Die Suche ergab 52 Treffer

von Fuzzy
Mo Jun 27, 2011 18:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2011
Antworten: 524
Zugriffe: 101697

Re: Regio West 2011

Chicky hat geschrieben: 2Point Conversion von Paderborn zum Sieg. Der Tight End blockt den Dortmunder Linebacker und geht dann aufs 2te Level und fängt für 2 Extrapunkte! Klares uneligeble Receiver Downfield!
Na... Glashaus, Steine usw. :roll:
von Fuzzy
Di Aug 03, 2010 17:34
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010
Antworten: 204
Zugriffe: 43882

Highnen hat geschrieben:Gefunden im Artikel zum Thema "RE Chargers":
(...)
Welcher Artikel? Wo kann ich den in Gänze finden? Stehe da leider etwas auf'm Schlauch... :oops:
von Fuzzy
Mi Jul 14, 2010 17:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hochschulbowl 2010
Antworten: 24
Zugriffe: 6872

Hochschulbowl? Wann? Wo? Spielplan?
von Fuzzy
So Jul 11, 2010 20:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2010
Antworten: 569
Zugriffe: 132908

grave robber hat geschrieben:Wie hat denn Bochum gegen Bielefeld gespielt?
Bochum 7
BIelefeld 14
von Fuzzy
So Jun 27, 2010 22:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: FUCK GERMANY
Antworten: 38
Zugriffe: 11084

rickabbey hat geschrieben:Facist Wanker!!!............. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Piss off!

PS: Bild
von Fuzzy
Fr Jun 25, 2010 17:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2010
Antworten: 569
Zugriffe: 132908

Laut Giants-HP soll auch eine Leinwand vor Ort sein. Wenn das mal jemand (am besten von den Giants) bestätigen könnte, würde sich die Zuschauerzahl um mindestens 1 erhöhen...
von Fuzzy
Do Apr 22, 2010 17:27
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 17./18.04.
Antworten: 100
Zugriffe: 24703

Chicky hat geschrieben:Wo geht den der Receiver bitte in den Block???? So wie ich das sehe, löst er ja nur die "Bump" Action von dem Lübecker! und der erste Kontakt geht eindeutig vom Cornerback aus!!! Niemals OPI!!
Word!
von Fuzzy
Do Apr 22, 2010 16:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord mit Umfrage
Antworten: 315
Zugriffe: 79678

Ne. Deine Einschätzung ist mir schnuppe (auch wenn ich sie vermutlich nicht für ganz abwegig halte). Mich hat allein interessiert, wie Du zu der irrigen Annahme gekommen bist die RC hätten "gemogelt". Aber das wird wohl Dein Geheimnis bleiben...
von Fuzzy
Mi Apr 21, 2010 16:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord mit Umfrage
Antworten: 315
Zugriffe: 79678

... und schuld an alledem sind nur die Illuminaten!

Fnord!
von Fuzzy
Di Apr 20, 2010 18:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord mit Umfrage
Antworten: 315
Zugriffe: 79678

Die Antwort auf die Frage welcher "Aufstiegsmogelei" Du die RC beschuldigts, bist Du uns aber immer noch schuldig geblieben. Mit der Wahrheit scheinst Du es also auch nicht so genau zu nehmen....
von Fuzzy
Mo Mär 22, 2010 22:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - 2010
Antworten: 369
Zugriffe: 103774

Nö. Aber über das "rechtzeitig" entscheidet immer noch der Verein (m Rahmen der Möglichkeiten). Nicht ein selbsternannter Forumsklugsch***er.
von Fuzzy
Mo Mär 22, 2010 22:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - 2010
Antworten: 369
Zugriffe: 103774

Also iost ein lizensierter Zweitligist nicht in der Lage, rechtzeitig mit dem Freilufttraining zu beginnen ... Also ehrlich! Warum sind die Chargers denn nicht mal rausgegangen und haben Schnee geschippt?!?! Warum haben die keinen Hubschrauber geordert, der ihnen die Trainingswiese trockenfönt? War...
von Fuzzy
Mo Mär 01, 2010 21:26
Forum: GFL 2
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 704
Zugriffe: 194985

Genau aus Recklinghausen nichts neues? Die Internetseite lässt zu wünschen übrig. Keine Infos zur Saison 2010. Da ist man immer noch auf dem Stand von 2009. Für ein GFL II Team ist das schon arm finde ich.... Die letzte Aktualisierung stammt vom 24.02. wenn ich das richtig sehe. Was es daran auszus...
von Fuzzy
Mo Okt 19, 2009 17:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: GFL 2 Nord-Relegation 2009
Antworten: 808
Zugriffe: 127359

Nibbles hat geschrieben::lol: all das geschreibsel, sehr unterhaltsam :lol:
:?: was sagst du dazu :?:

:roll: wer zuletzt lacht, lacht am lautesten :wink:
Bisher war ich in diesem Wettstreit neutraler Beobachter. Jetzt hoffe ich die HBD reißen den Mavs im Rückspiel mal so richig den A*sch auf... :twisted:
von Fuzzy
So Okt 18, 2009 12:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: GFL 2 Nord-Relegation 2009
Antworten: 808
Zugriffe: 127359

Ich habe mir die Spiele angeschaut und kann die Ref Diskussion nicht verstehen. Bei den Chargers war es eine richtig gute Crew. Die waren das mit Abstand beste Team auf dem Platz. In MG haben die Refs sich nicht so gut verkauft, waren aber eindeutig mit weniger Fehlern unterwegs, als die beiden Tea...