Die Suche ergab 1258 Treffer

von Coach Hock
Fr Nov 13, 2020 11:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1804583

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Bez. des Punktes zu viele Mannschaften. Ja das betrifft vorrangig die Jugendmannschaften. Dieses Problem könnte man im Herrenbereich evtl. aber dadurch kompensieren das es vermehrt 2. Mannschaften gibt. Nehmen wir mal das Beispiel Hanau und Rodgau. In der Region, kommen wir momentan auf drei Verein...
von Coach Hock
Do Nov 12, 2020 13:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1804583

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

hy... ich war die letzten drei Jahre unter anderem HC (Herren) in Darmstadt, dort empfinde finde und fand ich die Jugendausbildung (U19 und drunter) schon vor meiner Zeit in Darmstadt immer stark. Talente wechseln aber halt zu Teams / Programmen wo sie mehr erhalten / mehr erhoffen... egal was auch ...
von Coach Hock
Do Nov 12, 2020 10:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1804583

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

ja es ist irgendwie beängstigend... nach Corona oder besser noch mit Corona nun diese "Entwicklung"... es werden im Rhein Main Gebiet nicht mit einem "zack" mehr GFL taugliche Spieler gezaubert. Also wird das Schachern und Geldwinken beginnen... kein gute Entwicklung. Ausbildende Vereine werden dann...
von Coach Hock
Fr Nov 06, 2020 10:29
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1116
Zugriffe: 89972

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich behaupte dass einige hier im Forum schon früher wussten was da geplant ist, es vielleicht aber nicht gleich raus posaunen wollten. Ich für meinen Teil sehe es wie folgt: Esume hat ne Menge Verbindungen als ihm hier einige zutrauen. Und das ist der Punkt, all die Argumente, die gegen die neue Li...
von Coach Hock
Fr Okt 23, 2020 10:12
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3300
Zugriffe: 433232

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Uwe, Klaus und Fritz sind auf jeden Fall dabei... ob Bommel und Struller dabei sind klärt sich noch! Ich hoffe ich konnte dir helfen...
von Coach Hock
Di Sep 15, 2020 14:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 21811

Re: Regionalliga Mitte 2020

hatte gelesen wenige Zuschauer und nur mittels Kartenvorverkauf möglich (website und FB).
Denke eher es wird ein knappes Ding, traue es beiden zu...
von Coach Hock
Do Sep 10, 2020 14:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 11006

Re: GFL2-Süd 2020

Mit der Nichtantrittsentscheidung von Straubing zur Saison ist es laut FB Mitteilung auch zu einem HC Wechsel gekommen, scheinen sich nicht einig geworden zu sein?!?
von Coach Hock
Fr Aug 21, 2020 15:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 9838

Re: Landesliga Mitte 2020

Dann sollte man das schleunigst machen und ab 01.08. voll trainieren, wenn man spielen will oder man lässt es und wundert sich wenn man 2021 durch den Zwangsabstieg nur Verbandsliga spielt, da man sich den Möglichkeiten des "Spielbetriebs Herbst" nicht angeschlossen hat. 1. Zwangsabstieg ist ausges...
von Coach Hock
Mi Aug 05, 2020 16:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229267

Re: Corona-Virus

a) Reduzierung der Spielerzahl auf dem Feld * : Man spielt 9-9 oder 7-7. Das reduziert zwar die taktische Vielfalt und würde das Spiel, wie wir es bisher kennen, stark verändern. Aber die benötigte Spierzahl pro Team würde sich sofort spürbar reduzieren. Das würde übrigens auch verhindern, dass Tea...
von Coach Hock
Mo Aug 03, 2020 17:24
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229267

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
Mo Aug 03, 2020 17:21
Hast du gelesen, dass kurz gearbeitet wurde?
Es wurde aufgestockt, um der Situation Herr zu werden und um zu einem für alle befriedigendem Ergebnis zu kommen. Das hat leider nicht geklappt. Die Arbeit war trotzdem da.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
:popcorn: :joint: richtig
von Coach Hock
Mo Aug 03, 2020 17:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229267

Re: Corona-Virus

MisionAufstieg hat geschrieben:
Mo Aug 03, 2020 16:20
Ich habe gelesen und gelesen, doch nichts gefunden. Hat RH eigentlich im Sinne der Vereine Kurzarbeit beantragt für sich selber?
Kann ich mir nicht vorstellen... er hatte und hat doch noch mehr wie sonst zu planen, zu beraten und zu koordinieren... oder?
von Coach Hock
Mi Jul 01, 2020 09:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 11006

Re: GFL2-Süd 2020

hier kann übrigens geschlossen werden...
von Coach Hock
Mo Jun 15, 2020 16:36
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 42938

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

ein sauberer Abgang.... so erwarte ich dies von einem Ehrenmann! Alles richtig gemacht, warum sollte er sich verbiegen??
von Coach Hock
Fr Jun 05, 2020 15:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229267

Re: Corona-Virus

walterer hat geschrieben:
Fr Jun 05, 2020 11:51
hauptsache, lizenzgebühr behalten.
das war m. e. das hauptanliegen bei der ganzen eierei.
mal sehen, wie es mit kautionen gehandhabt wird.
ja schon seltsam... im Chat wurde hierüber gar nicht gesprochen :shock:
von Coach Hock
Do Mai 28, 2020 11:13
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 229267

Re: Corona-Virus

An dieser Stelle schließt sich der Kreis, denn immerhin zehn der 16 GFL-Vereine hatten den AFVD aufgefordert, die Saison 2020 komplett abzusagen. Die Bereitschaft, nun anzutreten, dürfte nicht viel höher sein. Andererseits sehen die Statuten des AFVD für die GFL kein Pandemie-Szenario vor. Wer zu ei...