Die Suche ergab 1247 Treffer

von Coach Hock
Mi Jul 01, 2020 09:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 5632

Re: GFL2-Süd 2020

hier kann übrigens geschlossen werden...
von Coach Hock
Mo Jun 15, 2020 16:36
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 181
Zugriffe: 33531

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

ein sauberer Abgang.... so erwarte ich dies von einem Ehrenmann! Alles richtig gemacht, warum sollte er sich verbiegen??
von Coach Hock
Fr Jun 05, 2020 15:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1881
Zugriffe: 130131

Re: Corona-Virus

walterer hat geschrieben:
Fr Jun 05, 2020 11:51
hauptsache, lizenzgebühr behalten.
das war m. e. das hauptanliegen bei der ganzen eierei.
mal sehen, wie es mit kautionen gehandhabt wird.
ja schon seltsam... im Chat wurde hierüber gar nicht gesprochen :shock:
von Coach Hock
Do Mai 28, 2020 11:13
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1881
Zugriffe: 130131

Re: Corona-Virus

An dieser Stelle schließt sich der Kreis, denn immerhin zehn der 16 GFL-Vereine hatten den AFVD aufgefordert, die Saison 2020 komplett abzusagen. Die Bereitschaft, nun anzutreten, dürfte nicht viel höher sein. Andererseits sehen die Statuten des AFVD für die GFL kein Pandemie-Szenario vor. Wer zu ei...
von Coach Hock
Do Mai 14, 2020 11:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1881
Zugriffe: 130131

Re: Corona-Virus

nö. wenn aber im ligadirektorium (das ja von der ligaleitung berufen wird), von 6 vertretern 4 dafür sind, kommt sowas dabei raus. da isses wurscht was die mehrheit der vereine will ich glaube das es "Wurscht ist was die Mitglieder wollen", ist leider schon immer so. Geht auch nicht um den Sport, w...
von Coach Hock
Do Mai 07, 2020 13:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 10365

Re: GFL Nord 2020

verständlicher Schritt... fast schon etwas spät..
von Coach Hock
Do Apr 30, 2020 15:48
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1881
Zugriffe: 130131

Re: Corona-Virus

Wer jemals gedacht hätte, dem AfVD würde es nicht primär um die Kohle gehen, sondern um Spieler und Vereine, dem sollten jetzt die Augen aufgehen. Das ist wahrscheinlich das mit Abstand dümmste, was man sich vorstellen kann. Selbst wenn man mich gefragt hätte, ein möglichst dämliches Statement hera...
von Coach Hock
Di Apr 28, 2020 13:46
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 5797

Re: [RDZN] - German Football App

Wahnsinn wieviele Leute sich hier rumtreiben nur um dumme Kommentare abzugeben. Ich dachte Facebook wäre schlimm :respekt: ...ein gut gemeinter hinweis: schon bei der diskussion um deine app ist mir aufgefallen, dass du unheimlich dünnhäutig auf kritik oder kommentare reagierst. das hilft dir nicht...
von Coach Hock
Di Apr 07, 2020 16:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1881
Zugriffe: 130131

Re: Corona-Virus

ja das wäre fein... mit den Oldies :D
von Coach Hock
Di Apr 07, 2020 15:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1881
Zugriffe: 130131

Re: Corona-Virus

klar wird man das so machen. liegt ja auch nah zu warten, bis von land u bund veranstaltungen unserer art für dieses jahr untersagt werden. dann gibts wenigstens für die bereits verkauften tickets geld vom staat zurück. bin allerdings gespannt, was wirklich passieren wird. Na hoffentlich geht diese...
von Coach Hock
Di Apr 07, 2020 15:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 12989

Re: Regio Süd 2020

Laster hat geschrieben:
Di Apr 07, 2020 11:34
Hallo ihr Footballer, alles ruhig hier. Wurdeen bei euch die Importe nach Hause geschickt oder sind sie noch in Wartestellung ?
alle sind hier und werden von den rückerstatteten Pass und Liga Beiträgen bezahlt :mrgreen: Ironie aus!
von Coach Hock
Di Apr 07, 2020 15:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 27557

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Weiteres Vorgehen in Zeiten von Corona Der AFV Hessen plant seinerseits nicht den Spielbetrieb komplett abzusagen, wenn die Beschränkungen des Sports über den 19. April hinaus verlängert weden. Der AFV Hessen hält diesen Schritt für verfrüht und würden eine solche Entscheidung auch nicht ohne vorhe...
von Coach Hock
Di Apr 07, 2020 15:11
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1881
Zugriffe: 130131

Re: Corona-Virus

Hockt man sich wie gehabt einfach hin und versteckt sich hinter Entscheidungen anderer? Oder arbeite man proaktiv an neuen Konzepten? Verbessert überholte Prozesse, entwickelt neue Ideen? Solange die CFL nichts macht, wird es dazu wohl auch keine neuen Botschaften geben... als "Hock" fühle ich mich ...
von Coach Hock
Di Apr 07, 2020 09:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1881
Zugriffe: 130131

Re: Corona-Virus

alles richtig was du schreibst aber ich denke auch das wir in "höher und schnell" uns auch ganz schön verrannt haben... wenn in der Regio mit vier US Imports plus EU Reisenden gespielt wird, dann ist der Preis jetzt dafür zu bezahlen... und ich glaube nicht die Mähr das es einfach attraktiver ist mi...
von Coach Hock
Di Mär 24, 2020 16:01
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1881
Zugriffe: 130131

Re: Corona-Virus

Entschuldige wenn ich mich einmische aber einige Imports sind bereits da, hier in Deutschland angekommen... sollten diese nun nach Hause gesendet werden? Wenn möglich dann zu einem späteren Ligastart erneut kommen, dann sind dies in der Tat Zusatzkosten. Die Imports welche nun in USA weilen und abwa...