Die Suche ergab 9016 Treffer

von Fighti
Di Okt 13, 2020 09:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2423
Zugriffe: 204709

Re: Corona-Virus

Fiebermessung klingt ja auch eher wie im Januar stehengeblieben.
von Fighti
Mo Okt 05, 2020 23:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 3898

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Crocodiles, Zugang:
Jan Stecker
Präsident
von Fighti
Do Sep 24, 2020 20:01
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 3898

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Abgang:
Hildesheim
Frank Meyer, Hauptsponsor

Autsch...
von Fighti
Do Sep 17, 2020 09:17
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 569
Zugriffe: 111762

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Man könnte ja nach 8 Tagen so langsam informieren.
von Fighti
Sa Sep 12, 2020 08:27
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 156997

Re: Kritik wird lauter?

Es hieß in irgendeinem der vorherigen Posts, dass der Unterschied ist, dass andere Ligen grad Spiele ohne Zuschauer austragen und Football nicht. Andere Ligen haben aber in der letzten Zeit genau so wenig gespielt und deshalb ist das kein Kriterium. Wobei die DEL Teams, die nicht in den Playoffs war...
von Fighti
Fr Sep 11, 2020 23:10
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 156997

Re: Kritik wird lauter?

Im Handball gehen die Ligen (1. und 2.) am ersten Oktober-WE wieder los (bisher Vorbereitung und ich glaub bald Europapokal für einige?), hat im ersten Förderzeitraum für die Spielausfälle (April bis September) aber bisher keinen Spielbetrieb mehr gehabt. Dass sie Verluste gemacht haben, klar. Aber ...
von Fighti
Fr Sep 11, 2020 22:40
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 156997

Re: Kritik wird lauter?

Unkosten produzieren geht immer. Wenns bisher an einem in der GFL nie gescheitert ist, dann daran... 8)
von Fighti
Fr Sep 11, 2020 21:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 9750

Re: GFL2-Süd 2020

Vielleicht einfach frustriert, dass zum Größenvergleich immer das Saarland rangezogen wird und nie die Kurpfalz.
von Fighti
Fr Sep 11, 2020 21:16
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 156997

Re: Kritik wird lauter?

Das war aber ein Turnier durch die Liga an einem Standort, keine Heimspiele der Vereine.
von Fighti
Fr Sep 11, 2020 20:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 9750

Re: GFL2-Süd 2020

Jetzt habe ich Dich verstanden. Ich hatte nur nicht verstanden, warum Du ohne ersichtlichen Grund so auf das Team schimpfst. Wenn das RN in seinem Nick für Rhein Neckar steht (also sowas wie Rhein Neckar for Life oder so), dann könnte es einfach beef zwischen einem Mannheimer und den Hurricanes sei...
von Fighti
Fr Sep 11, 2020 20:03
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 156997

Re: Kritik wird lauter?

Der Unterschied zu einigen anderen Ligen ist hier, dass die Ihre Spieltage ja durchführen, insofern Kosten auflaufen, aber keine oder nur reduzierte Zuschauereinnahmen vorhanden sind (Fußball). Von daher glaube ich nicht an die Brutto-Erstattung... Wer führt denn seit April Spieltage durch außer Fu...
von Fighti
Fr Sep 11, 2020 14:21
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 156997

Re: Kritik wird lauter?

Findet sich alles hier: https://www.bva.bund.de/DE/Services/Unternehmen-Verbaende/Compliance-Recht/Coronahilfen_Profisport/Antragstellung/antragstellung_node.html Und ein Nachweis über die Spieltagskosten findet sich da nicht, auch nicht in der Blligkeitsrichtlinie: https://www.bva.bund.de/SharedDoc...
von Fighti
Fr Sep 11, 2020 13:12
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 156997

Re: Kritik wird lauter?

Dürfte doch für Dresden ähnlich gelten. 80% vom Gameday im großen Stadion ohne die Kosten. Hätte man halt Rücklagen falls 2021 soviel Spielbetrieb wie 2020 ist oder kann in den Ausbau von Strukturen stecken. Trainingsequipment, Öffentlichkeitsarbeit oder was auch immer auf der „Hätten wir gern, könn...
von Fighti
Fr Sep 11, 2020 11:44
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 156997

Re: Kritik wird lauter?

Naja, die Lions haben laut Stats letztes Jahr 29 000 Zuschauer gehabt. Wenn man da jetzt 20 € im Schnitt pro TIcket ansetzt sind 80 % von 580 000 - 600 000 € aber auch nix worauf ich von oben herab spucken würde. Wer 5000 Zuschauer hatte, für den ist die Summe vielleicht nicht so riesig (wobei, ein ...
von Fighti
Do Sep 03, 2020 10:51
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1001
Zugriffe: 156997

Re: Kritik wird lauter?

Satzung hin oder her. Der AFVD hat schon in der Vergangenheit Gerichtsverhandlungen verloren. Wie war das nochmal, welches Team hatte geklagt weil man Ihnen den Aufstieg (ich glaube in die 2. Liga) nicht gewähren wollte? Bestimmt schon 10-15 Jahre her. Da wurde unsere BSO als löchrig beschrieben. M...