Die Suche ergab 60 Treffer

von dolphins4ever
Di Jul 08, 2014 12:55
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Weinheim Longhorns Ladies
Antworten: 12
Zugriffe: 3478

Re: Weinheim Longhorns Ladies

Blue 15 hat geschrieben:Die Longhorns sollten sich lieber um ein anständiges Herren Team konzentrieren als sich die Träume eines Mannes oh Frau was auch immer zu kümmern
Völlig richtig! :keule: Eine Frau sollte hinter den Herd! Warum sollte sich ein Verein um so etwas profanes wie ein Damenteam kümmern :keule: :irre:
von dolphins4ever
So Jan 19, 2014 22:15
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Weinheim Longhorns Ladies
Antworten: 12
Zugriffe: 3478

Re: Weinheim Longhorns Ladies

Calendula hat geschrieben:nicht im sande...nach Mannheim hats sich verlaufen :wink:
Nö, die Longhorns Ladies gibt es immer noch! Zwar mit etwas kleinerem Kader, aber immer noch guter Stimmung
von dolphins4ever
Sa Jul 20, 2013 19:26
Forum: Jugend Football
Thema: Landesliga Ba-Wü Finale 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 4506

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Promenadenmischung hat geschrieben:Ging 8:10 aus
Exakt! Glückwunsch nach Weinheim
von dolphins4ever
Sa Jun 08, 2013 18:30
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Weinheim Longhorns Ladies
Antworten: 12
Zugriffe: 3478

Re: Weinheim Longhorns Ladies

Das Team der Weinheim Longhorns Ladies suchen für den Herbst ein Damenteam (am liebsten wie wir auch im Aufbau aber auch eingespielt) zu einem gemeinsamen Scrimmage, damit unser(e) Team(s) etwas Spielerfahrung sammeln kann. Das Scrimmage ist möglich von 6 vs 6 bis 9 vs 9. Wen also ein Team Interesse...
von dolphins4ever
Fr Mai 17, 2013 14:08
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Weinheim Longhorns Ladies
Antworten: 12
Zugriffe: 3478

Re: Weinheim Longhorns Ladies

Die Longhorns Ladies suchen für ihre Aufbauphase 2013 und für das kommende Jahr 2014 mit dem Start in die 2. Bundesliga einen zweiten (gerne auch weiblichen) Coach zur Unterstützung von Headcoach Susanne Röder. Aufgaben wären, gemeinsam das Team technisch und konditionell auf ein hohes Niveau zu bri...
von dolphins4ever
Fr Mai 17, 2013 14:05
Forum: Offense wins hearts
Thema: Longhorns Ladies suchen 2. Coach
Antworten: 0
Zugriffe: 808

Longhorns Ladies suchen 2. Coach

Die Longhorns Ladies suchen für ihre Aufbauphase 2013 und für das kommende Jahr 2014 mit dem Start in die 2. Bundesliga einen zweiten (gerne auch weiblichen) Coach zur Unterstützung von Headcoach Susanne Röder. Aufgaben wären, gemeinsam das Team technisch und konditionell auf ein hohes Niveau zu bri...
von dolphins4ever
So Jan 20, 2013 16:38
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Weinheim Longhorns Ladies
Antworten: 12
Zugriffe: 3478

Re: Weinheim Longhorns Ladies

Oh mein Gott....tolles Team? Bei einer Trainings Beteiligung von durchschnittlich 3-4 Mädels... :up: Woher manche Leute ihre Infos haben :keule: ? ? ? Die dann nicht mal stimmen. . . Und hängt tolles Team von der Menge der Teilnehmerinnen bei einzelnenTrainingeinheiten ab? Hängt es nicht eher von d...
von dolphins4ever
Fr Jan 11, 2013 10:18
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Weinheim Longhorns Ladies
Antworten: 12
Zugriffe: 3478

Re: Weinheim Longhorns Ladies

Zur Verstärkung des Kaders sind uns interessierte Frauen herzlichst willkommen. Wer also zu einem tollen Team dazu gehören will, der sei uns jederzeit willkommen. Wird bestimmt eine klasse Saison :up: :laola:
von dolphins4ever
Mi Jun 24, 2009 22:37
Forum: Jugend Football
Thema: Jungendaufbauliga BaWü
Antworten: 257
Zugriffe: 25971

gibts jmd aus pforzheim der dazu stellungnehmen kann/darf? linebacker59??? Aus Pforzheim weiß ich nicht, aber aus Karlsruhe schon :roll: :( Bin am Überlegen ob und was ich hier schreibe. Kommt darauf an, ob ich mir noch eine Chance ausmale in absehbarer Zeit zu den Wilddogs zurückkehren zu können o...
von dolphins4ever
So Mai 03, 2009 09:37
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009
Antworten: 176
Zugriffe: 21693

weiß jemand mehr von spiel. warn die twistes so schlecht oder die wilddogs so stark :?: :?: :?: Die Wilddogs haben fast das ganze Spiel kontrolliert. 3/4 vom Spiel waren die Wilddogs das bessere Team und haben 18:0 geführt. Erst gegen Ende gelang den Twister ihr TD. Punkte gabs durch 2x Pass und 1x...
von dolphins4ever
Sa Mär 28, 2009 08:52
Forum: Jugend Football
Thema: Jungendaufbauliga BaWü
Antworten: 257
Zugriffe: 25971

Stifmaster hat geschrieben:gibts irgendwas neues? Gibts Testspiele oder Scrimmages? schreibt mal was...
Scrimmage 4. April in Pforzheim - 11 Uhr Beginn
von dolphins4ever
So Nov 09, 2008 22:59
Forum: Jugend Football
Thema: JuniorZ GoldtownBowl 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 1495

Dem kann ich mich nur anschliessen ! ! eine tolle Veranstaltung ! ! Klasse Leistung aller 6 Teams. Hat richtig Spass gemacht ! ! 8) :D

Nächstes Jahr wieder ! ! !
von dolphins4ever
So Jun 15, 2008 23:50
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Ladies Football nun auch wieder im Badischen
Antworten: 4
Zugriffe: 1914

joy hat geschrieben:was spielst du dann?? center????
Falls du mich gemeint hast, KA. Hauptsächlich aber HC. Center wäre aber eine Möglichkeit wenn meine etwas älteren Knochen noch mitmachen :wink: Denke mal für FB wird es nicht mehr ganz reichen :wink: Warum die Frage ?

Wen interessiert es :?: :?:
von dolphins4ever
So Jun 15, 2008 22:48
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendaufbauliga BaWü
Antworten: 305
Zugriffe: 29453

das ist ja ein dummes gelalle vom ref. da sollten mal die herren vom verband nach schauen, dass die reffs. mal sauber pfeiffen. schlimmer ist es aber 2006 gewesen da waren nur rookie reffs am start. bin echt froh das uns sowas noch nicht passiert ist den ich wäre durchgedreht. find es schon scheiss...
von dolphins4ever
So Jun 15, 2008 19:37
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendaufbauliga BaWü
Antworten: 305
Zugriffe: 29453

2. habe ich mir das viedeo angeschaut und muss sagen das ihr jetzt im nachhinein zi(e)mlich schlechte verlierer seid den so toll war euer spiel dann auch net. Habe ich ja auch nie behauptet. Aber das ihr tolle Sieger gewesen seit, kann man auch nicht behaupten. Siehe z.B. eure #58 und QB aber wie ge...