Die Suche ergab 61 Treffer

von Papa Sponsor
Mo Jun 13, 2016 09:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50813

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

https://www.facebook.com/events/1607177569611243/

Finale am 26.06.2016. Kick Off 14 Uhr. Doors open ab 12:30 Uhr. Grosses Rahmenprogramm. Parkplätze könnten knapp werden. Zu erwartende Gäste ca. 1200 bis 1500. (bei schönen Wetter) ;-) ............ und das in der Verbandsliga. :-)
von Papa Sponsor
Mi Sep 17, 2014 07:42
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2203435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Immer dies selbe Leier "ic h war/ bin Gründungsmitglied" bla bla bla. Dafür könnt ihr euch auch nichts kaufen. Ihr habt einen Verein gegründet und wart irgendwann nicht mehr der selben Meinung wie die anderen Mitglieder. Is ja auch ok aber, immer dieses Gejammer nach dem Motto "frühe...
von Papa Sponsor
Di Sep 16, 2014 21:05
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2203435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Frankfurt Galaxy statt Frankfurt Universe. Was hört und liest man da nicht alles: Etikettenschwindel! Skandal! Anmaßung! Blasphemie! Störung der Totenruhe! Die Äußerungen erinnern an die dunkle Zeit des Mittelalters und aktuelle islamistische Parolen. Aber schauen wir doch mal in die Satzung des AF...
von Papa Sponsor
Sa Okt 26, 2013 14:54
Forum: Jugend Football
Thema: jugendländerturnier 2013 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 14841

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Juice hat geschrieben: Und der von Dir angesprochene Coach war in den vergangen Jahren bei den Siegen auch an der Sideline. Da war er anscheinend noch gut genug.
Ja, er war noch gut genug, da NRW schwerpunktmäßig ebenfalls verstärkt Laufspiel subventioniert hat.
von Papa Sponsor
Sa Okt 26, 2013 14:52
Forum: Jugend Football
Thema: jugendländerturnier 2013 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 14841

Re: jugendländerturnier 2013 ?

[quote="Adama"] Ich kanns nicht sagen, war viele Hundert km von Hamburg entfernt. Kenne auch leider keinen persönlich der dort war. /quote] Da haben wir den Punkt! Hier wird etwas bewertet, von dem Du keine Kenntnis hast! Also ist dieser Beitrag nur pauschal unsachlich und auch verzerrend ...
von Papa Sponsor
Fr Okt 25, 2013 11:37
Forum: Jugend Football
Thema: jugendländerturnier 2013 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 14841

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Nun komme ich mal dazu.... Also, Schleswig und B/BB konnten mit Ihreren Teams nix reissen, da einfach die Qualität nicht gestimmt hat. Hessen hat mit einer sehr guten D-Line überzeugt, hat allerdings keine Spur von O - Qualitäten. Hamburg hat nicht in das Entscheidungspiel um den 3. Platz gehört. Di...
von Papa Sponsor
Fr Sep 20, 2013 14:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2203435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

godouw hat geschrieben: Aber gerne! Bei dem Ausmaß an Schwachsinn, den du von dir gibst, hast du dir den Beitritt auf die Ignore-Liste wirklich verdient (wieder einer weniger, bei dessen Geschwafel der Brechreiz in mir hochsteigt)

So was..... und schon wird er wieder pampig! :irre:
von Papa Sponsor
Fr Sep 20, 2013 10:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2203435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@godouw: Für Dich gibt es nur noch die jeweilige Steigerungsform: Dumm, dümmer,....... Primitv, primitiver,....... usw......... :down: :down: :down: Du mich auch! Habe weder Zeit noch Lust, mich mit eindimensionalen Deppen deiner Kategorie herumzuärgern. Ab auf die Ignore-List und Tschüß! Mich auch...
von Papa Sponsor
Do Sep 19, 2013 19:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2203435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

godouw hat geschrieben:

A) Habe es nicht nötig mit dem Verweis auf andere, mir von dir aus dem Stand heraus ans Bein pissen zu lassen!
B) Mit diesem Kommentar hast du ja bestätigt, dass du nicht weißt, worum es geht.
C) Du hast in der Tat keine Ahnung. Davon aber eine ganze Menge!
:irre:
von Papa Sponsor
So Sep 15, 2013 19:03
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2203435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Warum sollte ich zum Arzt gehen, sorry (?) ? Warum so unhöflich? Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe? Deine Äußerung ".... dass der Kaufpreis der Tribüne stimmig sei" lässt mich daran zweifeln. Denk erst mal darüber nach, wie das bei einem Produkt läuft, das nicht markt...
von Papa Sponsor
Sa Sep 14, 2013 07:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2203435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die Zahlen, die du nennst, habe ich ganz anders in Erinnerung. Die Ausgaben für Grahn lagen deutlich unter der von dir genannten Zahl. Außerdem hat man sich von Grahn ja gerade deshalb getrennt, weil dessen Gehaltsvorstellungen zu hoch waren. Der Wert der Tribüne ist ebenfalls zu hoch angesetzt. Un...
von Papa Sponsor
Fr Sep 13, 2013 12:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2203435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Bei der Entscheidung für oder gegen Rüsselsheim sollten ausschließlich Sachargumente eine Rolle spielen. Ideologisch motivierte Scheinargumente und Denkverbote führen nur in eine Sackgasse. Und wenn es letztendlich so sein sollte, dass von zwei suboptimalen Lösungen die am wenigstens schlechte gewä...
von Papa Sponsor
So Aug 04, 2013 19:45
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2203435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Rumpfkader spielt beim 14:26 gegen GFL2 Süd-Primus hervorragende zweite Halbzeit Frankfurt Universe hat die Sensation in Kempten verpasst und 14:26 gegen den Vorjahresmeister der GFL2 Süd, Allgäu Comets, verloren. Dabei musste der Tabellenzweite in der Ferienzeit auf mehrere Leistungsträger verzicht...
von Papa Sponsor
So Jul 28, 2013 10:51
Forum: Jugend Football
Thema: Junior Bowl 2013
Antworten: 42
Zugriffe: 13684

Re: Junior Bowl 2013

Glückwunsch ins Saarland. Super gekämpft. Das kann passieren, wenn man das Spiel schon vor dem Coin Toss glaubt gewonnen zu haben liebe Crocos. :down: teilweise von der Einstellung aber auch vom Playcalling sehr überheblich. Weiß einer was das für ein Tumult der Crocos nach dem Abpfiff war? Von der...
von Papa Sponsor
Sa Jun 22, 2013 11:52
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2203435

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Is klar. "Vorstand weg!" hilft immer. Und wer macht's dann? Ich prognostiziere mal, dass die lautesten Krakeeler aus diesem Thread jedenfalls nicht gewählt werden. Also muss noch ein "Deppen-Mitglieder weg!" folgen. Schließlich wählen sich die Krakeeler selbst. Und wenn dann nur...