Die Suche ergab 163 Treffer

von cheesy30
Di Feb 27, 2024 16:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 98
Zugriffe: 24562

Re: Regio Süd West 2024

dann eben Geronimo :trink: Oder auch nicht. Mit Sven Kutsche wird ein ehemaliger Bulldog HC und ich denke da kommen auch noch 2 oder 3 Spieler mit. Auch OC/DC liest sich mittlerweile stark. Bin wirklich gespannt auf die ersten Spiele. Steht da schon was in der Vorbereitung an? Geronimo wird im Text...
von cheesy30
Mo Feb 12, 2024 00:18
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 413
Zugriffe: 37193

Re: Zu und Abgänge 2024

bambule hat geschrieben: Sa Feb 03, 2024 10:49 https://munichravens.com/munich-ravens- ... en-dragan/

Munich Ravens halten Sixten Dragan (WR)

Damit übrigens der zehnte WR im Kader :D
11 + 5 TE
von cheesy30
So Feb 11, 2024 23:59
Forum: ELF
Thema: Fehervar Enthroners
Antworten: 191
Zugriffe: 15820

Re: Fehervar Enthroners

Von den Enthroners hört man in puncto Spielerverpflichtungen (und auch sonst) so gut wie nichts. :down: Bin sehr gespannt, ob die diese Saison antreten. Letztes Jahr waren zu diesem Zeitpunkt die Kings, Lions und Centurions hinterher mit Spielerverpflichtungen. Die Centurions hat dann kurz vor der ...
von cheesy30
Do Feb 08, 2024 18:23
Forum: ELF
Thema: Fehervar Enthroners
Antworten: 191
Zugriffe: 15820

Re: Fehervar Enthroners

Von den Enthroners hört man in puncto Spielerverpflichtungen (und auch sonst) so gut wie nichts. :down: Bin sehr gespannt, ob die diese Saison antreten. Letztes Jahr waren zu diesem Zeitpunkt die Kings, Lions und Centurions hinterher mit Spielerverpflichtungen. Die Centurions hat dann kurz vor der S...
von cheesy30
Fr Jan 12, 2024 06:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 98
Zugriffe: 24562

Re: Regio Süd West 2024

darf man spekulieren dass du dort der neue head coach bist, cheesy? oder wie kommt auf einmal der umschwung? wärst ja kein ganz neues gesicht auf der waldau und sicher einer der besten coaches die es aktuell auf dem markt gibt, quasi eine lebende legende :trink: Vielen Dank für die Blumen! :D Stutt...
von cheesy30
Fr Jan 12, 2024 06:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 98
Zugriffe: 24562

Re: Regio Süd West 2024

darf man spekulieren dass du dort der neue head coach bist, cheesy? oder wie kommt auf einmal der umschwung? wärst ja kein ganz neues gesicht auf der waldau und sicher einer der besten coaches die es aktuell auf dem markt gibt, quasi eine lebende legende :trink: Vielen Dank für die Blumen! :D Stutt...
von cheesy30
Fr Jan 12, 2024 05:32
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 413
Zugriffe: 37193

Re: Zu und Abgänge 2024

Die Bravos versuchen die Dragons zu plündern, LB Victor Albarrazin kommt https://twitter.com/Seppmaster56/status/1745478053562552603 Wenn ich das mitbekomme war/ist die Dragons-Organisation so dysfunctional und aussichtlos dass die Spieler hoffen Angebote aus Madrid zu bekommen Viele weinen hier we...
von cheesy30
Do Jan 11, 2024 17:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 98
Zugriffe: 24562

Re: Regio Süd West 2024

cheesy30 hat geschrieben: Do Jan 04, 2024 22:33 Die Eagles werden Meister und die Scorpions ziehen (hoffentlich vor der Saison) zurück. Alles andere würde mich wundern.
Muss mich korrigieren! Scorpions werden eine den Umständen entsprechend gute Saison spielen! :up:
von cheesy30
Do Jan 04, 2024 22:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 98
Zugriffe: 24562

Re: Regio Süd West 2024

Die Eagles werden Meister und die Scorpions ziehen (hoffentlich vor der Saison) zurück. Alles andere würde mich wundern.
von cheesy30
Do Jan 04, 2024 22:25
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 413
Zugriffe: 37193

Re: Zu und Abgänge 2024

Das Dawid Brzozowski (RB) bei den Panthers verlängert habe ich erwartet. Letzte Saison hatten die ja auch nur Ihn. Wäre er ausgefallen, hätten Sie ein großes Problem gehabt. Jetzt Mit Adams und Brzozowski haben Sie die Tiefe und beide werden ihre Highlights haben.
von cheesy30
Di Jan 02, 2024 16:44
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 413
Zugriffe: 37193

Re: Zu und Abgänge 2024

Neuzugang bei Surge - LB Chris Ezeala , zuletzt Saskatchewan Roughriders (CFL) https://www.stuttgartsurge.com/christopher-ezeala-spielt-2024-fuer-stuttgart-surge/ Die ELF sollte die Autoren solcher Pressemeldungen mal bitte verpflichten, eine Angabe darüber zu machen, welchen Spot der Spieler beleg...
von cheesy30
Fr Dez 29, 2023 00:26
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1604
Zugriffe: 110777

Re: Hamburg Sea Devils

Kann mir bitte jemand etwas Trost zu sprechen?? Ja, kann ich ... die neue QB/WR Combo mit Smith und McClam ist meiner Meinung nach ein Upgrade zu den QB/WR der letzten Saison. Einfach mal abwarten, wen die Sea Devils noch so alles ankündigen. Wenn der neue Kader steht, dann kann man erst abschätzen...
von cheesy30
Mi Dez 27, 2023 14:15
Forum: ELF
Thema: Munich Ravens
Antworten: 464
Zugriffe: 40327

Re: Munich Ravens

Die Frage ist, wo sind den die ganzen Ravens Spieler aus dem letzten Jahr hin ? Die Ravens waren ja eigentlich ziemlich gut und haben oben mitgespielt, und das trotz bescheidener Vorbereitung etc. In der ELF ist bis jetzt nur einer gewechselt - A Import (Castell) Zu den Cowboys macht ja auch wenig ...
von cheesy30
Mo Dez 25, 2023 22:08
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 815
Zugriffe: 90507

Re: Stuttgart Surge

Sonny1 hat geschrieben: Sa Dez 23, 2023 14:14 Gute WR und eine gute O-Line hätte Sullivan bei Surge ja gehabt. Von dem her denke ich schon, dass er bei Surge gut ausgesehen hätte.
Trotzdem denke ich, dass z.B. Allen ein besserer QB ist.
zwei mal :up:
von cheesy30
Mo Dez 25, 2023 22:02
Forum: ELF
Thema: Munich Ravens
Antworten: 464
Zugriffe: 40327

Re: Munich Ravens

Aktuell sind 44 Spieler gesigned : 19x Extension 4x ELF Teams 10x Cowboys 11x Diverses (GFL, AFVD, Vereinslos etc) Das heißt sie haben noch 19 Plätze frei und noch 9 Imports Slot frei (3x A, 6x E) 10x Cowboys? Klar wenn man es sich einfach macht, dann sammelt man ein, was die Cowboys so eingesammel...