Die Suche ergab 923 Treffer

von floech
Di Dez 31, 2019 11:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 7883

Re: Bayernliga 2020

Bübchen hat geschrieben:
Mo Dez 30, 2019 19:06
Selbst 10 Ligaspiele sind zu wenig.
für mache vereine/spielr sind 10 spiele zu viel. sogar viel zu viel.
von floech
Do Dez 19, 2019 18:08
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 84922

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Killermikrowelle hat geschrieben:
Do Dez 19, 2019 09:58
Elite Program on The Rise: The Duesseldorf Panthers
https://europeselite.com/2019/12/elite- ... -panthers/

Gute Werbung, pure Verblendung oder einfach nur Satire?
"...and shock the country."
das scheint mir ein durchaus realistisches ziel zu sein. :trink:
von floech
Sa Dez 07, 2019 10:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 255
Zugriffe: 62699

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ach schade. Hätte ich nicht schlecht gefunden, wäre er Starter-QB bei den Lions geworden. Wer wohl in BS QB wird … der war gut das glaubst du doch selber nicht. :lol: Der Jung hat doch alles richtig gemacht. Noch mal kurz im Ausland gespielt, GB Ring bei den Lions mitgenommen und jetzt die Karriere...
von floech
Mo Dez 02, 2019 11:01
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3136
Zugriffe: 356135

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Basketball zum beispiel war auch mal nur ein rand sport.....ich sage der AFVD muss mehr machen Äh Basketball ist immer noch eine Randsportart! Konnte ich letztens in Berlin wieder sehen. Berlin ist eine 3,6 Millionen Einwohner Stadt mit einer im Vergleich zu vielen anderen Städten Top Heimspielaren...
von floech
Fr Nov 29, 2019 08:47
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 255
Zugriffe: 62699

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Schwäbisch Hall Unicorns: Mit QB Jadrian Clark & den WR Tyler Rutenbeck und Nate Robitaille in der Offense sowie DB Cody Pastorino, LB Nick Alfieri & DL Devin Benton in der Defense kehren 6 Imports zurück! Und mit DB Monteze Latimore stößt ein bereits bekanntes Gesicht dazu. Ich glaub Cody Pastorin...
von floech
Di Okt 29, 2019 12:50
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3562

Re: Jugendländerturnier 2019

auch hall investiert doch geld ohne ende: haufenweise A's und E's, vollangestellter trainer,...
machen da nix anders als viele andere. und sind damit erfolgreich über einen langen zeitraum. von daher: alles richtig gemacht.
von floech
So Okt 27, 2019 15:34
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3562

Re: Jugendländerturnier 2019

über die vergangenen jahre scheint sich ja nun doch folgendes bild abzuzeichnen: es gibt die "großen 3" nrw, bayern und bawü (auch wenn die heuer nur 4. wurden) und die anderen landesverbände spielen in schöner regelmäßigkeit die plätze 4 - 6 und den absteiger und aufsteiger aus. ich frage mich wora...
von floech
Mo Okt 14, 2019 14:38
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 31019

Re: German Bowl XLI

hätte, hätte, hätte... mit 4 yards rushing ist es halt (richtig) schwer ein spiel zu gewinnen. und auch bei den passing yards waren die lions sogar besser. von daher zwar knapper aber trotzdem verdienter sieg der löwen.
von floech
So Okt 13, 2019 18:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 12910

Re: Kreisliga BW 2020

Mir welcher Begründung willst du einen Verein bestrafen, weil zwei Typen in deren Kluft in ihrer Freizeit Dummheiten gemacht haben? Sippenhaft ist seit über 70 Jahren bei uns durch. Und das ist auch gut so. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk :up: der verein wird die beiden (so sie denn überh...
von floech
Sa Okt 12, 2019 18:22
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 31019

Re: German Bowl XLI

Wie viele Zuschauer sind denn im Stadion?
von floech
Sa Okt 12, 2019 17:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 255
Zugriffe: 62699

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Und: wie kommen sie mit den Bedingungen und den finanziellen Mitteln dort zurecht? Das ist im Vergleich zu den swarco Raiders vermutlich deutlich schlechter/unprofessioneller bzw weniger (ich vermute das ohne dass ich konkrete Zahlen habe)? :?:
von floech
Mi Okt 09, 2019 15:07
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 84922

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

dann gibts jetzt also außer den saarland hurricanes nochmal ein gfl2-team das nach dem selbstverständnis eigentlich in die gfl gehört :trink:
von floech
Fr Okt 04, 2019 14:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 12910

Re: Kreisliga BW 2020

Hab mir Bondorf, Dornhan und Oberndorf mal angeschaut. Bondorf schaut super aus Dornhan sieht auch gut aus Oberndorf sind ca. 10 Leute die da undefinierbare Sachen machen. Nach Football, außer den schwarz nachlackierten Helmen,sieht das nicht wirklich aus. Mal abwarten. :up: Wie hast du dir die den...
von floech
Mo Sep 23, 2019 08:15
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 43399

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ackymann hat geschrieben:
Mo Sep 23, 2019 07:33
ProBowler hat geschrieben:
So Sep 22, 2019 23:58
20.000 x Sachen posten die sich im wesentlichen wiederholen.
...und absolut nichts zur Sache beitragen.
aber schon ab dem 2. post hat den doch hier eh niemand mehr ernst genommen. von daher...
von floech
So Sep 22, 2019 10:48
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 43399

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

2 der bisherigen 3 halbfinalisten aus der schwachen südgruppe :irre: