Die Suche ergab 330 Treffer

von Frank_B
Mo Nov 25, 2019 12:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

Man kann wohl sicher davon ausgehen, dass es eine Kreisliga A und eine Kreisliga B geben wird. Wenn wir das als Basis nehmen, dann wissen wir auch, dass es in Summe mehr als 12 Kreisliga Teams geben wird. Weiterhin wissen wir inzwischen, dass die Foxes auch aufsteigen und RV II runter kommt Meine Ve...
von Frank_B
Fr Nov 22, 2019 11:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 9668

Re: Oberliga BaWü 2020

von welcher Internetpräsenz redest Du?
- Miners?
- Reutlingen?
- Bad Mergentheim?
oder eine ganz andere?
von Frank_B
Di Nov 19, 2019 11:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

nach meinen Infos wird Eppelheim nicht für 2020 melden.

Herrenberg hat ein Jugendteam und wollte wohl noch ein Herrenteam aufbauen, sehe ich aber bei der räumlichen Nähe zu Bondorf, Tübingen und Holzgerlingen nicht als auf Dauer erfolgsversprechend an.
von Frank_B
Do Nov 14, 2019 09:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

da bin ich absolut bei Dir, was die C-Lizenz angeht - die Einstiegshürden für den Spielbetrieb sollten dementsprechend sein: "erste Zulassung zum Spielbetrieb nur mit mind. 1 gültiger C-Lizenz oder nachweislich vergleichbarer Qualifikation." Was meinst Du mit allgemingültige Vorgaben? Da man mit ei...
von Frank_B
Do Nov 14, 2019 09:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

von Frank_B
Mi Nov 13, 2019 16:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

da bin ich absolut bei Dir, was die C-Lizenz angeht - die Einstiegshürden für den Spielbetrieb sollten dementsprechend sein: "erste Zulassung zum Spielbetrieb nur mit mind. 1 gültiger C-Lizenz oder nachweislich vergleichbarer Qualifikation." Was meinst Du mit allgemingültige Vorgaben? Da man mit ein...
von Frank_B
Mi Nov 13, 2019 15:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

also es gibt nichts lustigeres als den C-Lehrgang in BaWü. Ich hatte ne Menge Spaß. Und würde den am liebsten alle 2-3 Jahre wiederholen (aber natürlich nur in Originalbesetzung). Ich meinte das mit Zeit und Geld mehr so allgemein. Es gibt doch einige B-Lizenz Inhaber, die auf jeden Fall das Zeug zu...
von Frank_B
Mi Nov 13, 2019 09:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

Nichts für ungut aber wenn ich mir die kreisliga B anschaue vermisse ich die Aufbauliga die es vor paar Jahren mal gab In der kreisliga B kann ich mir nicht vorstellen das da guter football gezeigt wird Woher nehmen die eigentlich die ganzen Coaches für die neuen teams? :ugly: Dank Coach Esume, kan...
von Frank_B
Mi Nov 13, 2019 08:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

was für Rottweiler? noch ein neues Team? oder Ziehen die Neckar Hammers um?
von Frank_B
Di Nov 12, 2019 15:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

Oberndorf ist m. W. nicht im Verband bzw. noch nicht mal in irgendeiner Weise in Kontakt mit dem Verband....
von Frank_B
Di Nov 12, 2019 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

Das hat nur was bedingt mit Klasse zu tun. bei mehr als 12 Teams sieht die BSO eine neue Liga vor. Alle Teams, die neu dazukommen müssen in diesem Fall in die Kreisliga B. Die Teams, die letztes Jahr bereits gespielt haben (abzüglich der beiden Gesamt Schlechtesten) und der Absteiger aus der Bezirks...
von Frank_B
Mo Nov 11, 2019 11:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

lt Facebook spielen die Nordbaden Dukes nächstes Jahr Kreisliga B....

Also scheint es noch einige neue Teams mehr in der Kreisliga zu geben... falls das so stimmt....
von Frank_B
Mi Okt 16, 2019 09:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

MIB #65 hat geschrieben:
Di Okt 15, 2019 18:43
Die bayerische Aufbauliga ist regional geteilt. Sehr viel sinnvoller als eine achte Liga einzubauen.
Das mag sinnvoller sein - sieht aber eigentlich die BSO (lt. dem Ligaobmann der Kreisliga BW) nicht vor
von Frank_B
Di Okt 15, 2019 17:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

Dann würde ich dennoch in folgender Reihenfolge durchgehen: GFL, GFL2, GFL3 (eventuell als neue Liga), Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Leistungsklasse A, Leistungsklasse B, usw. Möchte man unbedingt die Bezirksliga beibehalten, könnte man darüber (zwischen Landesliga und Bezirksli...
von Frank_B
Di Okt 15, 2019 13:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 13340

Re: Kreisliga BW 2020

Ich verstehe immer noch nicht, wieso es keine "Verbandsliga" mehr gibt. Da macht man lieber verschiedene Kreisligen die aus Teams bestehen, die nicht einmal im selben Regierungsbezirk zuhause sind. Weil irgendeiner "gedacht" hat es macht Sinn sich an die Namen bei den Rundballvergewaltigern anzupas...