Die Suche ergab 54 Treffer

von Kischer
Di Jul 30, 2013 13:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2013
Antworten: 113
Zugriffe: 25147

Re: Oberliga Ost 2013

Damit hier mal was passiert. Ergebnisse vom Wochenende:

Potsdam Royals 27:13 Wernigerode Mountain Tigers
Radebeul Suburbian Foxes 34:00 Berlin Bullets
von Kischer
Mo Mai 06, 2013 08:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2013
Antworten: 113
Zugriffe: 25147

Re: Oberliga Ost 2013

Ergebnisse vom Wochenende:

Radebeul Suburbian Foxes 7:6 Erkner Razorbacks
Chemnitz Crusaders 53:00 Berlin Bullets
von Kischer
Di Dez 21, 2010 15:17
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Mithilfe bei studentischem Forschungsprojekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1876

das ist n Linkverkürzer... kennt ihr noch nicht?? ich wollte nur nicht den ganzen Link hinschreiben, da der relativ lang ist.
und ich bin nicht die GEMA oder GEZ =)
von Kischer
Di Dez 21, 2010 10:23
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Mithilfe bei studentischem Forschungsprojekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1876

Mithilfe bei studentischem Forschungsprojekt

Liebe Forum-Nutzer, für ein Forschungsprojekt der Hochschule Mittweida benötigen wir Ihre Hilfe. Wir möchten Sie bitten, an unserer Umfrage zum Thema "Fernsehkonsum" teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen könnten, um die Umfrage unter http://bit.ly/d...
von Kischer
Di Apr 10, 2007 14:58
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76274

riesen thema.
ma so n bisschen spekulationen wie es ausgeht.
ich denke (hoffe), dass es nicht ganz so deutlich wird wie am samstag.
das wir (also die monarchs) jetzt über die wochen viele fehler beseitigen können etc.
also hoffen
von Kischer
Di Apr 10, 2007 14:50
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76274

is das n unterschied????? =)))

aber ma by the way... WIR SIND OFF TOPIC

gibts inzwischen was neues ausm norden?
von Kischer
Di Apr 10, 2007 14:10
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76274

Unsere #15 :D war als QB dabei und hat auch mit das Aufwärmen bestritten. ich dachte das war ne anspielung darauf, dass ich meine #13 ni gekriegt habe Nee, das hatte ich gar nicht gemeint. War mehr anerkennend gemeint, dass mein Ex-Kollege jetzt mit der #15 auf dem Feld steht. :wink: am feldrand =)
von Kischer
Di Apr 10, 2007 13:45
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76274

piwi-dd hat geschrieben:Unsere #15 :D war als QB dabei und hat auch mit das Aufwärmen bestritten.
ich dachte das war ne anspielung darauf, dass ich meine #13 ni gekriegt habe
von Kischer
Di Apr 10, 2007 12:10
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76274

nich das ich wüsste er hat wegen seinem ellebogen aufgehört QB zu spielen, aber das hindert ihm ja nicht am DB-spielen. nuja egal auf jeden fall werden wir sonntag sehen, wer QB spielt... ich werd auf jeden fall zur verfügung stehen =))) PS @piwi: ich find das mit der 15 bzw 13 nicht lustig...[/quote]
von Kischer
Di Apr 10, 2007 11:59
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76274

wie auch immer
ron spielt jetzt DB und war am Samstag nur in zivil, da das 45 Mann Roster voll war.
von Kischer
Di Apr 10, 2007 11:54
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76274

dass kann Piwi beantworten... ich lehn mich da nicht zu weit ausm fenster, wer jetzt wo im Depth Chart steht...
von Kischer
Di Apr 10, 2007 10:09
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76274

Desweiteren würde ich es begrüßen unseren Ron ins kalte Wasser zu schmeißen...längerfristig könnte er die Konstante im QB Bereich sein, abwarten wie er sich entwickelt. da muss ich dich leider enttäuschen. Ron spielt nichtmehr QB, aus gesundheitlichen gründen und weil er gerne eine andere position ...
von Kischer
Do Mär 29, 2007 11:19
Forum: NFL & College
Thema: Ed Reed bester S der NFL ?
Antworten: 40
Zugriffe: 6586

also dawkins is für mich der beste

aber wenn ich das hier so lese, komm ich nur zu einem schluss:


SIE SIND ALLE SOOOOOO TOLL =)))))

gibt anscheinend keine scheiss safetys =)
von Kischer
Do Mär 29, 2007 09:04
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76274

das sind nur spieler die eventuell in graz spielen könnten. ist nur eine nötige vormeldung an die EFAF. Wer auf der Liste ni drauf steht darf in Graz ni spielen bzw in Dresden gegen Graz. es heisst also nicht, dass alle Amis die auf der Liste drauf stehen auch dann schon da sind. also abwarten und t...
von Kischer
Di Mär 13, 2007 11:48
Forum: GFL
Thema: Wer fährt nach Schwäbisch Hall
Antworten: 54
Zugriffe: 10256

in hall ist es schon immer heiss... ich weiß wovon ich rede... 3 stunden sonnenschein aufs kurze haupthaar ist ni so toll