Die Suche ergab 949 Treffer

von emmitt22
Mi Apr 22, 2020 19:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1234
Zugriffe: 77289

Re: Corona-Virus

TwoM hat geschrieben:
Mi Apr 22, 2020 19:48
Hubert wer sonst??!!!

Wer ist Hubert?
von emmitt22
Mo Jan 06, 2020 02:47
Forum: NFL & College
Thema: NFL Playoffs
Antworten: 2
Zugriffe: 577

NFL Playoffs

Nachdem Brady und Brees draußen sind, ist nun Aaron Rodgers "der letzte Mohikaner" unter den Ü35-Quarterbacks. Allerdings gehe ich davon aus, dass auch er nächstes Wochenende gegen die Seahawks und Russel Wilson die Segel streichen muss und unter den letzten vier mit Wilson nur noch ein Ü30-QB spiel...
von emmitt22
Di Dez 10, 2019 02:17
Forum: NFL & College
Thema: Patriots und Videos - war da nicht mal was?
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Gerade auf nfl.com gelesen: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001086298/article/bengals-nfl-investigating-if-patriots-filmed-sideline Belicheat 2.0? Zumindest stellt sich die Frage, warum ausgerechnet der nächste Gegner ausgesucht wurde, wo es doch nur darum ging zu zeigen, wie so ein Scout arbei...
von emmitt22
Mo Nov 04, 2019 07:04
Forum: NFL & College
Thema: Keine Perfect season 2019!
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: Perfect season 2019?

Die Patriots haben, nachdem sie in den ersten 8 Wochen außer gegen die Bills nur gegen den Bodensatz der Liga ran mussten, heute ihren Meister in Lamar Jackson und den Ravens gefunden - und dabei zeitweise ziemlich bedröppelt ausgesehen :mrgreen: Und mal schauen, ob die 49ers das kommende Spiel gege...
von emmitt22
So Okt 06, 2019 16:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 56900

Re: GFL 2 Süd 2019

Aktuell (2:15 vor HZ) 37:13 für RR und somit insgesamt 36 Punkte vorne - das war es dann wohl.
von emmitt22
Di Okt 01, 2019 11:50
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48911

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Leijona hat geschrieben:
Di Okt 01, 2019 11:40
@ emmitt22

Deiner ist also länger. Na, dann herzlichen Glückwunsch.

Den Wahrheitsgehalt dieser spekulativen Aussage kann ich mangels objektiver Messwerte nicht beurteilen. Hier ging es ausschließlich um American Football Regeln und ja, da kenne ich mich definitiv besser aus als Du.
von emmitt22
Di Okt 01, 2019 11:28
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48911

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ahja. Beiträge ander als Stuss zu bezeichen ist natürlich ein schlagendes Argumet, um seinen eigenen Standpunkt zu qualifizieren. Freud lässt grüßen. Aber interessant, dass Du Dich angesprochen fühlst. Hatte Dich gar nicht auf dem Schirm. Sorry. Hätte Connette seinen Kopf höher gehabt, hätte er jet...
von emmitt22
Di Okt 01, 2019 10:17
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48911

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Dein Bild, Fighti, zeigt nicht den Moment des Einschlags, sondern was mit Connettes Kopf unmittelbar nach dem Einschlag passiert. Es unterstützt nicht Deine These, sondern dokumentiert die Gausamkeit dieser Körperverletzung. Mit Football hat das wenig zu tun. Connette hatte nach dem ersten fast erf...
von emmitt22
Mo Sep 30, 2019 23:19
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48911

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Dennoch ist der "den Helm runternehmende Ballträger" hierbei explizit ausgeschlossen, denn auch der Defense-Spieler muss sich nicht passiv und wehrlos aus dem Weg räumen lassen. Andererseits ist damit mal wieder bewiesen, dass tatsächlich jeder Sichtweise die Subjektivität immanent ist :mrgreen: Wob...
von emmitt22
Mo Sep 30, 2019 22:38
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48911

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Vielleicht muss man in dem Fall einfach weg von der Betrachtung „Quarterback“ hin zu „Ballträger“. Wenn ein Running Back so gehittet wird, ist die Aufregung glaub ich nur halb so groß, wenn überhaupt. Wir reden hier nicht von einem slidenden QB, der noch ausgeknockt wird, sondern von einem, der wie...
von emmitt22
So Sep 29, 2019 19:09
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48911

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Zum hundertsten Mal Hall gegen Braunschweig - wie laaaangweilig. Wenigstens kann ich mir so die vierzig Euro Eintritt sparen und lieber College Football im Fernsehen gucken. Ganz nebenbei ging euer QB selber ganz schön mit der Helmkrone vorneweg in den Zweikampf. Auf jeden Fall gute Besserung ! Mal...
von emmitt22
Sa Sep 28, 2019 20:17
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48911

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Das Hall in der Form von heute wird im GB von den Lions gefrühstückt. 1. Noch ist die wichtigste Voraussetzung Deiner Aussage nicht eingetreten, nämlich die Teilnahme der Lions am GB 2. Quervergleiche sind generell wenig aussagefähig, da Du aber damit angefangen hast :D :D - die Lions haben mit +16...
von emmitt22
Mi Jul 10, 2019 18:29
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 6245

Re: NFL London 2019

1234 hat geschrieben:
Mi Jul 10, 2019 09:53
Servus zusammen,

Weiß jemand zufällig wie lange bei Ticketmaster die Lieferzeit ist oder ab wann die Tickets verschickt werden?

Die Tickets kommen in der Regel erst ca. 10 Tage vor dem Spiel, also noch kein Grund, nervös zu werden :wink:
von emmitt22
Fr Jun 28, 2019 19:05
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 129129

Re: Livestreams

skao_privat hat geschrieben:
Fr Jun 28, 2019 17:47
... War so ziemlich das einzig Pistorius an Entwichlung ...

Lässt Du Deine Posts eigentlich von einer KI verfassen, die sich offensichtlich noch mitten in der Lernphase befindet? :keule:
von emmitt22
Fr Jun 28, 2019 13:02
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 129129

Re: Spieltag 22./23.06.

Na ja, die Vereine wählen ja die Verbandsspitze oder liege ich da auch falsch...? Von demher entscheiden schon die Vereine, wo der Weg hingeht. Zum wiederholten Mal: Vereine sind nur in den Landesverbänden vertreten, im AFVD nur die Landesverbände und die Mitglieder des Vorstands als persönliche Mi...