Die Suche ergab 1418 Treffer

von walterer
Fr Mär 27, 2020 22:39
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

nimm noch verlorenes sponsorengeld dazu, sowie erträge aus catering.dann kann das passen.
von walterer
Do Mär 26, 2020 15:26
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

germanbowl wird trotzdem gespielt.
wird dann so wie der letzte eurobowl geregelt.
potsdam gg. ravensburg oder so.
könnten anstelle dessen ein allstargame nord gg. süd ohne imports machen
von walterer
Mi Mär 25, 2020 22:39
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

Interessehalber , wie viel muß man den verdienen um als Profi zu gelten ? Er muss seinen Lebensunterhalt davon bestreiten können. Ansonsten gilt er als Amateur. Das ist erst mal dehnbar. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk und eigentl. auch nicht wirklich relevant, wie man das nennt. entschei...
von walterer
Mi Mär 25, 2020 14:08
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

frankfurt übersteht das.
von walterer
Di Mär 24, 2020 04:39
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

Die, die Imports und sonstige Wandervögel ohne Spielbetrieb durchfüttern, werden wohl nicht weitermachen. Da gebe ich Morgana Recht. Ok. Ausser Frankfurt. Die schaffen das. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Auch die nicht! Von unseren Imports/Wandervögeln ist auch noch kein Einziger in Fran...
von walterer
So Mär 22, 2020 12:43
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

richtig, und deswegen werden zuschauerzahlen nicht berechenbar sein. ich wär auch dafür den kostenlosen stream einzustampfen, falls wider erwarten 2020 gespielt wird. der würde auch weitere zuschauer aus nächster umgebung kosten Du meinst, damit dann auch 2021 keiner mehr kommt? Brilliante Idee! we...
von walterer
So Mär 22, 2020 10:47
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

richtig, und deswegen werden zuschauerzahlen nicht berechenbar sein. ich wär auch dafür den kostenlosen stream einzustampfen, falls wider erwarten 2020 gespielt wird. der würde auch weitere zuschauer aus nächster umgebung kosten
von walterer
So Mär 22, 2020 07:26
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

natürlich warten wir bis mai und bereiten uns entsprechend vor. wäre super, wenn das klappt. tut es einen schlag u. dieser virus ist weggezaubert ,steht bei uns zumindest alles bereit um zu starten. ist halt nur doof, wenn du selbst es für komplett illusorisch hältst.
von walterer
Sa Mär 21, 2020 20:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

die meisten sind noch garnicht da und kämpfen zuhause ums überleben. arbeitslos, da ja der footballjob in europa eingeplant war. imports heimschicken ist da ne einfache phrase. wie handelst du da deine verantwortung den jungs ggü. ? es ist egal was du machst, scheisse. ich sehe keinen import ostern ...
von walterer
Sa Mär 21, 2020 16:59
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

oder fliegt dir komplett um die ohren, wenn du auf teufel komm raus spielst. bisjetzt weisst man was du an kosten hattest und wie es bezahlt wurde.
was machst du, wenn keine zuschauer kommen und deine sponsoren wegbrechen, da sie selbst probleme kriegen.
von walterer
Do Mär 19, 2020 17:34
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

spiele ohne zuschauer wird es nicht geben. die einnahmen aus tickets sind notwendig um den kram zu finanzieren.das kann sich kein team leisten. es wird auch niemand geistermieten, geisterkranken- u sozialversicherungsbeiträge, geisterlöhne etc. akzeptieren
von walterer
Mi Mär 18, 2020 17:57
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

wann fordern wir eigentl. wg. "nicht erbrachter leistung" die lizenzgebühren, itc. etc zurück?
:joint:
von walterer
Fr Mär 13, 2020 06:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 189
Zugriffe: 13531

Re: Corona-Virus

das holen wir alles wieder auf. wir spielen dann halt im herbst den coronacup aus. verhandlungen mit namhaftem spanischen getränkehersteller laufen bereits. playoffteilnehmer vom letzten jahr spielen 8er gruppe mit hin u. rückspiel. attraktive gegner, volle stadien alles super!!!!! :trink: :trink: :...
von walterer
Mi Mär 04, 2020 17:09
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131562

Re: Stuttgart Scorpions

Der Zeugwart hat in der GFL mehr Ahnung als in der Regio. Walter macht bei uns kleinere OPs gleich selbst an Ort und Stelle! wir hatten auch schon oft den gegner bzw. ref. auf dem tisch während des spiels. chain, downmarker, flagge , cleats, kaffeemaschine, fahrrad. geht alles :trink: :joint:
von walterer
Di Mär 03, 2020 14:14
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 131562

Re: Stuttgart Scorpions

das findet unsere defense dann schon raus.