Die Suche ergab 7 Treffer

von Vidar
Di Nov 20, 2007 22:50
Forum: altes Medienforum
Thema: ESPN360 für Europa gestartet
Antworten: 14
Zugriffe: 7520

also ich hab mir jetzt die neueste version geholt. hab ne 6000er leitung und die raten liegen meist so zwischen 200 und 999 kbps.
wahrscheinlich wars einfach ein schlechter stream :roll:
von Vidar
Mo Nov 19, 2007 14:49
Forum: altes Medienforum
Thema: ESPN360 für Europa gestartet
Antworten: 14
Zugriffe: 7520

klick auf den kleinen Fernseher neben dem Spiel. Da steht dann unter anderem die Software, die du brauchst und auch der Link zu dem Stream. Bei allen Sopcast Streams würd ich dir enmpfehlen die mit dem VLC-Player (der ist kostenlos, einfach googlen) anzusehen, dann läuft der Stream einfach flüssige...
von Vidar
Do Apr 26, 2007 15:55
Forum: Jugend Football
Thema: Einsteigen ins Football
Antworten: 10
Zugriffe: 1936

danke tropenbubi :!: :!:
von Vidar
Mi Apr 25, 2007 21:04
Forum: Jugend Football
Thema: Einsteigen ins Football
Antworten: 10
Zugriffe: 1936

JohnDoe hat geschrieben:nee mit 16 biste definitiv noch nicht zu alt :-)

für deutsche verhältnisse genau richtig
danke :D *freu*
von Vidar
Mi Apr 25, 2007 17:12
Forum: Jugend Football
Thema: Bilder auf www.td-pictures.com
Antworten: 13
Zugriffe: 3627

die sehen aus wie erwachsene :shock:
von Vidar
Di Apr 24, 2007 17:48
Forum: Jugend Football
Thema: Einsteigen ins Football
Antworten: 10
Zugriffe: 1936

jo danke
es is natürlich schwer zu entscheiden...
aber ihr habt recht, die entfernung ist auch locker mit dem zug o.ä. zu bewältigen.

vielen dank für eure antworten

edit: ist es mit 16 schon zu spät um noch anzufangen?
von Vidar
Di Apr 24, 2007 14:53
Forum: Jugend Football
Thema: Einsteigen ins Football
Antworten: 10
Zugriffe: 1936

Einsteigen ins Football

hi ich bin 16 und würde gern mal football ausprobieren, weil ich mich in den letzten monaten immer mehr von diesem sport begeistern lassen habe. Jetzt ist es aber so, dass ich schon seit 10 jahren fussball spiele und nich weiss, ob ich das wirklich aufgeben will, weil beides gleichzeitig zu spielen ...