Die Suche ergab 275 Treffer

von Spy
Di Mai 06, 2014 00:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 42841

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Was die #99 angeht, kann ich leider nichts berichten. Beglückwünschen möchte ich an dieser Stelle allerdings Heidelbergs #7, welche nach dem Spiel wohl sein großes "coming-out" hatte und gleich mehreren Karlsruher Spielern anbot in den Genuss seiner Männlichkeit zu kommen. Auch wenn ich Ka...
von Spy
Mo Feb 20, 2012 20:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Ba/WÜ Bezirksliga 2012
Antworten: 225
Zugriffe: 46515

Re: Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Meine Güte, komm mal wieder runter... U-21 Spieler, die nutzen natürlich jede Gelegenheit Erfahrung zusammeln ,Find das aber auch völlig in Ordnung so. wenn sie in der Ersten nicht starten, trotzdem ihren Spaß zu haben und ordentlich Football zu spielen. Wer soll denn auch in einer Zweiten spielen?...
von Spy
Mo Feb 20, 2012 19:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244930

Re: Regionalliga Mitte 2012

Sehr richtig erkannt, in Lahr wird dieses Jahr auch wieder Football gespielt. Zwar nur Aufbauliga mit 2 Teams, aber das macht nix. Wird werden einige Scrimages organisieren, so dass es niemandem langweilig wird ;-) Also Freunde, Helm und Pad schnappen und einfach mal beim Training vorbei kommen! Wi...
von Spy
Do Feb 09, 2012 14:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244930

Re: Regionalliga Mitte 2012

Doch so viele?!? Und die sind allesamt zu den Greifs gegangen? also von den gerüchten her, war mal in diesem thread von diesen personen die rede: #7 QB/TE Alexander Riekeles #55 OL Petros Stylianopoulos #88 WR Daniel Bolze #11 CB Patrick Schweizer #20 CB Manuel Riehle #40 FB Denis Aksak #24 RB Ross...
von Spy
Mi Feb 08, 2012 12:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244930

Re: Regionalliga Mitte 2012

Was ist eigentlich an dem Gerücht aus Freiburg dran,daß die Messdiener dieses Jahr Tatkräftige Unterstützung aus Amieland kriegen?? ... Weil, jetzt mal ehrlich, so schwerwiegend sind die Abgänge dann auch nicht zu kompensieren... :twisted: Offensichtlich ist dein Kommentar NICHT ganz ernst gemeint ...
von Spy
Fr Feb 03, 2012 13:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244930

Re: Regionalliga Mitte 2012

Ist schon etwas über eventuelle Vorbereitungsspiele der RLM-Teams bekannt?
von Spy
Mi Feb 01, 2012 16:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2202373

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

...aber um noch wenigstens dem Thread-Zweck zu frönen: LILA geht gaaaaaar nicht! Sollten mit Hof (ähnliche Farbe) und dem Karottenballett der München Rangers eine "Bad Taste"-Liga gründen! :mrgreen: @Anderl... ...wenn in einem harten männlichen Sport lila und orangefarbene Shirts Einzug h...
von Spy
Di Jan 31, 2012 16:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244930

Re: Regionalliga Mitte 2012

Herr Wohlfahrt scheint nicht der Einzige zu sein welcher der Herde der Zwei-Burgen-Stadt auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt. Man hört dass auch am Spielfeldrand, wenn auch noch nicht offiziell bestätigt, signifikante Abgänge zu verzeichnen sind. :roll:
von Spy
Di Jan 17, 2012 16:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244930

Re: Regionalliga Mitte 2012

BG VS RR, BG +21 Einer der Absteiger aus der GFLII, welche ihren Kader wohl weitgehend halten (und diesen angeblich beachtlich ausbauen) konnten, gegen den fünftplatzierten der Gesamttabelle und lezten der Gruppe-Süd des Vorjahres. Zumindest aus fem Papier für mich eine klare Sache. Was denkt ihr :?...
von Spy
Sa Jan 14, 2012 09:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244930

Re: Regionalliga Mitte 2012

wie hier alle toll englisch können :keule: Es tut mir Leid, wir wollten dich damit nicht traurig machen :shock: wie hier alle toll die deutsche rechtschreibung, das bilden vollständiger sätze und das setzen der majuskeln beherschen :keule: aber stört es dich denn wirklich so sehr? :roll: Wie dem au...
von Spy
Mi Jan 11, 2012 18:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244930

Re: Regionalliga Mitte 2012

TheTank hat geschrieben: The only really important number is how many passes you have on game-day.
Wrong. The only realy important number is the one on the scoreboard. Just make sure yours is bigger than theirs. :shock:
von Spy
Fr Dez 30, 2011 16:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Saison-Videos 2011 - Tips und Tricks
Antworten: 31
Zugriffe: 6200

Re: Saison-Videos 2011 - Tips und Tricks

Und Freiburg die Dritte (und Beste wie ich finde), die mir zugetragen wurde :!: Vermutlich vom selben so talentierten "Filmchenmacher" wie die anderen beiden Clips. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht! :respekt:

http://vimeo.com/13985889
von Spy
Mi Dez 28, 2011 18:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244930

Re: Regionalliga Mitte 2012

Ein Freiburger Fan grüßt: Rosco Herzog, Manuel Riehle, Daniel Bolze, Andreas Riekels! **************** Real Purple Power in youre Heart ******************************************** Wünsch allen hier besinnliche Tage und ein frohes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!! Ja ganz genau diesen Andreas Riekels gr...
von Spy
Di Dez 27, 2011 11:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Saison-Videos 2011 - Tips und Tricks
Antworten: 31
Zugriffe: 6200

Re: Saison-Videos 2011 - Tips und Tricks

Auch in Freiburg scheint jemand zu sein der sich mit der Produktion hochwertiger kleiner Clips auszukennen scheint :respekt: . Vielleicht kann man in Erfahrung bringen um wen es sich dabei handelt und von dort Tipps und Tricks einholen. :up: http://www.youtube.com/watch?v=LrRf7veiDJQ http://www.yout...
von Spy
So Dez 18, 2011 20:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244930

Re: Regionalliga Mitte 2012

Naja so schlecht kann er nicht sein, sonst würde er nicht in der Natio coachen! Das stimmt, aber dann sag auch bitte dazu das es die Frauen Natio is und wenn man ihn auf sein Coaching anspricht er nur sagt dass er das Natio Coach ist. Ist es ihm peinlich das es die Frauen sind oder liegt es vlt dar...