Die Suche ergab 122 Treffer

von Hesse22
Fr Okt 11, 2019 16:46
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 33368

Re: German Bowl XLI

Bin einmal gespannt wie die Zuschauerzahl am Ende aussehen wird. Laut Hessenschau will man eine angebliche Rekordzahl von 16.177 aus dem Jahr 2008 knacken oder sei schon geknackt worden. Hmm also in den Jahren 1998 - 2003 gab es deutliche höhere Zahlen und der Rekord liegt bei 30.400 aus dem Jahr 19...
von Hesse22
Fr Okt 11, 2019 16:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2020 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 4
Zugriffe: 1992

Re: Oberliga Mitte 2020 Hessen+RLP/SAAR

Naja Hanau ist ja wohl nicht mehr dabei. Abstieg durch den grünen Tisch :joint:
von Hesse22
Mo Nov 26, 2018 18:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 30848

Re: Oberliga Mitte 2018

Was da mit den Hanauer Pässen geschrieben wird ist doch Nonsens. EIn Team wird für einen Ligenbetrieb gemeldet. Wenn sich später herausstellt das man nicht genügend Spieler zusammenbekommt wird das Team zurückgezogen und der entsprechende Verein wird mit einer Strafe belegt und Zwangsabstieg in die ...
von Hesse22
So Nov 13, 2016 07:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 25943

Re: Oberliga Mitte 2017

Hornets vermelden Neuzugang aus Liga 2Jasper Small als QB
von Hesse22
Do Sep 11, 2014 19:05
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1618208

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich bin was die erwartungen angeht eher skeptisch. Gehen wir mal in die 90er. Riesen hype um die hanau hawks. Tolles medieneco regelmaessige berichte in rundschau, neue presse, faz, bild und regionalen zeitungen bis hoch nach kassel.berichte in allen hr-sendern dazu liveuebertragungen im hr-tv.zusch...
von Hesse22
So Jul 01, 2012 08:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2012
Antworten: 659
Zugriffe: 78851

Re: Oberliga Mitte 2012

Habe gehört dass innerhalb der Saison Probleme gab. Am Ende der Saison sich aber an einem Tisch gesetzt werden soll endlich den richtigen Weg zu finden. Glaube kaum dass die Hornets kampflos dem Untergang geweiht sind. Kämpfen tun die Jungs in Hanau und das ist auch gut so. Es werden auch für die Ho...
von Hesse22
Fr Sep 30, 2011 18:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Antworten: 1496
Zugriffe: 125519

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Wie kommen denn so viel darauf das Frankfurt Universe in Hanau spielen wird?? Gibt der Artikel doch gar nicht her - ist doch hier alles nur ein versuchter Blick in die Glaskugel. Die Sache wird ganz einfach sein Hanau spielt in Hanau und Frankfurt, wo auch immer, aber ich denke auf jeden Fall in Fra...
von Hesse22
Fr Apr 22, 2011 17:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
Antworten: 574
Zugriffe: 78938

Re: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Was mich hier allerdings ein wenig verwundert ist die Aussage dass Teams hier der TG Hanau angeschlossen sein sollen. Laut Aussagen des TGH Vorstandes habe man einmal eine Footballabteilung gehabt diese aber aus den verschiedensten Gründen wieder geschlossen.
von Hesse22
Mi Dez 15, 2010 21:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 179551

Bis auf HC sollen die Coaches weg sein. Arnie soll noch an Bord sein aber hat wohl gesundheitlich heftig zu kämpfen. Lag zumindest zwei Wochen im Spital weiss nicht ob er wieder draussen ist. Von Soysal und Fussenecker heisst es dass sie auf jeden Fall nicht mehr dabei sind. Mehr hab ich bis jetzt a...
von Hesse22
So Sep 12, 2010 18:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag Sa 11.09.2010
Antworten: 70
Zugriffe: 10555

Die Atteste müsst ihr nicht mir sondern dem Verband vorlegen um einer glaube ich sogar ziemlich deftige Geldstrafe zu entgehen. Zum anderen wäre es nicht das erste Mal das ein Spiel nach der "offiziellen" Nachholfrist angesetzt werden würde. Nur mal so zur Info -

Ansonsten mit dem Vorposter darcor.
von Hesse22
So Sep 12, 2010 10:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag Sa 11.09.2010
Antworten: 70
Zugriffe: 10555

Ganz einfach weil es dann die Möglichkeit gibt Atteste einzureichen um das Spiel nachzuholen. Komm mir bitte nicht mit zu viel Verletzten dafür bin ich zu lange im Football dabei um dem wirklich glauben schenken zu können. Die Jungs sind abgestiegen - es ging um nichts mehr - dass isses dann. Desweg...
von Hesse22
Sa Sep 11, 2010 19:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag Sa 11.09.2010
Antworten: 70
Zugriffe: 10555

Da hat Hanau dann doch den besseren Spirit bewiesen. Obwohl am Ende doch ohne Chancen wurden alle Spiele bestritten. Nicht antreten in der GFL2 einfach unglaublich - ok - es sei denn ein plötzlicher Virus befällt das Team :twisted: :twisted:
von Hesse22
Do Aug 19, 2010 22:39
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag 21./22.08.2010
Antworten: 116
Zugriffe: 18884

Wenn es der erste Platzverweis war gibt es meistens "nur" ein Spiel Sperre. Bei Hanau ist Calik drei Spiele gesperrt. Ist aber vor zwei oder drei Jahren gegen Jena schon mal vom Platz geflogen. Ausserdem was sollte dem AFVD daran liegen dass die Knights aufsteigen und vor allem was soll die Aufstock...
von Hesse22
Di Aug 17, 2010 09:44
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag 21./22.08.2010
Antworten: 116
Zugriffe: 18884

Diamonds vs. Phantoms: +21 WP
Bandits vs. Hornets: + 6 HH
Hurricanes vs. Pikes: + 35 SH
Twister vs. Knights: + 12 FK
von Hesse22
Mo Aug 16, 2010 22:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag 14./15.08.2010
Antworten: 81
Zugriffe: 13445

Da stimmt einiges nicht. Strafen stimmen z.b. nicht waren bei Hanau 170 yards bei den Bandits 130 lt. Spielberichtsbogen. Die Anzahl der Firstdowns erscheint mir bei beiden Teams auch etwas zu wenig :?: