Die Suche ergab 4 Treffer

von LB_pmk
Fr Jun 08, 2007 15:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regelfrage
Antworten: 32
Zugriffe: 7930

alter...die vier beiträge von dem typen sind ja alle mal voll von solchen schreibfehlern Oo nimm dir doch mal 10 sekunden zum überfliegen deiner gedankengrütze... Naja wenn jemand eventuell kein Muttersprachler ist würde ich das nicht mal im Ansatz erwähnen. Hut ab wenn man dann die Sprache gelernt...
von LB_pmk
Fr Jun 08, 2007 15:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd - 2007
Antworten: 397
Zugriffe: 62839

Dachte, die Timberwolves bekommen zur Saison noch rege US-Verstärkungen? Sind die nicht da oder kommen die erst noch? Oder spielen sie schon und fallen bloß nicht auf? Zozo, bitte um Aufklärung !! :roll: Ich weiß nicht welches Vögelchen dir das gezwitschert hat, aber das war nie ein Thema! Wir habe...
von LB_pmk
Fr Jun 08, 2007 15:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: KW 23 BaWü Tip
Antworten: 45
Zugriffe: 9205

@pablo: Das finde ich schon sehr optimistisch zugunsten der Farmers. 10.06. 15:00h Montabaur Fighting Farmers : Jenaer Hanfrieds 42 : 19 Andererseits fehlen ja bei Jena laut Vorbericht mal wieder einige wichtige Spieler. Ob's trotzdem ein derart hohes Ergebnis wird? Übermorgen wissen wir mehr... Ka...
von LB_pmk
Fr Jun 08, 2007 15:48
Forum: Wünsche & Support
Thema: Chat!
Antworten: 41
Zugriffe: 18518

Jungs - OT! :twisted: Ok, könnten dann jemand nach dem Chat schauen damit die Schwester beruhigt ist? Wo ist sie denn nicht ruhig geblieben. Ich wollte mich hier vor dem Anmelden auch nach einem Chat umsehen und stoße auf solche Aussagen. Der Chat funktioniert offensichtlich nicht. Jetzt macht eine...