Die Suche ergab 959 Treffer

von floech
Do Sep 03, 2020 08:07
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 936
Zugriffe: 144987

Re: Kritik wird lauter?

Ich bin dann Mal gespannt, wen die LVs die für die AO MV sind ins Rennen schicken werden. Diese/r muss mindestens 5 Jahre als Vorstand (Präsident oder Vizepräsident) in einem LV tätig gewesen sein. Wo steht das und was zur Hölle sind AO MV???? :ugly: :popcorn: Außerordentliche Mitgliederversammlung
von floech
Sa Aug 29, 2020 21:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 22491

Re: Landesliga BaWü 2020

Bernert hat geschrieben:
Sa Aug 29, 2020 18:40
... man hat letztes Jahr schon gesehen das die Manschaft in die Oberliga gehört.
Wenn sie (sportlich) in die Oberliga gehören würden wären sie aus der Verbandsliga aufgestiegen. :idea: Wie es dieses Jahr gewesen wäre und wie es nächste Saison ist wird man dann sehen.
von floech
Fr Aug 14, 2020 18:34
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

shiver55 hat geschrieben:
Fr Aug 14, 2020 13:20
Die Mauer beginnt zu bröckeln.
Niemand hatte die Absicht eine Mauer zu errichten.
von floech
Sa Aug 01, 2020 11:18
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
Sa Aug 01, 2020 10:27
Wieso ist Dresden raus?
Da war doch alles gut.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Weil es alleine keinen Sinn macht? Obwohl... so eine Saison mit Dresden und Dresden und Dresden hätte ja auch was. Da hätte Dresden endlich Mal gute Chancen Meister zu werden.
von floech
Mo Jul 27, 2020 17:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 3826

Re: Regio Südwest 2020

https://m.facebook.com/filstalwelle/videos/992583494530262/?refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Falbershausencrusaders%2F&_rdr die alberhausener wollen aufsteigen und der empfehlung seitens des verbandes dass der meister auf den aufstieg verzichten soll nicht folgen. bin Mal gespannt wer die verkür...
von floech
Sa Jul 25, 2020 13:05
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

So präsent wie die letzten Tage war deutscher Football in den überregionalen Medien vermutlich noch nie. Danke Herr huber :trink: :respekt:
von floech
Di Jul 21, 2020 19:50
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

Dass ständig von"Profiligen" gesprochen wird heißt noch lange nicht dass es auch welche sind. Das ist denen ja wohl hoffentlich klar :irre: gfl1 und 2 sind so weit vom profitum entfernt wie Donald Trump davon vernünftig zu sein.
von floech
Fr Jul 10, 2020 09:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

https://m.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/football-haengepartie-bei-frankfurt-universe-geht-weiter-16851847.html „Die Lizenzgebühren wird es nicht zurückgeben“, sagt Dalkowski, der sein Geld als Rechtsanwalt verdient. „Wenn ich eine Lizenz für ein Softwareprogramm erstehe, bekomme ich ja auc...
von floech
Sa Jul 04, 2020 19:37
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Jul 04, 2020 19:21
War mein Fehler.
Ich hoffte in Deiner Aufstellung mal ein GFL-Team zu finden. Die halten sich wohl noch bedeckt.
stuttgart & kempten :!: :idea:
von floech
Mi Jun 24, 2020 15:18
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

Wobei das Prinzip ja bisher Kleines groß reden gewesen ist. Hier noch eine Aussicht auf evtl. Fehlendes sportliches Potential: https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-pandemie-us-buergern-droht-eu-einreisesperre-auch-nach-dem-1-juli-a-12be0606-12b6-4df6-a2c0-f9be1c83ff7c?sara_ecid=soci_upd_Ks...
von floech
So Jun 14, 2020 13:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Sa Jun 13, 2020 21:47
Stuttgart hat gerade auf FB in einen Interview mit dem Vereinspräsident verkündet, dass das GFL Team nicht antreten wird.
(...)Wir werden unter den aktuellen Bedingungen nicht am diesjährigen Spielbetrieb teilnehmen.(...)

damit lassen sie sich die möglichkeit zu spielen schon noch offen.
von floech
Fr Jun 05, 2020 12:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 22491

Re: Landesliga BaWü 2020

gibt es eigentlich schon eine entscheidung des verbands zu den ligen in ba-wü? abbruch der saison, verkürzte saison, absteiger/aufsteiger,...???
die letzte meldung auf der verbands-hp ist ja vom 16.4. :?
von floech
Fr Mai 15, 2020 14:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

der rugby- verband hat eine abbruch-entscheidung gefällt und sich dabei am "votum der vereine orientiert":
https://www.rugby-verband.de/rba-vorsta ... 2019-2020/
(weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde)
von floech
Mi Mai 06, 2020 12:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

2. Wann soll die Footballsaison nochmal anfangen? Ich müsste dann ja 2 Wochen Urlaub nehmen :lol: In welchem Team spielst Du denn? Regio Südwest also theoretisch eine reine BaWü-Liga aber da es sich um eine Regionalliga handelt ist soweit ich weiß der AFVD nicht der Landesverband zuständig. Also we...
von floech
Sa Apr 18, 2020 22:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191772

Re: Corona-Virus

Medro75 hat geschrieben:
Sa Apr 18, 2020 19:39
DarkMorgana2 hat geschrieben:
Sa Apr 18, 2020 13:39
Die Finanzen kannst Du über Deinen Landesverbandspräsi erfragen, denn diese erhalten auf der Jahressitzung Einblick.
Das glaubste doch wohl selber nicht. (...)
schon mal gemacht/versucht? oder einfach eine mutmaßung?