Die Suche ergab 10263 Treffer

von Fighti
Di Jun 25, 2024 11:45
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 417
Zugriffe: 44962

Re: GFL Saison 2024

Stattdessen riskiert man seine Reputation und Amt für eben diese VIP-Tickets. Das ist auch der Punkt, den ich nicht verstehe. Wir reden hier nicht von einer Loge beim Fußball-WM-Finale oder so (und selbst die wäre kein Freibrief für Fördergelder), sondern von VIP bei einem Footballspiel, was wahrsc...
von Fighti
Di Jun 25, 2024 09:38
Forum: ELF
Thema: Barcelona Dragons
Antworten: 295
Zugriffe: 26153

Re: Barcelona Dragons

Schlaukopp hat geschrieben: Di Jun 25, 2024 08:03 Ein schlechter Spieler der mehr Geld bekommt ist immer noch ein schlechter Spieler 😜
So einen komplexen Sachverhalt kriegt man Leuten schon seit 15 Jahren nicht vermittelt.
von Fighti
Mo Jun 24, 2024 10:35
Forum: ELF
Thema: Barcelona Dragons
Antworten: 295
Zugriffe: 26153

Re: Barcelona Dragons

Lamer hat geschrieben: So Jun 23, 2024 23:21 Ich bin mir sicher, dass man mit Geld auch neu Home Growns findet
Salary Cap?
von Fighti
So Jun 23, 2024 20:05
Forum: GFL
Thema: Spieltag 22.06./23.06.24
Antworten: 20
Zugriffe: 3214

Re: Spieltag 22.06./23.06.24

Neulich stand doch hier hamstring.
von Fighti
Mi Jun 19, 2024 23:14
Forum: ELF
Thema: Madrid Bravos
Antworten: 102
Zugriffe: 8275

Re: Madrid Bravos

Bravos got the stadium rented FOR FREE, for up to 4 years. They don't even pay for power consumption or water costs. The deal allows this usage only during game weeks, so 6 weeks per year (up to 8 with playoffs) Bravos keep all the money from tickets and also for any drinks/food sold in the fanzone...
von Fighti
Di Jun 18, 2024 13:21
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1481
Zugriffe: 112154

Re: Expansion Teams

Aus den ja sehr kompakten :mrgreen: skandinavischen Ländern werden die Spieler bestimmt liebend gerne ins für seine niedrigen Lebenshaltungskosten bekannte :mrgreen: Kopenhagen ziehen, um dort semiprofessionell Football zu spielen. Das ist auch der Punkt, wo ich bei dieser Diskussion zu Teams im No...
von Fighti
Di Jun 18, 2024 13:04
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 444
Zugriffe: 43001

Re: Berlin Thunder

Das ist aber auch Berlin. Da kann sich auch nach der Ankündigung noch viel ändern. Allein das Drama um dieses Stadion zieht sich jetzt wie lange? 10 Jahre? 15?
Ich bin gespannt, wann sie es abreißen. Ich bin dann aber auch gespannt, wie lange es dann dauert bis es wieder steht...
von Fighti
Mo Jun 17, 2024 10:03
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1481
Zugriffe: 112154

Re: Expansion Teams

TemplateR hat geschrieben: So Jun 16, 2024 22:21 - Barcelona Dragons --> Ein Name aus der glorreichen NFL-E-Zeit und an sich ist der Standort Barcelona perfekt für guten Football-Wachstum.
Was ist am Standort perfekt? Selbst in der NFL-E Zeit hat das ja nie gezündet.
von Fighti
Mo Jun 10, 2024 12:10
Forum: ELF
Thema: Barcelona Dragons
Antworten: 295
Zugriffe: 26153

Re: Barcelona Dragons

Einmeter8und90 hat geschrieben: Mo Jun 10, 2024 11:59 Im 2. Jahr oder? Im ersten war ja auch eher schlecht? Aber da war doch auch intern jede Menge ärger mit dem Hauptowner...?
Im 2. Jahr sowieso, aber im ersten Jahr hat man Thunder (?) vom Platz gefegt und sich irgendein Highscoring Battle mit Köln geliefert.
von Fighti
Mo Jun 10, 2024 10:53
Forum: ELF
Thema: Barcelona Dragons
Antworten: 295
Zugriffe: 26153

Re: Barcelona Dragons

Einmeter8und90 hat geschrieben: So Jun 09, 2024 21:15 Und zum andern warum Madrid auf Anhieb als Neuling so ein Bomben Team hinstellt was Barcelona zu keiner Zeit hatte obwohl ja ca.50% davon jetzt in Madrid sind...
Hatte Barcelona im ersten Jahr auch. Dann hatten sie irgendwann keinen Zach Edwards mehr.
von Fighti
So Jun 09, 2024 00:36
Forum: ELF
Thema: Fantasie: Die ELF 2030
Antworten: 49
Zugriffe: 2351

Re: Fantasie: Die ELF 2030

Richtig. Aber das die verschiedenen Franchises verschieden gut arbeiten, liegt doch auf der Hand. Die Dönerbude um die Ecke bei mir hat zugemacht, weil nie jemand drin war. Heißt aber nicht, dass sich Dönerbuden generell nicht lohnen. Der Erfog deine Dönerbude hängt aber nicht von dem Erfolg der an...
von Fighti
So Jun 09, 2024 00:27
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 502
Zugriffe: 44658

Re: Zu und Abgänge 2024

auch der versuch, dies über eine mögliche zweite staatsbürgerschaft zu regeln, die nur für den sport angenommen wird und sonst nie zum zuge gekommen wäre Die Frage wäre, bei wie vielen der Imports das tatsächlich der Fall ist. Einbürgerungen sind ja nicht etwas, was du von heute auf morgen bekommst...
von Fighti
Sa Jun 08, 2024 01:38
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 502
Zugriffe: 44658

Re: Zu und Abgänge 2024

Wenn einer angibt eine Nationalität zu haben, die er nicht hat, dann sind die Einbürgerungsregeln des Landes, das gar nichts von ihm weiß, schuld oder wie? :roll:
von Fighti
Sa Jun 08, 2024 01:33
Forum: ELF
Thema: Fantasie: Die ELF 2030
Antworten: 49
Zugriffe: 2351

Re: Fantasie: Die ELF 2030

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Jun 07, 2024 16:22 Alle die in die ELF investieren sind realitätsfremde Idioten die massenhaft Geld zum Fenster rauswerfen.
Für gewisse Franchises würde ich das genau so unterschreiben, ja. In Leipzig haben sie 2 Millionen verbrannt und es ist NICHTS bei rausgekommen. Wenn das kein rausgeworfenes Geld ist, was dann?
von Fighti
Fr Jun 07, 2024 15:28
Forum: ELF
Thema: Fantasie: Die ELF 2030
Antworten: 49
Zugriffe: 2351

Re: Fantasie: Die ELF 2030

Du hast auch keinen Einblick in Zahlen und urteilst, dass Barfly falsch liegt. Dass Istanbul und Leipzig sich nicht tragen kam nicht überraschend, dass Köln und ein paar andere aktuell den gleichen Weg eingeschlagen haben auch nicht. Aber gerne weiter an den Hype glauben, dass man einfach nur Footba...