Die Suche ergab 81 Treffer

von LukasTE
Di Sep 09, 2008 19:38
Forum: Jugend Football
Thema: NRW-Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 31397

auch wenns nicht gut läuft quitten wir bestimmt nicht! Am 14. (diesen sonntag) gegen bochum und am 19.10. gegen bielefeld wenn ich das richtig im Kopf habe.
von LukasTE
So Jun 22, 2008 19:49
Forum: Jugend Football
Thema: NRW-Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 31397

kann ich mich nur anschliessen! wie gehts eurem knie verletztem?
von LukasTE
Fr Jun 20, 2008 00:55
Forum: Jugend Football
Thema: C-Jugend in Nrw
Antworten: 354
Zugriffe: 44937

greyhounds ebenso
von LukasTE
So Jun 15, 2008 17:34
Forum: Jugend Football
Thema: NRW-Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 31397

Niederrhein tbirds : wtal greyhounds
49:00

an der stelle möchte ich mich dann mal für die vielen personal fouls und beleidigungen einiger unserer spieler entschuldigen, ist normalerweise echt nicht unsere art!
von LukasTE
Fr Mai 23, 2008 11:36
Forum: Jugend Football
Thema: NRW-Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 31397

ich hoffe doch mal das das nicht die allgemeine meinung von troisdorf ist! und oline nr. 66 dürfte nicht so schwer sein rauszufinden ;). Naja so kommentare bringen mich einfach auf die Palme sowas gehört zum rundball aber nciht zum football!
von LukasTE
Fr Mai 23, 2008 09:46
Forum: Jugend Football
Thema: NRW-Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 31397

Bitte??? normalerweise hab ich euch eigentlich für gute und faire Gegner gehalten, weil eigentlcih auch guten Football spielt, aber so ein kommentar ist echt sowas von unprofessionell. Was nehmt ihr euch eigntlich raus Spielpartner als Trainingspartner darzustellen? Des weitern hattet ihr erstmal be...
von LukasTE
Di Mai 20, 2008 00:13
Forum: Jugend Football
Thema: handschuhe
Antworten: 17
Zugriffe: 4086

Frank_B hat geschrieben:hat man doch - GRAU!!!
sag ich doch!
von LukasTE
Mo Mai 19, 2008 16:57
Forum: Jugend Football
Thema: handschuhe
Antworten: 17
Zugriffe: 4086

bei mir hält ein paar handschuhe meist nur eine saison (vielleicht liegts daran dass ich immer receiver handschuhe nehme?^^) aba mir fällt weder spontan und auch bei näöherem überlegen kein team ausser uns ein das in schwarzen trikots spielt ein. Demnach wären schwarze handschuhe für meinen begriff...
von LukasTE
Mo Mai 19, 2008 16:28
Forum: Jugend Football
Thema: handschuhe
Antworten: 17
Zugriffe: 4086

@ lukas: du willst mir doch net erzählen das du n holding anhand der handbewegung vom offense spieler siehst??? dann sag mir mal wo du nen holdinge besser erkennst, mit gelben hanschuhen auf gelbem trikot oder mit grauem auf gelben trikot? Und mit der Tönung ist danna cuh wieder schwierig, wo wills...
von LukasTE
Mo Mai 19, 2008 14:07
Forum: Jugend Football
Thema: handschuhe
Antworten: 17
Zugriffe: 4086

naja nen sinn haben die ja schon, klare eyeshields um die augen zu erkennen, und die grauen handschuhe damit man die besser von den trikots unterscheiden kann (bzgl holding etc. pp)
von LukasTE
So Mai 18, 2008 23:30
Forum: Jugend Football
Thema: NRW-Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 31397

Tbirds - Greyhounds 23:06 1.hz 9:6
von LukasTE
Mo Mai 12, 2008 18:00
Forum: Jugend Football
Thema: NRW-Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 31397

Wuppertal Greyhounds vs: bielefeld bulldogs 24:36
in der Halbzeit: 16:17
von LukasTE
Mo Apr 21, 2008 12:03
Forum: Jugend Football
Thema: NRW-Liga
Antworten: 150
Zugriffe: 31397

39:28 aber macht den kohl auch ncih mehr fett^^
von LukasTE
Do Mär 27, 2008 10:13
Forum: Jugend Football
Thema: Situation Jugendfootball
Antworten: 29
Zugriffe: 5361

aber so verstärkst du das Problem doch nur wenn die Vereine Jetzt schon Probleme haben ein Team auf die Beine zu stellen ohne Staffelung, wie soll es dann erst mit gehen? auch wenns dann nur 7 gegen 7 sind..
von LukasTE
Mi Mär 26, 2008 19:48
Forum: Jugend Football
Thema: Situation Jugendfootball
Antworten: 29
Zugriffe: 5361

also um ehrlich zu sein mir ist das nciht so aufgefallen... ich hab zwar selbst miterlebt wie es ist in einem kleinem team zu spielen und zu trainieren! Jetzt haben wir zwar einen riesigen Kader aber auch in Nachbarstädten ist es mir eigentlich nciht so aufgefallen. Aber ich bin mit Wuppertal ja auc...