Die Suche ergab 27 Treffer

von Tim#62
Di Nov 11, 2008 20:50
Forum: Players Corner
Thema: wie heist dieses lied
Antworten: 5
Zugriffe: 2464

Ist aus dem Film "Requiem for a Dream"

Einfach mal eingeben, vielleicht noch + Remix
von Tim#62
Di Nov 11, 2008 19:25
Forum: Players Corner
Thema: Football Lektüre
Antworten: 13
Zugriffe: 4014

Next Man Up - John Feinstein
von Tim#62
Mo Jul 14, 2008 16:15
Forum: Players Corner
Thema: Revolution, Facemask und die Größe
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Revolution, Facemask und die Größe

Hi, Ich habe folgendes Problem ... Wenn ich einen Riddel Revolution in Größe L habe. Welche Größe muss die Facemask haben? Nehme an auch L, meine aber bei meiner Mal XL gelesen zu haben. Leider hab ich den Aufkleber abgemacht. Wenn wir grad beim Thema sind ... Kennt jeman einen deutschen Shop, wo es...
von Tim#62
So Jun 08, 2008 12:37
Forum: GFL 2
Thema: Verletzungen - Pech, Schicksal oder schlechte Vorbereitung?
Antworten: 77
Zugriffe: 13970

Vielleicht liegt es auch an dem besserem Training...

Die Spieler sind athletischer, das Spiel wird schneller -> mehr Verletzungen
von Tim#62
Di Jun 03, 2008 19:50
Forum: Players Corner
Thema: Plan
Antworten: 40
Zugriffe: 9606

Linebacker#9 hat geschrieben:wenn ich dir die ganze Fragen beantworte kannste mir dan einen Plan geben ?
DeFranco oder Push/Pull

Passen immer...
von Tim#62
Mo Jun 02, 2008 21:22
Forum: Players Corner
Thema: Linebacker???
Antworten: 31
Zugriffe: 9514

Kilos != Fett
Kilos = Muskeln

Verwechseln viele :wink:
von Tim#62
Mi Mai 28, 2008 21:21
Forum: Players Corner
Thema: Plan
Antworten: 40
Zugriffe: 9606

Huch, dann hab ich das verwechselt. Bist du da noch nie umgefallen? Habe da echte Bedenken :oops: :oops: Guckt dich denn da auch keiner dumm an inner Muckibude? Wenn du nach hinten umkippst machst du was falsch. Die Stange soll sich lediglich horizontal bewegen. Zwar ne Hang Clean, aber das Prinzip...
von Tim#62
Mi Mai 28, 2008 20:51
Forum: Players Corner
Thema: Plan
Antworten: 40
Zugriffe: 9606

An andere Footballveteranen: Macht ihr im Kraftraum eigentlich Power Snatches? Mit diesem hochziehen und Stange zwischen Brust und Kinn ablegen. Das scheint mir ziemlich gefährlich zu sein, weil, bei zuviel Gewicht oder Unkonzentriertheit kippt man shcnell nach hinten. Wie macht ihr die Übung? Und ...
von Tim#62
Di Mai 27, 2008 08:58
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Playoffs
Antworten: 308
Zugriffe: 52507

Der ''Ami'' qb war auch schon gegen die Adler da , überzeugt hat er mich nicht. (...) Seit wann haben die denn einen "Ami" QB...! Auf den bin ich mal gespannt... Naja man wird ja sehen wie er bzw. sie gegen die Unicorns spielen. Das ist ein QB der aus der eigenen Flag-Jugend hochgekommen ...
von Tim#62
Do Mai 15, 2008 18:40
Forum: Players Corner
Thema: Muskelaufbau Produkte
Antworten: 179
Zugriffe: 34316

http://en.wikipedia.org/wiki/Testosteron http://en.wikipedia.org/wiki/Steroids Nicht so ne pralle Idee es zu nehmen, wenn man sich nicht auskennt. Dann stimme ich auch MUCowboy zu, wobei dann nicht die Nieren im Arsch sind, aber so ziemlich der Rest. ...deswegen suche ich ja auch Leute, die richtig...
von Tim#62
Do Mai 15, 2008 17:45
Forum: Players Corner
Thema: Muskelaufbau Produkte
Antworten: 179
Zugriffe: 34316

http://en.wikipedia.org/wiki/Testosteron
http://en.wikipedia.org/wiki/Steroids

Nicht so ne pralle Idee es zu nehmen, wenn man sich nicht auskennt.
Dann stimme ich auch MUCowboy zu, wobei dann nicht die Nieren im Arsch sind, aber so ziemlich der Rest.
von Tim#62
Do Mai 15, 2008 17:36
Forum: Players Corner
Thema: Muskelaufbau Produkte
Antworten: 179
Zugriffe: 34316

Genau. Weil dich auch jeder vernünftig denkende Mensch über Testo aufklärt.
Kann ich ja nem Kind gleich ne Waffe in die Hand geben.
von Tim#62
Do Mai 15, 2008 17:32
Forum: Players Corner
Thema: Muskelaufbau Produkte
Antworten: 179
Zugriffe: 34316

@ Mangoon33 Alles hier genannte ist nicht notwendig, um Erfolg im Football zu haben. Es ist auch nicht so, dass du plötzlich gegen Kinder spielst, nur weil du Kreatin nimmst. Eine Gute Ernährung, Richtiges und Hartes Training und Schlaf. Mehr braucht es nicht. Die meisten Supplemente sind rausgeschm...
von Tim#62
Do Mai 15, 2008 14:14
Forum: Players Corner
Thema: Muskelaufbau Produkte
Antworten: 179
Zugriffe: 34316

MUCowboy hat geschrieben:Und nur mal so zur Info:
bei allen hier genannten Präparaten und Dosierungshinweisen kann man nach ca. 10 Jahren seine Nieren wegschmeißen...also schön zeitig nach nem Dialyseplatz umsehen. :roll:
Bullshit