Die Suche ergab 943 Treffer

von floech
Mi Mär 25, 2020 12:17
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131615

Re: Stuttgart Scorpions

Der neue Plan sah aus, dass nach Pfingsten begonnen werden sollte mit zwei Gruppen in der GFL Süd à 4 Teams. Das wären dann 6 Spiele in der eigenen Gruppe und jeweils ein Spiel gegen die Teams aus der anderen Gruppe = 10 Spiele (interconference, wie damals in der ehemaligen Regio Mitte). Hallo clyd...
von floech
Di Mär 24, 2020 15:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 94
Zugriffe: 10703

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Pat Fischer hat geschrieben:
Mo Mär 23, 2020 20:23
Saison ist durch. Die Verbände trauen sich nur noch nicht das bekannt zu geben.
Hoffen auf ein paar Freundschaftsspiele oder Turniere kann man noch...
das sehe ich mittlerweile genau so (leider :cry: )
von floech
Mo Mär 23, 2020 21:32
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 198
Zugriffe: 14169

Re: Corona-Virus

Schon interessant... Da wird auf der einen Seite fleißig weiter verpflichtet, ständig liest man von Spielern und Coaches (glaubt ernsthaft jmd dass eine Saison stattfindet :irre: ). Auf der anderen seite wird die finanzielle Misere bejammert. Dann darf halt wirklich nur mit dem sicher vorhandenen Ge...
von floech
Di Mär 17, 2020 13:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 94
Zugriffe: 10703

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

ist es denn wirklich so dass die teams ihre imports wieder heim schicken? bleiben die nicht erst mal hier bis geklärt ist wie es weitergeht? Als Ami würde ich meinen Arsch gerade auf der Bank lassen auf der ich sitze. Wenn man den Bildern glauben darf, dann bricht an den Flughäfen der USA gerade da...
von floech
Di Mär 17, 2020 10:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 94
Zugriffe: 10703

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

ist es denn wirklich so dass die teams ihre imports wieder heim schicken? bleiben die nicht erst mal hier bis geklärt ist wie es weitergeht?
von floech
Sa Mär 14, 2020 16:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 78
Zugriffe: 13210

Re: Landesliga BaWü 2020

Mannheim & Heidelberg haben sowohl spiel als auch Trainings Betrieb bis Mitte April eingestellt. Der Landesverband hat auch alles bis zum 15.04 untersagt. Und bittet von Kontakt Training abzusehen. Problem was ich hier sehe die Saison ist im Arsch. Neutralisierte spiele usw. eigentlich kann man die...
von floech
Do Mär 12, 2020 15:51
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 6199

Re: GFL Nord 2020

Etna hat geschrieben:
Mi Mär 11, 2020 15:38
Adler testen am 04.04 gegen die Rebels Prospects.

http://www.berlin-rebels.de/tickets-ser ... rbereitung
wer kniet dann da vor wem nieder???
von floech
Mo Mär 09, 2020 16:38
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 787
Zugriffe: 116302

Re: Kritik wird lauter?

naja, ganz so einfach ist es nu auch wieder nicht. wer gewählt wird (demokratisch) hat trotzdem keinen freibrief und darf (soll sogar in einer demokratie) kritisiert, hinterfragt,... werden. Und das kritisieren und hinterfragen findet hier anonym im Forum statt. Ich lach mich tot ... Und Du meinst,...
von floech
Mo Mär 09, 2020 12:52
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 787
Zugriffe: 116302

Re: Kritik wird lauter?

Glückwunsch an Robert Huber zur nächsten Amtsperiode. Alles richtig gemacht. Gute Verbandsarbeit, einstimmige Zustimmung des Wahlgremiums, kein Gegenkandidat. Da es kein anderer machen wollte, ist Kritik an Herrn Huber substanzlos. Wer jetzt noch meckert, sollte unbedingt kandidieren ... und wenn n...
von floech
Sa Feb 29, 2020 00:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 165
Zugriffe: 19165

Re: Bayernliga 2020

Ok hier gehts ja ab :popcorn: Auch wenn es schon wieder um die Franken Knights geht: Sie haben wohl einen ihrer beiden Import-Liner vom letzten Jahr wieder geholt. https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=67155&fbclid=IwAR2F89U41MMRN1ME0c1WW1UIG_4t13AOhbPSLLy6CSj2jEsN6NCJcCbKdLo...
von floech
Mi Feb 26, 2020 21:53
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131615

Re: Stuttgart Scorpions

Das glaub ich erst wenn ich es sehe. Laut Haller Roster auf deren HP ist Dohouch tatsächich dort gelandet & wird als Fullback gelistet (#47). Allerdings fasst das Roster, wenn ich richtig gezählt habe, aktuell 80 Spieler. Da wird sicherlich der ein oder andere in nächster Zeit nicht mit der in Auss...
von floech
Sa Feb 22, 2020 09:46
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131615

Re: Stuttgart Scorpions

Wegen zwei neuen Coaches aus der Region? Von Teams aus den unteren Ligen? Naja Ja, von höheren Ligen könnte in Deutschland auch schwierig werden, du Spaßvogel. Helau! :ugly: Ja, aber aus derselben Liga könnte/sollte möglich sein (und sportlich eine Verstärkung), du spaßiger vogel. Alaaf! :mrgreen:
von floech
Fr Feb 21, 2020 11:25
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131615

Re: Stuttgart Scorpions

clydefrog hat geschrieben:
Fr Feb 21, 2020 00:02
Da scheint die Akzeptanz des neuen HC größer zu sein als die des alten, wenn es um andere Coaches geht.
Das ist definitiv eine der positiveren Entwicklungen!
das daran festzumachen dass der coach eines fünftligateams zu den scorps wechselt ist gewagt.
von floech
Di Feb 18, 2020 11:38
Forum: NFL & College
Thema: XFL: erstes Fazit
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Re: XFL: erstes Fazit

(...) natürlich ist das Spielniveau noch weit von der NFL entfernt ;-), es sollte sich aber noch steigern lassen aktuell liegt es knapp über den TOP-GFL-Teams (...) wenn du mit "knapp" meilenweit voraus meinst, stimme ich überein :joint: kein gfl-team hätte auch nur ansatzweise die chance in dieser...
von floech
Mi Feb 12, 2020 12:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 159
Zugriffe: 14799

Re: Regio Nord 2020

Gibt es inzwischen etwas definitives zu Ritterhude zu vermelden?