Die Suche ergab 109 Treffer

von nighthawk
Fr Jul 10, 2020 14:47
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 369015

Re: Corona-Virus

Die Rebels werden bestimmt nicht absagen, die haben sich gerade erst noch verstärkt. Und die werden bestimmt nicht das Risiko eingehen, das Spieler zu den Adlern oder Royals wechseln, wenn sie selbst nicht spielen.
von nighthawk
Fr Jul 10, 2020 10:37
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 369015

Re: Corona-Virus

kaution ist ein barzwangskredit an den verband. lizenzgebühr ein ticket für einen langsttreckenflug. dummerweise gibts den aber nicht, sondern evtl. einen inlandsflug. habt ihr die verkauften Langstreckenflüge ( Dauerkarten ) eigentlich mittlerweile erstattet, wenn es maximal Inlandflüge geben wird...
von nighthawk
Mi Jun 19, 2019 10:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Dazu kommen noch diese vermeintlich lustigen Rezeptegeber, welche sonst im richtigen Leben offensichtlich keinen finden, der sich für sie und ihre Rezepte oder Essgewohnheiten interessiert. Ganz im Ernst, wie blöd muss man sein, in einem Footballforum Rezepte diskutieren zu wollen ? :respekt: Wie b...
von nighthawk
Di Jun 18, 2019 23:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Karsten, du musst diesen Thread unbedingt offen lassen. Was sollen alle diese Menschen nur ohne diesen tun ? Ich lese diesen wie viele andere Threads sehr interessiert, weil mich alles rund um American Football und die Menschen, die damit zu tun haben - oder so tun - sehr interessiert. Und hier hat ...
von nighthawk
Do Jan 31, 2019 21:47
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 362900

Re: Kritik wird lauter?

Welch ein Frevel ! Anstelle Kim Jong Huber als dem geliebten Präsidenten entsprechend zu huldigen, wagt ihr schon wieder Kritik. Dabei ist er unermüdlich und weltweit für unseren Sport und die vielen Spieler und Cheerleader im Einsatz und nimmt dafür auch die weitesten Reisen auf sich. Er hilft der ...
von nighthawk
Di Sep 25, 2018 09:57
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

von nighthawk
Di Aug 01, 2017 12:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Satire oder Armutszeugnis ? Das meint HC Grahn heute in der Frankfurter Rundschau zu den 5 Interceptions von Import QB Awini gegen Marburg. Und das bei einem Team mit German Bowl Ambitionen "Headcoach Markus Grahn zeigte ebenfalls Verständnis für die Fehler seines Ballverteilers. „Es liegt eher...
von nighthawk
Fr Jul 08, 2016 02:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Halt, auch wenn ich sie noch nicht kenne, muß ich jetzt Katharina mal zur Seite stehen. Dein letzter Teil deines Kommentars mit den 3 Abschlüssen erinnert mich doch sehr stark an meinen letzten Kommentar zu DI. Also bitte schon selbst beim Lästern kreativ werden und sich nicht so offensichtlich bei ...
von nighthawk
Fr Jul 08, 2016 01:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Sobald ich was habe, wie damals die generelle Rechtefrage zum Logo und Namen Galaxy oder dem geheimnisvollen NFL Vertrag werde ich mich äußern. Doch sowohl dem Team, den Trainern und Blacky muss ich meine Anerkennung und Respekt für die bislang hervorragenden Leistungen zollen. Ich zähle die mittler...
von nighthawk
Fr Jul 08, 2016 00:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

und DI, wie mir jetzt einige gesteckt haben, hast du weder Management Erfahrung noch hast du selbst jemals auf dem Gridiron gestanden, du bist also nur so ein billiger Wannabee.
von nighthawk
Fr Jul 08, 2016 00:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also ich habe jetzt mit Katharina das Kriegsbeil begraben, egal wieviel Mallorca Sand da drauf liegt. Irgendwann muss auch mal Frieden sein. Alles andere liegt an ihr.
von nighthawk
Do Jul 07, 2016 23:17
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also wenn du wirklich meinst, du wüßtest das besser, dann dann hast du hier entweder etwas Entscheidendes überlesen oder ignorierst einfach die Tatsachen. Da nutzt auch dein lustiges Popcorn nichts. Es ist sehr unterhaltsam, wenn man die Chronologie verfolgt, wie deine Kommentare und Einschätzung s...
von nighthawk
Do Jul 07, 2016 17:37
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Und bestimmt lügt nicht nur die Bild und die zahlreichen Portale, welche diese Meldung mittlerweile verbreiten sondern auch die FNP http://www.fnp.de/sport/frankfurt-unive ... 03,2099120
von nighthawk
Do Jul 07, 2016 17:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also wenn du wirklich meinst, du wüßtest das besser, dann dann hast du hier entweder etwas Entscheidendes überlesen oder ignorierst einfach die Tatsachen. Da nutzt auch dein lustiges Popcorn nichts. Es ist sehr unterhaltsam, wenn man die Chronologie verfolgt, wie deine Kommentare und Einschätzung sc...
von nighthawk
Do Jul 07, 2016 15:20
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202558

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Schlagring oder Messer, mit einem Samsung gehts besser