Die Suche ergab 154 Treffer

von imQuadrat
Mo Feb 24, 2014 13:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2014
Antworten: 237
Zugriffe: 67029

Re: Landesliga NRW 2014

Zur Zeit ist ein Freundschaftsspiel bei den Frogs in Planung. Im April gegen die Schiefbahn Rieders.. Genauen Termin kenn ich nicht. Kommt bestimmt noch!
von imQuadrat
Mo Sep 23, 2013 12:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58392

Re: Landesliga NRW 2013

player1987 hat geschrieben: Ich war am Samstag in Neuss zugucken und hier ein paar Worte zum Spiel...
Klar, Du hast nicht mitgespielt? Ach ja, wie immer.. :ugly:
von imQuadrat
Fr Mai 31, 2013 12:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58392

Re: Landesliga NRW 2013

Das freut mich richtig fuer die Frogs! Weiter so Jungs!
:up:
von imQuadrat
Do Apr 25, 2013 16:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58392

Re: Landesliga NRW 2013

:guru: dann ist das so! :up:
von imQuadrat
Mi Apr 24, 2013 16:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58392

Re: Landesliga NRW 2013

Wenn Ihr doch bei den Vereinen seid, dann könnte Ihr ruhig mal selbstbewußt die Infos raus hauen! Liest sich auf jeden Fall besser, als sich in der dritten Person darzustellen.. Da greift Jamal dieses Jahr in die Trickkiste, wa? Ik freu mich :mrgreen:
von imQuadrat
Mi Apr 24, 2013 12:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58392

Re: Landesliga NRW 2013

Mhh denke die Bullis haben ganz gute Chancen wieder aufzusteigen (vorausgesetzt sie konnten ihr personal weitesgehend behalten) Wie? Das weißt Du nicht? Du bist zwar nicht mehr dabei.. aber die Infos gehen doch bestimmt auch bis Mülheim! Spielst Du nicht mehr in der Defense bei den Shamrocks? Mache...
von imQuadrat
Di Okt 02, 2012 12:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135301

Landesliga NRW 2012

:joint: Der Druck liegt eindeutig bei den Panthern. Neuss ist so oder so Dritter und wäre hätte dies zu Beginn der Saison gedacht!
Soweit ich gehört habe, werden einige Gladbacher auf Seiten der Neusser cheeren! :cuinlove:
von imQuadrat
Mo Okt 01, 2012 11:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135301

Re: Landesliga NRW 2012

Panther Prospects vs. Neuss Frogs +3 NF Mein Tipp ist einfach der Tatsache geschuldet, dass die Frogs am Mittwoch nichts zu verlieren haben und munter aufspielen können. Die Spieler der Panther werden mit Sicherheit das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, da kann HC Lux noch so warnen. Außerdem w...
von imQuadrat
Do Sep 27, 2012 10:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135301

Re: Landesliga NRW 2012

ich mußte auch ein wenig in den Einträgen lesen.. aber Du kommst mit Sicherheit auch drauf, wenn Du alle Einträge ab Seite 23 liest..
von imQuadrat
Mi Sep 26, 2012 15:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135301

Re: MG

Seite 7: Wenn ich herausfinde wer das geschrieben hat fliegt derjenige mal locker aus seinem neuen Team raus, ........... Da ich eine Ahnung habe wer das ist, und ich zufällig einen guten Draht zu den Vorständen habe wird der Junge keinen Football mehr in NRW spielen. .............. Ich denke eher,...
von imQuadrat
Mi Sep 19, 2012 14:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135301

Re: Landesliga NRW 2012

@Footballrentner Na, da bin ich mit Dir einer Meinung, die meisten Jungs bei den Prospects haben schon eine Menge Erfahrung, auch Du scheinst ja kein Anfänger zu sein, warst ja schon bei MAV II am Werk. Erkläre mir jetzt bitte nur den Begriff "modernen Football" und warum dieser nicht auc...
von imQuadrat
Fr Sep 14, 2012 12:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135301

Re: Landesliga NRW 2012

wenn Du so fragst.. Klingt nach einem ehemaligen Spieler der Mavs, der seine Heimat in Düsseldorf gefunden hat :D So viele sind das bei den Prospects nicht.. aber am Spieltag gegen Neuss wissen wir mehr, da läuft er mit verbundenen Augen und mit einem Arm auf dem Rücken gebunden auf.. :mrgreen: :mrg...
von imQuadrat
Mo Sep 10, 2012 14:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135301

Re: Landesliga NRW 2012

na, ich darf doch mal fragen.. :ugly:
von imQuadrat
Mo Sep 10, 2012 12:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135301

Re: Landesliga NRW 2012

Weiß jemand wer die Einsatzzeiten der Spieler aus der Zweiten, wenn Sie in der GFL eingesetzt werden festhält? Läuft da offziell was oder machen die Panther das für sich?

..und warum werden Schiedsrichter bei so einem Spiel eingesetzt, die für die Panther pfeifen? Ist das nicht ein wenig unglücklich?
von imQuadrat
Mo Sep 10, 2012 09:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135301

Re: Landesliga NRW 2012

Ich habe doch tatsächlich auf eine Reaktion von Dir gewartet.. Du hast es wirklich nicht leicht! :mrgreen: