Die Suche ergab 951 Treffer

von floech
Sa Jul 04, 2020 19:37
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119132

Re: Corona-Virus

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Jul 04, 2020 19:21
War mein Fehler.
Ich hoffte in Deiner Aufstellung mal ein GFL-Team zu finden. Die halten sich wohl noch bedeckt.
stuttgart & kempten :!: :idea:
von floech
Mi Jun 24, 2020 15:18
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119132

Re: Corona-Virus

Wobei das Prinzip ja bisher Kleines groß reden gewesen ist. Hier noch eine Aussicht auf evtl. Fehlendes sportliches Potential: https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-pandemie-us-buergern-droht-eu-einreisesperre-auch-nach-dem-1-juli-a-12be0606-12b6-4df6-a2c0-f9be1c83ff7c?sara_ecid=soci_upd_Ks...
von floech
So Jun 14, 2020 13:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119132

Re: Corona-Virus

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Sa Jun 13, 2020 21:47
Stuttgart hat gerade auf FB in einen Interview mit dem Vereinspräsident verkündet, dass das GFL Team nicht antreten wird.
(...)Wir werden unter den aktuellen Bedingungen nicht am diesjährigen Spielbetrieb teilnehmen.(...)

damit lassen sie sich die möglichkeit zu spielen schon noch offen.
von floech
Fr Jun 05, 2020 12:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 16926

Re: Landesliga BaWü 2020

gibt es eigentlich schon eine entscheidung des verbands zu den ligen in ba-wü? abbruch der saison, verkürzte saison, absteiger/aufsteiger,...???
die letzte meldung auf der verbands-hp ist ja vom 16.4. :?
von floech
Fr Mai 15, 2020 14:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119132

Re: Corona-Virus

der rugby- verband hat eine abbruch-entscheidung gefällt und sich dabei am "votum der vereine orientiert":
https://www.rugby-verband.de/rba-vorsta ... 2019-2020/
(weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde)
von floech
Mi Mai 06, 2020 12:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119132

Re: Corona-Virus

2. Wann soll die Footballsaison nochmal anfangen? Ich müsste dann ja 2 Wochen Urlaub nehmen :lol: In welchem Team spielst Du denn? Regio Südwest also theoretisch eine reine BaWü-Liga aber da es sich um eine Regionalliga handelt ist soweit ich weiß der AFVD nicht der Landesverband zuständig. Also we...
von floech
Sa Apr 18, 2020 22:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119132

Re: Corona-Virus

Medro75 hat geschrieben:
Sa Apr 18, 2020 19:39
DarkMorgana2 hat geschrieben:
Sa Apr 18, 2020 13:39
Die Finanzen kannst Du über Deinen Landesverbandspräsi erfragen, denn diese erhalten auf der Jahressitzung Einblick.
Das glaubste doch wohl selber nicht. (...)
schon mal gemacht/versucht? oder einfach eine mutmaßung?
von floech
Mo Apr 13, 2020 09:39
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119132

Re: Corona-Virus

Erstaunlicher Weise , werden immer noch Zugänge vermeldet . Ist das das Pfeifen im Walde oder gibt es Leute die optimistischer sind als ich . :joint: Der Vorteil liegt doch klar auf der Hand: man kann nachher umso lauter jammern wenn man von einer abgesagten Saison "überrascht" wird und allem/allen...
von floech
Mi Mär 25, 2020 12:17
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 137832

Re: Stuttgart Scorpions

Der neue Plan sah aus, dass nach Pfingsten begonnen werden sollte mit zwei Gruppen in der GFL Süd à 4 Teams. Das wären dann 6 Spiele in der eigenen Gruppe und jeweils ein Spiel gegen die Teams aus der anderen Gruppe = 10 Spiele (interconference, wie damals in der ehemaligen Regio Mitte). Hallo clyd...
von floech
Di Mär 24, 2020 15:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 27381

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Pat Fischer hat geschrieben:
Mo Mär 23, 2020 20:23
Saison ist durch. Die Verbände trauen sich nur noch nicht das bekannt zu geben.
Hoffen auf ein paar Freundschaftsspiele oder Turniere kann man noch...
das sehe ich mittlerweile genau so (leider :cry: )
von floech
Mo Mär 23, 2020 21:32
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1707
Zugriffe: 119132

Re: Corona-Virus

Schon interessant... Da wird auf der einen Seite fleißig weiter verpflichtet, ständig liest man von Spielern und Coaches (glaubt ernsthaft jmd dass eine Saison stattfindet :irre: ). Auf der anderen seite wird die finanzielle Misere bejammert. Dann darf halt wirklich nur mit dem sicher vorhandenen Ge...
von floech
Di Mär 17, 2020 13:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 27381

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

ist es denn wirklich so dass die teams ihre imports wieder heim schicken? bleiben die nicht erst mal hier bis geklärt ist wie es weitergeht? Als Ami würde ich meinen Arsch gerade auf der Bank lassen auf der ich sitze. Wenn man den Bildern glauben darf, dann bricht an den Flughäfen der USA gerade da...
von floech
Di Mär 17, 2020 10:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 27381

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

ist es denn wirklich so dass die teams ihre imports wieder heim schicken? bleiben die nicht erst mal hier bis geklärt ist wie es weitergeht?
von floech
Sa Mär 14, 2020 16:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 16926

Re: Landesliga BaWü 2020

Mannheim & Heidelberg haben sowohl spiel als auch Trainings Betrieb bis Mitte April eingestellt. Der Landesverband hat auch alles bis zum 15.04 untersagt. Und bittet von Kontakt Training abzusehen. Problem was ich hier sehe die Saison ist im Arsch. Neutralisierte spiele usw. eigentlich kann man die...
von floech
Do Mär 12, 2020 15:51
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 10297

Re: GFL Nord 2020

Etna hat geschrieben:
Mi Mär 11, 2020 15:38
Adler testen am 04.04 gegen die Rebels Prospects.

http://www.berlin-rebels.de/tickets-ser ... rbereitung
wer kniet dann da vor wem nieder???