Die Suche ergab 23 Treffer

von vader50
Mo Jul 14, 2008 17:05
Forum: Players Corner
Thema: Michael Elsen gestern verstorben
Antworten: 16
Zugriffe: 11121

Beisetzung

habe heute mit seiner frau telefoniert, sie wollte mich informieren, sobald der termin feststeht. da werde ich natürlich nocheinmal nachfragen, ob diese öffentlich ist. gebe dann gerne den termin bekannt :(
von vader50
Mo Jul 14, 2008 11:22
Forum: Players Corner
Thema: Michael Elsen gestern verstorben
Antworten: 16
Zugriffe: 11121

Michael Elsen gestern verstorben

Für alle, die es noch nicht wissen, Michael (Mike) Elsen ist gestern an den Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch letzer Woche verstorben. Er ist mit seinem Fahrrad vor einen Ford Galaxy gefahren, den er offensichtlich übersehen hatte. Der Wagen hatte wohl keine Chance auszuweichen. Danach schrie...
von vader50
Sa Okt 07, 2006 22:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 27860

er hat halt keine eigenen freunde, gell? :shock:
von vader50
Do Okt 05, 2006 17:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 27860

schade :wink:
von vader50
Mi Okt 04, 2006 23:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 27860

@footballer: ich muss fast weinen vor rührung. du weisst sicher nur zu gut, wie der tag verlaufen ist, also erzähl nix. aber genauso geschickt, wie die ganze aktion verlaufen ist, genauso geschickt ist jetzt, die die versucht haben zu betuppen, einen heiligenschein aufzusetzen. hut ab. gute verkäufe...
von vader50
Di Okt 03, 2006 23:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 27860

wers glaubt wird seelig
von vader50
Mo Okt 02, 2006 23:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 27860

NUN SCHREIBEN DIE GLADBACHER SCHON ETWAS VOREILIG, DASS DAS SPIEL WIEDEHOLT WÜRDE... DABEI HABE DIE LIGAOBFRAU DIES ENTSCHIEDEN -OHNE ANGEBLICH DEN SCHIRIBERICHT UND DEN REMSCHEIDER EINSPRUCH REGISTRIERT ZU HABEN

JETZT NIMMT ES ABER LUSTIGE FORMEN AN - WAS FÜR EIN RIESENSKANDAL
von vader50
So Okt 01, 2006 18:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 27860

...warum habt ihr denn dann nicht weitergespielt? kann man nachher immer sagen, wir hätte ja...

nun und dann komme ich wieder auf die sache zurück mit der verantwortlichkeit. wenn probleme dieser art bekannt sind, dann sollte doch wenigstens der Platzwart anwesend sein.
von vader50
So Okt 01, 2006 15:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 27860

in einem anderen thread schreibt medro : Noe, genau dieser Fall ist es nämlich nicht. Gewitter, Schneesturm, Überschwemmungen, usw. sind alles Fälle von höherer Gewalt, auf die beide Teams keinen Einfluß haben. Auf das Licht hatte aber genau ein Team Einfluß, nämlich die Mavericks als Veranstalter, ...
von vader50
So Okt 01, 2006 14:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 27860

...dabei st die anlage als solche ja gar nicht ausgefallen, sondern pro mast waren plötzlich nur noch 4 leuchten an ( von ca. 10-12) reichte jedenfalls zu 100% aus, um zu spielen. wer schon malbei lict in trosdorf gespielt hat, der hätte sich gefreut, denn er hätte endlich mal was gesehen... unsport...
von vader50
So Okt 01, 2006 02:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 27860

@timehunter: das ist doch schlicht heuchelei!!! das licht war längst ausreichend, um weiterspielen zu können. die remscheider wollten, der coach der mavs hat sich gegen weiterspeiel gewehrt. remscheid wollte weiterspielen. die mavs haben sich gedrückt... :( das sagt alles aus - alles!!! SCHIIIIIIEEE...
von vader50
Sa Sep 30, 2006 23:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 27860

spendet glühbirnen

der hammer ist ja die aussage der refs, dass das spiel neu angesezt würde, da nicht 50% der spielzeit absolviert worden sein. dies bedeutete, dass nicht beim spielstand von 07:22 und unter -3 min im 2.Q wieder angesetzt würde... dem verletzten spieler wünschen ich gute genesung, wie auch den verletz...
von vader50
Di Okt 11, 2005 00:11
Forum: Players Corner
Thema: Was kommt nach Football?
Antworten: 46
Zugriffe: 6035

@ baffy71: hääH?
von vader50
Mo Okt 10, 2005 23:57
Forum: NFL & College
Thema: Premiere überträgt wieder NFL live!
Antworten: 26
Zugriffe: 3698

das mit dem programm stimmt, aber als ich heute abend angemacht habe, oief 49ers gegen indi, stand nicht improgramm und außerdem sollen die woche noch die aufzeichnungen von bills-dolfs und jax gegn cinic laufen .... ich kauf mir jetzt nen cross trainer, damit ich ein bischen sport vorm fernsher mac...
von vader50
So Okt 09, 2005 21:02
Forum: NFL & College
Thema: Premiere überträgt wieder NFL live!
Antworten: 26
Zugriffe: 3698

gucke gerade nasn ( und parallel streamtv pats gegen falcons... tausend mal besser als premiere: in den pausen bleiben die mit dem bild meistens auf dem feld. in der pause läuft die original halftime show, dazu unter der woche jede menge berichte, nfl history. nicht zu vergessen auch ncaa. außerdem ...