Die Suche ergab 966 Treffer

von emmitt22
Fr Dez 11, 2020 02:00
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1418
Zugriffe: 136313

Re: ELF kommt vor Zwölf

Karsten hat geschrieben:
Do Dez 10, 2020 23:31
Ich finde auf https://germanknights.com/ keine Links. Copy & Paste ist kein Link und dürfte gängiger Rechtsprechung nach nicht der Impressumspflicht genügen... :mrgreen:
Impressum ist da: https://germanknights.com/impressum/
von emmitt22
Fr Dez 04, 2020 12:54
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1418
Zugriffe: 136313

Re: ELF kommt vor Zwölf

DwayneChambers hat geschrieben:
Fr Dez 04, 2020 12:45
Du würdest also, für eine Liga die in Europa vermarktet wird, tiefstes Bayrisch sprechen?


Und ab sofort auch noch spanisch oder besser katalanisch :wink:
von emmitt22
Mi Dez 02, 2020 13:44
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1418
Zugriffe: 136313

Re: ELF kommt vor Zwölf

Zu Knapp : Wer glaubt irgendwer könnte Millionär werden , wenn er sich die Vorstellungen von Weltverbesserern , auf Kirchen- u. Parteitagen zu eigen macht , irrt . Traurig aber wahr . Nennt man KAPITALISMUS ! :popcorn: Um mal nur ein Gegenbeispiel zu nennen: Ben "Auch ein Milliardär darf links sein...
von emmitt22
Mi Dez 02, 2020 02:07
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1418
Zugriffe: 136313

Re: ELF kommt vor Zwölf

Sport 1 14 Spiele. Live nur der German Bowl? Welche Spiele? Findet 2021 überhaupt etwas statt? Welche Spiele sollen es denn sein? Rebels Heimspiele? Süd Keller Duell? Jetzt ohne Frankfurt? Dazu kommt, dass nirgends von 15 Spielen oder Germanbowl plus 14 Spielen die Rede ist, es heißt immer nur "bis...
von emmitt22
Mi Dez 02, 2020 01:31
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 6407

Re: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020

Schöne Statistik, vielen Dank! Und wenn man sich die letzten Wochen ansieht, so ist eindeutig erkennbar, dass die Patriots gewinnen, wenn Jakob bei mehr als 50% der Offense-Spielzüge auf dem Platz steht :wink:
von emmitt22
Mo Nov 30, 2020 17:40
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1418
Zugriffe: 136313

Re: ELF kommt vor Zwölf

Mit Geheimniskrämerei kommt er jedenfalls nicht weiter ! Dafür das er Drei Jahre dran gearbeitet hat , hat er wenig bis nix vorzuweisen . :down: :down: :down: Okay, dann erzähle doch einfach mal, bei welchem Gespräch mit welcher Franchise Du genau anwesend warst, um das beurteilen zu können? Warum ...
von emmitt22
Mo Nov 30, 2020 17:07
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1418
Zugriffe: 136313

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ensume betätigt sich derzeit als Schaumschläger, ein Konzept für eine wirklich professionelle Liga hat er nicht. Ich würde wirklich gerne mal einen 5-Jahres Businessplan für so eine Franchise-GmbH sehen und welche Einnahmen/Ausgaben dort geplant sind. Du kennst das Konzept nicht, also behauptest Du...
von emmitt22
Mo Nov 30, 2020 17:04
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1418
Zugriffe: 136313

Re: ELF kommt vor Zwölf

Last Minute Fan hat geschrieben:
Mo Nov 30, 2020 12:00
Die Strukturen der Lions/ FFC ergeben eine GmbH und die Kopplung an einen Verein. Möglicherweise schon ELF 2.0, nur im Verband und dieser wird sich positiv entwickeln. Schau‘n mer mal, wer den längeren Atem hat.
Woraus schließt Du das? Aus der Entwicklung der letzten 25 Jahre?
von emmitt22
Di Nov 10, 2020 21:10
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1216
Zugriffe: 202673

Re: Kritik wird lauter?

Mit Verlaub, aber mit der Kombination ReStart 21 gibt eine Alternative, aber wohl eher ohne realistische Chancen. Die Dresdner spüren die heiße Luft wohl immer noch :D : Dann doch lieber eine Fortsetzung des jetzigen Präsidiums mit Einschränkung für den (kommenden) Präsi und Stärkung des Liga-Direk...
von emmitt22
So Nov 08, 2020 12:52
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1418
Zugriffe: 136313

Re: ELF kommt vor Zwölf

Die Sponsoren der GFL sind nicht fottballafin, die sind lokalaffin. Beim größtenteils der Sponsoren. Warum sind in Hannover nicht alle Sponsoren bei 96 sondern bleiben bei den regionalen Vereinen ? Die ELF versucht ein Umfeld ab, wo die GFL samt ihren Sponsoren im Großteil nicht hin kann und nicht ...
von emmitt22
Fr Nov 06, 2020 16:37
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 645
Zugriffe: 167467

Re: Stuttgart Scorpions

Ich rede nicht von Herren. Ich rede vom Jugendbereich. Und gibt es noch kein Geld. Und wer sagt, dass die Vereine rundum keinen gute Arbeit leisten? Die schaffen es nur oft nicht weiter nach oben, weil die Spieler wechseln. Es macht Spaß jahrelang Arbeit in die Jungs zu stecken und dann die Früchte...
von emmitt22
Fr Nov 06, 2020 15:22
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16967
Zugriffe: 1844117

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wo wollen sie denn die Spieler herbekommen? Ganz zu schweigen von den Zuschauern und Helfern... Rund um Frankfurt gibt es Hunderte von Spielern in zig Vereinen. Nimm aus den Vereinen die jeweils besten Spieler und packe sie in ein ELF-Team, dann hast Du aus der Region das bestmögliche Team, wobei n...
von emmitt22
Fr Nov 06, 2020 14:43
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 645
Zugriffe: 167467

Re: Stuttgart Scorpions

Wie hieß das bei Darwin: Survival of the Fittest. Wenn das Umfeld und die sportliche Perspektive stimmen und ein Spieler leistungsorientiert ist, wird er natürlich das Angebot annehmen, das ihm die besten Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Und wenn das dann auch noch in finanzieller Hinsicht Vorteile...
von emmitt22
Do Nov 05, 2020 23:04
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1418
Zugriffe: 136313

Re: ELF kommt vor Zwölf

Was du beschreibst , kannst du auch bei den Lions haben . In Hall ? Vermutlich auch . In Ingolstadt ? Eher nicht . :popcorn: Das dürfte kurz- bis mittelfristig ein echtes Problem für die GFL werden, dass man "das" nur an zwei GFL-Standorten haben kann. Wen wundert es da, dass genau diese beiden sei...
von emmitt22
Do Nov 05, 2020 22:00
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 40686

Re: GFLJ 2020

Da lt. Esume auf ran.de die ELF Teams neue GmbH´s sind, können die GFLJ Teams der Vereine ja im AFVD weiterspielen (darf halt nur keiner der Spieler als Coach tätig sein). Warum sollte das nicht gehen? So weit reicht das Durchgriffsrecht des AFVD definitiv nicht, dass er den Jugendcoaches der Verei...