.
von NomiS23
Di Mai 08, 2007 10:18
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

Also diese These dass die fehlende Praxis problematisch ist, ist meiner Meinung nach kein Punkt der zählt. Wenn Praxis fehlt muss mehr trainiert werden, wenn Spiele fehlen müssen mehr Spiele organisiert werden. Die Panther als Beispiel, vielleicht ein Grund für ihre Konstanz, organisieren viele Spie...
von NomiS23
Mo Mai 07, 2007 20:32
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

Ich bin der Überzeugung dass die Scorps natürlich verlieren, so wie jedes deutsche Team seit Jahren in richtigen Spielen gegen die Panther. Aber Spiele werden letzendlich immernoch auf dem Feld entschieden und von daher ist das nur meine Meinung!
von NomiS23
So Apr 29, 2007 18:49
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

Jaja sind immer die anderen Schuld ....
von NomiS23
So Apr 22, 2007 23:40
Forum: Jugend Football
Thema: gflj 2007
Antworten: 778
Zugriffe: 127446

O Mann dieses "Berliner" - Gerede, die müssen sich auch erstmal beweisen bevor man solche Reden schwingen kann. Hab ich aber auch schon alles schonmal gehört ... Jahr 2002, wo die Panther 61:26 den Bowl geholt haben (wo die Berliner in den Playoffs auch Angstgegner waren und dann aber auch...
von NomiS23
Mi Apr 18, 2007 16:47
Forum: Jugend Football
Thema: Quarterback...
Antworten: 17
Zugriffe: 5852

Ich sag es mal pragmatisch .... man macht das, was man am besten kann! Wenn der Coach meint du kannst QB spielen und du selbst es willst, dann wirste auch QB spielen, ansonsten sieht es einfach schlecht aus ...