Die Suche ergab 91 Treffer

von Kasachok
Mo Mai 13, 2013 07:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 226020

Re: Oberliga Bawü 2013

Was war in Pforzheim los? 1. Quarter, SSA nutzt Fehler der WD Defense 0:13 2. Quarter, WD Offense kommt in Schwung, Defense hält 14:13 3.+4. Quarter hats einfach zu viel geregnet Besondere Vorommnisse: da gabs ne Situation in der 2.Hälfte (WD am Ball an SSD´s 35 oder so) da wurde der 1.Versuch gefü...
von Kasachok
So Jul 01, 2012 21:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Antworten: 676
Zugriffe: 102077

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

PYRRHUSSIEG. Wenn man schon im Netz ist, kann man auch mal so ein schwieriges Wort googeln, wenn man schon mit derartigen Äußerungen um sich werfen muß (zum Thema nehm ich keine Stellung, bin nur beleidigt, weil wir eigentlich gerne die Perfect Saison versaut hätten). Da lach ich mal NUR über die Fa...
von Kasachok
So Jan 22, 2012 21:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü 2012
Antworten: 74
Zugriffe: 14601

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

pfortzheim mit neuem hc ohhhhhhhh wenn habt ihr da? den creek, :twisted: ....neeeeeeeehh hamma nehed....(find keinen Smiley mit rausgestreckter Zunge, würde aber gerne einen zeigen) schön, dass man wohl nicht ernst genommen wird was macht die arrow´sche Kaderstärke? bekommt ihr das in Stuttgart die...
von Kasachok
Sa Nov 12, 2011 20:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü 2012
Antworten: 74
Zugriffe: 14601

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

also Kinners, als ca. 2000/2001/2002 die 2. von Hall schon mal für Wirbel gesorgt hat, sind sie 2003 auch in der oberliga angekommen. Wurden soweit ich noch weis 2. hinter den Arrows, mit gesamt 3 Niederlagen (2x Arrows, 1 x Wilddogs) von glaube 10 Spielen. das Jahr drauf waren sie wieder weg...entw...
von Kasachok
Mi Jul 20, 2011 12:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110217

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Gratulation an Pforzheim, hätte ich nicht für möglich gehalten!!! :up: Laut deinem letzten Eintrag warst Du hier der einzige der es uns nur andeutungsweise zugetraut hast. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind die Bears jetzt schon Meister, da PW und LB über den direkten Vergleich nicht mehr vor...
von Kasachok
So Jun 26, 2011 17:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110217

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Kuchen 30:22 Wilddogs
von Kasachok
Mo Jun 13, 2011 14:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110217

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

... so dass sich jetzt noch Pforzheim, LUBU und Stuttgart um den zweiten Platz streiten können. Vom Abstiegskandidaten zum Anwärter auf die Vizemeisterschaft? Ich glaub der Vize ist für uns nicht der Maßstab. Da können Lubu und PF auf einen größeren Kader mit mehr Erfahrung zurückgreifen. Aber dank...
von Kasachok
Fr Jan 21, 2011 13:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110217

coach doc kuehner hat geschrieben:Hallo Jungs,

gibt es bei euch Teams die ein Scrimmage machen wollen, Februar oder März?

Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen!

Gruß Doc
schon mal beim Thomas Z. nachgefragt? Ich glaube in Pforzheim würden wir uns über ein derartiges Wiedertreffen mit Erfahrungsaustauschmöglichkeiten freuen.
von Kasachok
Fr Jan 21, 2011 13:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110217

Man merkt das es sich bestätigt das in Pforzheim super inteligente Leute spielen. Man merkt immer mehr warum sich Bill mit ein paar Jungs abgespaltet hat. Ich meine gut, ist bestimmt nicht schlecht wenn es fremde Leute gibt die das hier lesen und ihre Kids lieber woanders hinschicken um Football zu...
von Kasachok
Mo Jan 17, 2011 20:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110217

Dc. Kneipp(e) empfiehlt für die hitzigen Köpfe: Wechselduschen Praktiziere das schon jahrelang heimlich bei den "ICh hab Schaum im Auge" Duschern und schwupp die wupp haben die wieder große Augen, ne heisse Nudel oder nen angeregten Kreislauf. Wenn ich ans morgige Mannschaftsduschen denke ...
von Kasachok
So Jan 16, 2011 10:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110217

Promenadenmischung hat geschrieben:Preisverdächtiger Beitrag!
Danke R....gut gemacht
hätte von kommen können :wink:
Hey marc, hast recht, erstell mal schnell ne excel-tabelle zum prüfen
von Kasachok
Sa Jan 15, 2011 13:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110217

jaja, 62 Mann im ersten Training und schon Meister... Größenwahn tut selten gut. Wahr ja klar, dass die Zahl hier noch irgendwann auftaucht. Hochschule hin oder her. Wieviel von denen hatten schon mal ein Pad an und nicht nur eins unter der Maus? Die ehemaligen Panthers darf man getrost als Verstärk...
von Kasachok
So Jul 18, 2010 21:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 150052

Die Wilddogs haben herausgefunden warum die Hammers seit 17 Spielen ungeschlagen waren... Die Hammers hatten immer weniger Spieler am Spielfeldrand als der Gegner. Also haben die Pforzheimer mal kurz 30 Spieler aus ihrem Kader gestrichen und hatten somit weniger Spieler zur Verfügung. Außerdem habe...
von Kasachok
So Apr 25, 2010 13:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 150052

Marc hat geschrieben:
Kasachok hat geschrieben:
pablo hat geschrieben:geil, da hast du dir ja richtig mühe gemacht. dafür ist der spaßfaktor bei fast 100% :D
wusste ich alles noch auswendig...
Unglaublich so was kann er sich merken *tztztztz*
So wie Du jede Bewegung in nem Rihana-Video auswendig kennst :wink:
Herr Zimmerkollege
von Kasachok
Sa Apr 24, 2010 10:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba.-Wü. 2010
Antworten: 695
Zugriffe: 150052

pablo hat geschrieben:geil, da hast du dir ja richtig mühe gemacht. dafür ist der spaßfaktor bei fast 100% :D
wusste ich alles noch auswendig...