Die Suche ergab 40 Treffer

von Roadrunner
Mo Mai 06, 2019 09:00
Forum: GFL
Thema: Spieltag 4.-5.5.
Antworten: 48
Zugriffe: 18409

Re: Spieltag 4.-5.5.

Ich habe mir die Pressekonferenz mal angeschaut. Das ist ja mal eine geile Erklärung. Wann ist es denn Coach Tomlin aufgefallen, dass es weder Regen noch Schnee gab an dem Tag??? Ist ihm das genialer Weise selbst aufgefallen, oder hat es ihm einer verraten? Herrlich, Slapstick Warst in Braunschweig...
von Roadrunner
Mo Mai 28, 2018 13:56
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 26.5.2018
Antworten: 51
Zugriffe: 18154

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Wenn ihr die Hintergründe kennen würdet, die Anthony beschäftigt haben und ihr in der selben Situation gewesen wärt, nicht zu wissen was in den nächsten Stunden passiert und wie schwer die Verletzung ist , würdet ihr bei dieser unqualifizierten Diskussion auch ggf. schreiben: Wenn man keine Ahnung h...
von Roadrunner
Mi Apr 04, 2018 07:23
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266602

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Update vom 03.04.18 online. Wie immer sind Infos zu Zu- und Abgängen gern gesehen. Gruß LA Danke für das Update und die Übersicht. Auch wenn es "nervt".... der Vollständigkeit halber: Wir haben in BS mit David McCants und Jadrian Clark zwei weitere "A" Spieler in 2018 an Bord un...
von Roadrunner
Do Mär 22, 2018 11:01
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266602

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

LA hat geschrieben: Di Mär 20, 2018 17:51 Vielen Dank. McCants wird ergänzt, Clark hat lt. Profil auch einen irischen Pass, dürfte damit kein A tragen müssen.

Gruß
LA
Was auf Europlayers steht, muss nicht der aktuellen Realität entsprechen.
Er ist bei uns (Stand heute) als amerikanischer Staatsbürger gemeldet.
von Roadrunner
Di Mär 20, 2018 17:23
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266602

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

LA hat geschrieben: Mo Mär 19, 2018 22:06 Update vom 18.03.2018 online.

Ergänzungen, Korrekturen und andere Hinweise zur Übersicht sind jederzeit willkommen.

Gruß
LA
Gute Arbeit, Danke!
Bei den A-Spielern der Lions fehlen Jadrian Clark und David McCants :wink:
von Roadrunner
Mi Feb 07, 2018 07:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266602

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Jadrian Clark wurde bei den Lions zumindest als A vorgestellt. Hat er tatsächlich eine EU Staatsbürgerschaft? McCants wird wohl als "Backup" auflaufen, er ist quasi der neue Jabari Johnson. Wobei die Möglichkeit McClendon und McCants gleichzeitig auf dem Feld zu haben, schon irgendwie rei...
von Roadrunner
Mo Apr 18, 2016 12:41
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 350720

Re: Zu- und Abgänge 2016

Jepp, weil er auf Grund seines Studiums ein Jahr Pause einlegt
von Roadrunner
Do Feb 05, 2015 08:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326134

Re: Zu- und Abgänge 2015

Sorry, aber bevor hier weitere Unwahrheiten von irgendwelchen Halbwissenden verbreitet werden, muss ich dazwischengehen. Sören Wendland ist nach wie vor Starting Offense Lineman in der Saison 2015 und kein Abgang. Er hat lediglich seinen Arbeitgeber geändert, bei dem er seinen eigentlich Beruf ausüb...
von Roadrunner
Mi Jun 22, 2011 08:58
Forum: Flag Football
Thema: GJFB 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 10533

Re: GJFB 2011

So, nun offiziell:
GJFB XIII in Braunschweig
Herzlich willkommen allen Gästen bei uns am 1. und 2. Oktober in Braunschweig!
von Roadrunner
Di Mai 31, 2011 21:30
Forum: Flag Football
Thema: Junior Flag Liga Nord
Antworten: 4
Zugriffe: 1836

Re: Junior Flag Liga Nord

Und das nächste spannende Spiel:
Red Cubs 94 vs. Hildesheim Youth Flag Invaders
von Roadrunner
Mo Mai 09, 2011 13:33
Forum: GFL
Thema: Lions ohne Jugend
Antworten: 48
Zugriffe: 7512

Re: Lions ohne Jugend

Aktuell 38 Kids mit Spielerpass + weitere die aktuell zum Training kommen, aber noch keine Spielberechtigung haben bzw. in den Verein eingetreten sind. http://www.red-cubs94.de/team/roster.html Holger Fricke OC Red Cubs 94 Bitte an alle, auch wenn sich jetzt wieder darüber jemand lustig macht. Das T...
von Roadrunner
Fr Jan 07, 2011 14:20
Forum: GFL
Thema: Cpt. Kirk is back
Antworten: 64
Zugriffe: 20940

The Guardian hat geschrieben:Somit heisst das Topic jetzt nicht mehr Captain Kirk is back sondern Captain Kirk is weg, oder was?

Familiäre Probleme ... schön und gut, kann man als Begründung anführen, aber die Glaubhaftigkeit ist doch eher anzweifelbar!
Es kann jeder glauben was er will, aber ich weiß, das die Info stimmt!
von Roadrunner
So Dez 26, 2010 16:42
Forum: GFL
Thema: Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...
Antworten: 182
Zugriffe: 52245

Chicag0 hat geschrieben:wofür steht eigentlich hygia? Das klingt doch nach nem Waschmittel. :lol:
HYGIA - Health- & Wellness-Club
von Roadrunner
Di Dez 14, 2010 06:29
Forum: GFL
Thema: Cpt. Kirk is back
Antworten: 64
Zugriffe: 20940

Konkret kann ich dazu nichts sagen, da ich weder aus Braunschweig bin, noch DZ kenne. Aber ich befürchte es, bzw. könnte es mir vorstellen. Bei den Crocodiles hatte man früher mit Dominik Kuhn als HB und dem Kowalewsky QB gute deutsche Talente. .......... Kuhn war 2000-2002 einer der besten deutsch...