Die Suche ergab 309 Treffer

von aragon
Fr Okt 25, 2013 14:35
Forum: GFL
Thema: Monarchs feuern Headcoach Spielbuehler
Antworten: 80
Zugriffe: 16706

Re: Monarchs feuern Headcoach Spielbuehler

zählt der fenstersturz zum verletzungsjammer?
von aragon
Di Aug 13, 2013 11:14
Forum: GFL
Thema: New Yorker Lions
Antworten: 585
Zugriffe: 84958

Re: New Yorker Lions

Auflösung der Seniorenteams und Neuanfang ganz unten und hocharbeiten durch die Ligen (um mal das Beispiel Crocodiles anzuführen) bezeichnen? DAS bezeichne ich jedenfalls nicht als "Auflösung" sondern als gnadenlose Insolvenz und mühsamen Neuaufbau des Vereins. Allerdings hat man anscheinend nicht ...
von aragon
Sa Jul 27, 2013 13:45
Forum: Jugend Football
Thema: Junior Bowl 2013
Antworten: 42
Zugriffe: 10648

Re: Junior Bowl 2013

Crocodiles +10
von aragon
Mi Jul 17, 2013 15:51
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 85438

Re: Köln Falcons

Diese Vorgehensweise hat in Köln anscheinend Tradition. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal --> http://www.koeln-nachrichten.de/sport/andere/andere-news/article/cologne-falcons-schassen-head-coach-michael-davis.html OMG - wenn man sich anschaut, wer den Artikel geschrieben hat, erübrigt sich alles ...
von aragon
Fr Jul 12, 2013 16:04
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 85438

Re: Köln Falcons

Deshalb haben die Crocodiles auch vor ein paar Jahren eine Insolvenz vom Feinsten hingelegt und der Ursprungsverein ist tot.
Die jetzigen Crocodiles sonnen sich zwar gern im Glanz der Vergangenheit, haben aber eigentlich nichts damit zu tun.
von aragon
Fr Jul 12, 2013 14:19
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 85438

Re: Köln Falcons

Was derzeit in Köln abgeht ist doch eh sinnfrei 8)
von aragon
Fr Jul 12, 2013 14:09
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 85438

Re: Köln Falcons

Was ist denn an dem Gerücht dran, daß bald 20 Falcons am Dienstag mit Wechselabsichten beim Training der Crocodiles aufgelaufen sind?
von aragon
So Jul 07, 2013 23:25
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Play-offs
Antworten: 108
Zugriffe: 20617

Re: GFLJ Play-offs

rabenvater hat geschrieben: Aber "er" hat ja nächstes Jahr eine neue Aufgabe!
Welche denn?
von aragon
Mi Jun 19, 2013 13:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 92988

Re: Regio West 2013

Wie kann ein Verein nicht aus alten Fehlern lernen?
von aragon
Di Jun 04, 2013 14:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 92988

Re: Regio West 2013

Naja, es gibt ja seit ein paar Monaten einen Kölner, der auf jedem Spiel der CC zugegen ist und kräftig bei denen schleimt, die er bis Mitte März noch massig verunglimpft hat :irre:
von aragon
Di Apr 30, 2013 08:34
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 85438

Re: Köln Falcons

Der ASC hat zum 31.12.11 aufgehört zu existieren. Rückwirkend wurde der AFC Köln e.V. gegründet der die Spieler aufgefangen hat und bis heute existiert. Die Info auf der Gfl seite ist fehlerhaft. Wie kann ein Verein denn rückwirkend gegründet werden? Dann noch mit Weg als Abteilung über den ASV Köln.
von aragon
Mo Apr 29, 2013 11:22
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 85438

Re: Köln Falcons

Es ist zwar schade für die Spieler und die, die versuchen den Verein wieder vernünftig aufzustellen, aber das war es für MG und Langenfeld auch.

Zumal es ja nun das zweite Jahr ist, wo die Lizensierung der Falcons mehr als fragwürdig ist.
von aragon
Mi Apr 24, 2013 13:58
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 85438

Re: Köln Falcons

Karsten hat geschrieben:Sollte nicht eine Spielstätte Teil der Lizenzierung sein?

Bitte, erhelle uns mit Deinen Erkenntnissen.
Was die Lizensierung angeht gelten für Köln doch eh andere Regeln! :guru:
von aragon
Di Apr 23, 2013 22:12
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 85438

Re: Köln Falcons

Es waren doch schon frühzeitig auf der HP der Falcons die Plakate zu sehen. Da stand als Heimspielstätte das Südstadion.
Nu sin se wech!
von aragon
Do Apr 18, 2013 13:53
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 85438

Re: Köln Falcons

Lasst doch endlich die Kölner zu Ruhe kommen und wartet ab was passiert. Eure Nordliga Vereine haben alle Leichen im Keller. Ohne Ausnahme. Also kann keiner von euch die "Gosch" aufreißen. Komisch, vor einem Jahr haben die Kölner die Klappe ganz groß aufgerissen und das die komplette Saison durch. ...