Die Suche ergab 52 Treffer

von batscher
Mo Nov 02, 2009 20:08
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 365651

Steht das Breaking für "brechend" im Sinne von "kotzend"? ich sag mal: now a light goes me up. :idea: er dachte sich bestimmt: i break together. i make it no more longer with, with this scheisendreck afvd. aber ich sage: he only makes one on thick pants. there you can take poiso...
von batscher
Fr Okt 30, 2009 16:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Planspiele Ligen Mitte 2010
Antworten: 180
Zugriffe: 29636

mhm, das wären dann mainz, nauheim, bk, gießen und heiligenstein in der oberliga, und der rest dann in der landesliga. also 10 teams landesliga und 5 teams oberliga. mhm, also summasummarum 8 spiele oberliga und wenn die ll in 2 gruppen geht auch 8 spiele... geht ja noch einigermaßen. wobei 10 spiel...
von batscher
Mi Jul 08, 2009 12:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

Tick Trick und Track werden wohl länger ausfallen...Onkel Donald rückt nix raus, aber es gibt ja noch den anderen da...wie heißt der doch gleich, der Schotte...der hat was erzählt... Onkel Dagobert?? Nein, da gibts doch noch einen mit einem Schottenrock, der 2.reichste Mann (Ente) der Welt mhm, dan...
von batscher
Mi Jul 08, 2009 12:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

bordon5 hat geschrieben:Tick Trick und Track werden wohl länger ausfallen...Onkel Donald rückt nix raus, aber es gibt ja noch den anderen da...wie heißt der doch gleich, der Schotte...der hat was erzählt...
Onkel Dagobert??
von batscher
Mi Jul 08, 2009 11:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

Wäre lustig wenn jeder der im Forum posted seinen Nick des Footballforums auf dem Trikot als "Name" hätte...dann könnte man auf dem Feld Tatsachen schaffen und man weiß wer was wo erlebt hat... :D Diverse Leute in Längsgestreiften Zebralook müssten dann öfters mit Läufen und Pässen auf ih...
von batscher
Di Jul 07, 2009 10:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

dann tip ich auch mal:

twister-ffm == sieg twister

mainz-pforzheim == sieg pforzheim

freiburg-jena == sieg freiburg
von batscher
Mo Jul 06, 2009 11:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

joar, wird ne enge kiste im abstiegskampf. denke, jetzt ist alles wieder offen.
von batscher
Sa Jul 04, 2009 21:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

CW hat geschrieben:Das Ergebnis aus Nauheim kann ich bestätigen mit 20 : 18 für
die Wild Boys !!!!

Beste Grüße
CW
jap, war knapp aber verdient gewonnen.. an dieser stelle noch gute besserung für die #88, hoffe es is nicht soviel kaputt....

gruss

de 10er
von batscher
Do Jul 02, 2009 10:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

tip von mir:

Pforzheim VS Frankfurt
sollte eigentlich gut für ffm aussehen

Nauheim VS Freiburg
kein tip von mir
von batscher
Do Jun 25, 2009 10:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

schade das es keinen rückspiel gibt gegen nauheim, mein gott da fliegen sie mal durch die gegend wegen geile hits und sie schreien illegale block :? zählt ein block von der seite als verboten?? wenn der kopf vor dem körper ist?? der kopf ist egal, die richtung des ersten kontakts ist doch wiochtig ...
von batscher
Mi Jun 24, 2009 07:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

Huskies4ever hat geschrieben:Das hat evtl. etwas mit der Fitness zu tun? Also ich erinnere mich an Spiele, gegen ende meiner aktiven Spieler Zeit, da bin ich auch nicht mehr auf die Knie wenn einer verletzt war. Aber nur weil ich Angst hatte nicht mehr hoch zu kommen...
kenn ich irgendwoher 8) 8)
von batscher
Di Jun 23, 2009 19:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

schade das es keinen rückspiel gibt gegen nauheim, mein gott da fliegen sie mal durch die gegend wegen geile hits und sie schreien illegale block :? zählt ein block von der seite als verboten?? wenn der kopf vor dem körper ist?? mhm, weiss net, aber dachte hier wurde gar nicht über nauheim diskutie...
von batscher
Fr Mai 29, 2009 11:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

meine tips:

Nauheim Wildboys vs. Badener Greifs

kein tip von mir

Mainz Golden Eagles vs. Freiburg Sacristans

Sieg für Freiburg
von batscher
Do Mai 21, 2009 09:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

8)
von batscher
Do Mai 21, 2009 02:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301392

meine tipps fürs WE:

Pforzheim vs Jena 14:28
ganz klar für jena, sind schon immer schwer zu spielen, vor allem zuhause. hab sie selbst schon lange nicht mehr gesehen, aber meiner erfahrung nach isses so.....

Nauheim VS Holzgerlingen
enthalte mich als spieler...