Die Suche ergab 1105 Treffer

von DeMingo
Di Okt 09, 2012 09:21
Forum: NFL & College
Thema: Deutsche Dallas Cowboys FB Gruppe
Antworten: 15
Zugriffe: 4337

Deutsche Dallas Cowboys FB Gruppe

Es gibt eine neue Gruppe auf Facebook für alle Fans von Americas Team.

http://www.facebook.com/groups/320209904743814/

Hier gibt es News und es kann über alles, was die Cowboys betrifft, diskutiert werden.
Einfach beitreten!!
von DeMingo
Fr Dez 10, 2010 14:16
Forum: Jugend Football
Thema: Ab/Zugänge GFLJ 2011
Antworten: 207
Zugriffe: 32694

Danke David :D Also, nachdem hier ja wie wild rumspekuliert wird und damit auch so Leute wie Krötenschiss, WeisWas, etc. endlich "alles" wissen (was das auch immer heissen mag), werde ich hier einmalig meine Meinung und meine Ansichten zu dem Geschehenen zum Besten geben. 1. Die Gründe, die im Inter...
von DeMingo
Do Dez 02, 2010 10:27
Forum: Jugend Football
Thema: Ab/Zugänge GFLJ 2011
Antworten: 207
Zugriffe: 32694

Da es hier um meine Spieler, bzw. Ex Spieler geht mal ein offizielles Statement:

Habt Ihr keine anderen Sorgen?? :lol:
von DeMingo
Mi Dez 01, 2010 13:32
Forum: Jugend Football
Thema: Ab/Zugänge GFLJ 2011
Antworten: 207
Zugriffe: 32694

Platz eins hört sich gut an... Vielleicht kennst Du die Fakten ja, anstatt mich anzumachen, ich kriege schon beim Training keine antworten, vielleicht bekomme ich Sie jetzt hier....von Dir? Das wäre schön.. ;) wen hast du denn beim training gefragt?? mich als HC sicherlich nicht, daran würde ich mi...
von DeMingo
Do Jul 01, 2010 14:29
Forum: Offense wins hearts
Thema: Die Düsseldorf Panther Rookies suchen neue Coaches...
Antworten: 0
Zugriffe: 1197

Die Düsseldorf Panther Rookies suchen neue Coaches...

...und zwar vornehmlich in den Bereichen Wide Receiver, Offense Line und Special Teams.
Interessenten melden sich bitte beim Headcoach Jürgen Lengling unter juergen.lengling@duesseldorfpanther.de

http://www.duesseldorfpanther.de/rookie ... /2quartal/
von DeMingo
Di Sep 08, 2009 10:40
Forum: Jugend Football
Thema: Mini Camp bei den Düsseldorf Panther Rookies
Antworten: 11
Zugriffe: 2246

Worum geht es den da? Suchen Panther noch neue Spieler für den Kader? In erster Linie geht es darum anderen Spielern das Programm der Panther Rookies näher zu bringen, zu zeigen wie und mit welchen Möglichkeiten wir trainieren. Es ist kein Recruiting Camp im eigentlichen Sinne, darum sind auch ande...
von DeMingo
Di Sep 01, 2009 11:44
Forum: Jugend Football
Thema: Mini Camp bei den Düsseldorf Panther Rookies
Antworten: 11
Zugriffe: 2246

Mini Camp bei den Düsseldorf Panther Rookies

Die Düsseldorf Panther Rookies veranstalten für alle interessierten Spieler (15-18 ) und alle Coaches ein Mini Camp am Samstag, 12.09. Wir möchten hier unser Programm vorstellen und allen die Möglichkeit eines Einblickes in die Arbeit der Panther Rookies geben. Das Camp beginnt um 10 Uhr mit einer E...
von DeMingo
Fr Jun 19, 2009 10:35
Forum: NFL & College
Thema: Brett Favre der nächste Versuch
Antworten: 712
Zugriffe: 67077

von DeMingo
Mi Jun 17, 2009 22:16
Forum: Jugend Football
Thema: jugendnationalmannschaft
Antworten: 52
Zugriffe: 8620

Liegt nur an der Organisation? Preseaon: Wann startet die GFL-J? 29.03. Wann legst du deine 3 Preseason-Games als sinnvolle Vorbereitung? 08.03. + 21.03. zusätzlich für die jüngeren spieler, die in der saison nicht so viel spielzeit bekommen eins am 18.04. Wie findest du für diesen Zeitpunkt sinnvo...
von DeMingo
Mi Jun 17, 2009 11:47
Forum: Jugend Football
Thema: junior bowl XXVIII mönchengladbach
Antworten: 45
Zugriffe: 6824

naja das euer mg-block jetzt schon öfter durch, sagen wir mal, seltsame aktionen aufgefallen ist, ist ja nicht an den haaren herbeigezogen, oder? :wink:
von DeMingo
Mi Jun 17, 2009 10:43
Forum: NFL & College
Thema: cuts und free agents 2009
Antworten: 148
Zugriffe: 15187

DeMingo hat geschrieben:die cowboys entlassen OLB greg ellis.....
und bei oakland bekommt er einen 3-jahrs vertrag....
von DeMingo
Mi Jun 17, 2009 10:42
Forum: Jugend Football
Thema: junior bowl XXVIII mönchengladbach
Antworten: 45
Zugriffe: 6824

ach das sind doch alles noch jugendliche...die muss man mal lassen, shows wie die superlehrer, die supernanny oder vera am mittag brauchen nachwuchs 8)
von DeMingo
Mi Jun 17, 2009 10:39
Forum: Jugend Football
Thema: jugendnationalmannschaft
Antworten: 52
Zugriffe: 8620

...das die Jungs Spaß am Spielen haben und ihre 10-12 Spiele Praxis im Jahr bekommen... das argument ist ja quatsch.....wenn man gut genug ist, hat man pro jahr 9 spiele..dazu noch 2 pre-season und 2 post season spiele und und schwuppdiwupp ist man auf 13...und selbst wenn man es nicht in die PO's ...
von DeMingo
Di Jun 16, 2009 19:29
Forum: Jugend Football
Thema: jugendnationalmannschaft
Antworten: 52
Zugriffe: 8620

ich glaub das ist nicht ganz richtig... bin mir fast sicher, dass jedes team, das einen lizenzantrag für die GFL stellt, ein jugendteam haben muss....gut, das muss nicht in der GFLJ spielen (wäre auch blödsinn das zu fordern) aber zumindest muss nachwuchsförderung betrieben werden, was schonmal lobe...
von DeMingo
Mo Jun 15, 2009 13:14
Forum: Jugend Football
Thema: jugendnationalmannschaft
Antworten: 52
Zugriffe: 8620

so ein quatsch.....die würden alle den junior bowl gewinnen, tun sie nur nicht, weil es in der GFLJ zu wenig spiele gibt, da spielt man lieber woanders :wink: