Die Suche ergab 18 Treffer

von Shinta
So Aug 10, 2008 21:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 173063

ey da könnt ich schon wieder auticken wen ich hier so n scheiß hör !!!!

natürlich hat sauerland verdient und klar gewonnen!
und es war glaub ich auch 44 : 0 aber hey so what!

andere mannschaften haben gar keinen stadionsprecher!!! is doch schonmal was!
von Shinta
So Jul 20, 2008 20:03
Forum: Jugend Football
Thema: Gleicht gibts Köttbullar zum Abendessen!
Antworten: 187
Zugriffe: 25178

kann man das jetzt offiziell samt score noch mal sicher angeben?? :D

schlllaaaaaannnnndddd
von Shinta
Sa Jul 19, 2008 15:56
Forum: Jugend Football
Thema: Grünes Band für die Phantoms
Antworten: 6
Zugriffe: 2244

Glückwunsch glückwunsch.....aber hat Düsseldorf das überhaupt schonmal bekommen?? ich mein ....Wiesbadens Jugendförderung ist klasse ohne Frage aber ich mein die Düsseldorfer stehen denen in nichts nach :!: ... :roll:
von Shinta
Sa Jul 19, 2008 15:53
Forum: Jugend Football
Thema: Football Jugend-Mannschaft in NRW
Antworten: 12
Zugriffe: 6310

Kannst natürlich auch bei den Krefeld Chiefs vorbeischaun...wollen wohl nächste saison groß raus im jugendbereich ;)
von Shinta
Do Jul 17, 2008 00:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 173063

das die nr 86 woanders trainiert hab ich auch gehört...aber topscorer hin oder her :lol: 2 spieler machen kein Team aus :wink:
sommerpause ist immer herrlich für die gerüchteküche oder?
:D
von Shinta
So Jul 13, 2008 16:28
Forum: Jugend Football
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 186
Zugriffe: 44758

Spanien verliert gegen frankreich 25-45
von Shinta
Sa Jul 12, 2008 13:00
Forum: Jugend Football
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 186
Zugriffe: 44758

Wenn man sich mal die Finnische Mannschaft so anschaut, wird es wohl einen Auftaktsieg für die deutschen geben!



http://www.sajl.fi/-/artikkeliarkisto/?num=14078

:D Ausser die Finnen fangen wieder an ne DoubleWing zu spielen :D
von Shinta
Fr Jul 04, 2008 18:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 173063

Mal was ganz anderes : Da nun die Jugensaisons langsam zu ende gehen (zumindest ist die GFLJ bereits beendet), gibt es bei den Mannschaften viel Nachwuchs der jetzt zu den Vereinen wechselt oder eher nicht? :wink: Könnt ja noch was für die Rückrunde bedeuten...bzw. die nächsten Saisons :) Wer wagt e...
von Shinta
Do Jun 19, 2008 11:13
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Playoffs
Antworten: 308
Zugriffe: 52504

mal zurück zum Thema:

Stuttgart Scorpions : Berlin Adler SS+8
von Shinta
Do Jun 05, 2008 10:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spieler Sperre ???
Antworten: 56
Zugriffe: 10830

Also in Finnland läuft das alles ein wenig anders: zumahl ist die dortige 2te Liga (die eigentliche 3te da erst die Vaahteraliiga kommt und dann die 1. und 2.te) mit der hiesigen landesliga zu vergleichen ist. Außerdem kauft man sich in Finnland eine Lizenz die es erlaubt x Spiele bei einer Mannscha...
von Shinta
Fr Mai 23, 2008 13:32
Forum: Jugend Football
Thema: Wiesbaden - Langenfeld gfl
Antworten: 9
Zugriffe: 2872

ich tippe auch auf die phantoms
WP - LL WP +41

Wenn langenfeld nicht noch n trupf im ärmel hat dann siehts in dem Spiel bitter aus! :roll:
von Shinta
Mi Mai 21, 2008 13:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 173063

edit.
von Shinta
Di Mai 13, 2008 16:28
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 11/12 Mai.
Antworten: 58
Zugriffe: 11410

Ich lasse das mal so stehen. Ob das der Grund war, warum der HC den Ref später für alle auf der Tribüne hörbar übers Feld als "Pussy" beschimpft hat, und entsprechend auch ne Flagge kassiert hat, weiß ich nicht. Also soweit ich das mitbekommen hat war der genaue Wortlaut "pussy-call&...
von Shinta
Fr Mai 09, 2008 13:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 173063

also ersma schließ ich mich der Meinung von Kampman an, dass die Mustangs zumindest letzte Saison Oberliga niveau hatten (wie bereits erwähnt sind sie aus dieser nicht zwangsweise abgestiegen sondern freiwillig) und sich verbessert haben, sprich für mich sind die Mustangs klarer Favorit der Gruppe. ...
von Shinta
Fr Mai 09, 2008 10:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 173063

Spiele werden sicher spannend!

Tbirds @ Chiefs Chiefs +7
Chiefs mit einer starken Defense und wohl dem besten QB der Liga überlegen!

Tornados - Demons Demons +24
Wenn Leverkusen sich nicht fängt siehts bitter aus!

Bandits - Mustangs Mustangs +14
Mustangs klar überlegen!



greetz Shinta