Die Suche ergab 601 Treffer

von Huskies4ever
Mi Aug 29, 2018 22:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 14401

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Nur weil eine dumme Aussage immer wieder wiederholt wird, wird sie nicht richtiger! Wenn Biberach als Meister die Relegation gewinnt steigen diese auf jedenfall auf (wenn sie dieses überhaupt wollen und entsprechend gemeldet haben). Wenn es dann 8 Teams sind muss halt ein weiteres Team nach unten. M...
von Huskies4ever
Mo Apr 23, 2018 11:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 57158

Re: Kreisliga BaWü 2018

Generalmanager2 hat geschrieben:
Mo Apr 23, 2018 09:12
Scheiß drauf, Sinsheim gibts nicht mehr und fertig.
Brauchst ja nicht zu lesen was hier steht.
von Huskies4ever
Mo Apr 23, 2018 05:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 57158

Re: Kreisliga BaWü 2018

Evtl. sollte der Spieler mit dem du gesprochen hast nochmal seine Erinnerungen prüfen, den es wurde hier ein paar Dinge vermischt.... Ja ich war der HC und habe auch das Meeting gehalten von dem du sprichst, jedoch war hier nie von GFL die rede sonder es wurde davon gesprochen welches Potential der ...
von Huskies4ever
Fr Apr 13, 2018 21:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 57158

Re: Kreisliga BaWü 2018

...GFL in 3 Jahren wird zwar knapp, aber der Trend geht nach oben :mrgreen: Das kenne ich vom hörensagen nur aus Sinsheim damals. Große Ziele und dann scheinbar sang und klanglos auf die Mütze bekommen und im Nirvana verschwunden. Na da solltest du evtl. bei deinen Quellen nochmal nachfragen da von...
von Huskies4ever
Mi Dez 20, 2017 11:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 199419

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Ich wäre immernoch dafür, dass es darauf ankommen sollte, ob die Spieler (mindestens) College Level gespielt haben. Da sollte die Staatsbürgerschaft eigentlich auch egal sein. Nach der Logik würde ein Deutscher, der 1-4 Jahre College gespielt hat, auch unter diese "neue A-Regelung" fallen. Gegen ei...
von Huskies4ever
Sa Sep 16, 2017 18:47
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 74626

Re: GFL 2 Süd 2017

Ballrock hat geschrieben:Die Auslinie gehört zum Spielfeld, Erst das überschreiten ist ein"AUS"
:guru: :guru: :respekt: :guru: :guru:
von Huskies4ever
Mo Sep 11, 2017 09:58
Forum: NFL & College
Thema: Regelfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

Re: Regelfrage

Es werden hier keine Yard Strafen mehr verhängt sondern nur noch die Distanz bis zur Endziel halbiert.
von Huskies4ever
Fr Jul 07, 2017 18:55
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2017
Antworten: 174
Zugriffe: 37077

Re: GFLJ 2017

Dann müsste es klare Kriterien geben. Vier mal die Woche Training, Ausbildungsunterstützung, medizinische Versorgung, individuelle Ausbildung unter fachlich hochwertiger Anleitung. Das hast du nirgends, daher kannst du dir die Gedanken darüber sparen! Beim DFB ist die Regel recht einfach je nachdem...
von Huskies4ever
So Jun 25, 2017 22:15
Forum: Jugend Football
Thema: Beim Football viele Verletzte?
Antworten: 24
Zugriffe: 5120

Re: Beim Football viele Verletzte?

Der CB ist dann auf Kniehöhe reingesegelt? Ist es das was eure Trainer euch beibringen? Das ist keine Technik und bestätigt meine Aussage was das Training und die Qualität angeht :(
von Huskies4ever
Fr Jun 23, 2017 22:37
Forum: Jugend Football
Thema: Beim Football viele Verletzte?
Antworten: 24
Zugriffe: 5120

Re: Beim Football viele Verletzte?

Die Trainer wissen nicht wo das Problem liegt? Es ist nichts Mystisches an Football oder tackling, wenn deine Trainer nicht sehen wo das Problem ist dann würde ich sagen da hast du dein Problem! Keine Ahnung wo du spielst aber evtl. solltest du den Verein wechseln zu einem mit Trainern die dir sagen...
von Huskies4ever
So Apr 30, 2017 18:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 83941

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

War ein faires wenn auch einseitiges Spiel. MA schnell mit 14:0 in Führung und danach wurde dort schon viel getestet. Hätte sicher höher ausgehen können muss aber nicht denn wer hat was davon Rookie Teams zu vernichten? MA mit 40+ Spielern am Start HD hatte glaube ich 22 zumindest War die Teamzone r...
von Huskies4ever
Do Apr 06, 2017 10:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 83941

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Die Knights waren die 2. Mannschaft der Bandits und sind eben jetzt nach dem Rückzug dieser Mannschaft jetzt die 1.
von Huskies4ever
Do Dez 22, 2016 13:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 84325

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Da ich weder in MA noch in HD bin hatte ich auch keine Böse Sticheleien gesehen auch wenn ich die Leute ein wenig verteidige die es zumindest noch versucht haben :) Ansonsten bin ich so ziemlich deiner Meinung!
von Huskies4ever
Do Dez 22, 2016 13:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 83941

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Einfache Probleme werden sofort gelöst :wink:
von Huskies4ever
Do Dez 22, 2016 13:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 84325

Re: AW: RE: Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

"Sie hat den Posten nur angetreten weil es kein anderer machen wollte und hat sich trotzdem den Arsch aufgerissen und versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen." Boon, genau das meinte ich mit "Notlösung" im wahrsten Sinne des Wortes und stimme dir zu. Dass es ihr nicht gelungen ist, ist Tatsache...