Die Suche ergab 1551 Treffer

von walterer
Di Sep 01, 2020 15:42
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142606

Re: Kritik wird lauter?

überfällig !
dabei wirds nicht bleiben.

die anderen schicken dann gleichzeitig ihre textl. abgestimmte meldung raus.
bin mal bei hessen gespannt.
der erleuchtete wählt sich selbst ab ???
von walterer
Mo Aug 24, 2020 19:53
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142606

Re: Kritik wird lauter?

scheint ne geheime, geschlossene gruppe zu sein.
von walterer
So Aug 23, 2020 08:01
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 919
Zugriffe: 142606

Re: Kritik wird lauter?

ich find nix
von walterer
Fr Aug 21, 2020 17:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 8573

Re: Landesliga Mitte 2020

offenbach hätte grad ein echtes problem.
sport nur kontaktlos mit höchstens 10 leuten
von walterer
Mo Aug 17, 2020 11:20
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191036

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
Mo Aug 17, 2020 10:18
Kann nix passieren. Die Lizenzkommission hat ein Auge drauf.

bock , gärtner und so! :up:
von walterer
Mo Aug 17, 2020 08:33
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191036

Re: Corona-Virus

Die Importspieler sind alle auf Minijobbasis angemeldet. Das würde ich so nicht unterschreiben... ich auch nicht. gaaaaanz dünnes eis! arbeitserlaubnis für sportler, ausländerbehörde, visa, anmeldung, sozialversicherung, mindestlohn, etc. und wehe, bei der kontrolle steht der name nicht am briefkas...
von walterer
So Aug 16, 2020 08:41
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191036

Re: Corona-Virus

wurde das nicht vom bund gecancelt? niemand muß gutscheine akzeptieren?
von walterer
Fr Aug 14, 2020 17:50
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191036

Re: Corona-Virus

wie hoch war denn da das salär des dortigen vorsitzenden?
von walterer
Di Aug 04, 2020 18:36
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3217
Zugriffe: 398896

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

was hat das denn mit der gfl zu tun? :joint:
von walterer
Sa Aug 01, 2020 10:43
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191036

Re: Corona-Virus

vielleicht gabs ordnungsruf vom minister?
von walterer
Fr Jul 31, 2020 19:18
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191036

Re: Corona-Virus

Tja, der AFVD hat ja eine Saison ermöglichen wollen, nur die Teams wollten ja nicht. Hätten die 6 letzte Woche sich dagegen entschieden, wäre es ein anderen Sachverhalt. Somit behält der AFVD einen sechsstelligen Betrag für wage Planungen, nicht schlecht- Da wir die Dankbarkeit des Verbandes an die...
von walterer
Fr Jul 31, 2020 19:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191036

Re: Corona-Virus

So und jetzt noch mal die Frage: wofür wurde das Lizenzgeld verwendet? So ohne Saison und jedes Öffentlichkeitskonzept dürfte da nicht viel zur Förderung des Footballs ind Deutschland übrig bleiben. ist in putativ rechtsberatungen drauf gegangen. jetzt wär ja bissl zeit aufzuräumen. man könnte ja d...
von walterer
Fr Jul 31, 2020 18:16
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3217
Zugriffe: 398896

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

regionale turniere, falls es umsetzbar ist. aber das war seit april klar. hoffnung is ja ok, war aber komplett unrealistisch
von walterer
Fr Jul 31, 2020 17:39
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191036

Re: Corona-Virus

die einzig vernünftige entscheidung! allerdings schon seit april! wer war dagegen? hall ???????,,,
von walterer
Do Jul 30, 2020 13:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2402
Zugriffe: 191036

Re: Corona-Virus

Guter Beitrag! Ich zitiere: "Wirft ein solcher Verzicht den Verein nicht weit nach hinten? Ich glaube nicht. Football ist ein kleiner Kosmos. Die Fans werden verzeihen. Die würden nicht sagen: Okay, dann gehen wir nicht mehr zum Football." Natürlich verzeihen die Fans alles. Daher wird auch die "Fa...