Die Suche ergab 21 Treffer

von FOM
So Jul 23, 2023 21:36
Forum: ELF
Thema: Prague Lions
Antworten: 169
Zugriffe: 12973

Re: Prague Lions

Defensive Back hat geschrieben: So Jul 23, 2023 19:32 Der Centurions GM musste ran.

Ob beabsichtigt :), er spricht von 2x Heimspiele weniger.

- sie spielen die Saison zu Ende
- Gesellschafter springt für Einnahmeverluste ein
Also hätte man ohne die Übernahme seitens Gesellschafter die Saison nicht zu Ende gespielt?
von FOM
Mi Jun 08, 2022 18:52
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 374
Zugriffe: 37622

Re: Cologne Centurions

Was ist denn ein VCK???
von FOM
Mi Jul 11, 2012 21:14
Forum: Jugend Football
Thema: Finale 2012
Antworten: 69
Zugriffe: 14039

Re: Finale 2012

Hatte nicht „Markus Ley“ gute Kontakte zum Stadion Höhenberg??? Würde nicht im Namen CC anfragen aber der AFVD kann ja mal anklopfen. Nur so eine Idee!?! Leider wird Höhenberg auch gerade umgebaut. Da gebe es noch weitere Stadien im Umland, aber die angebotene Unterstützung wurde ja seitens Falcons...
von FOM
Mi Jul 11, 2012 13:54
Forum: Jugend Football
Thema: U 14 Jugendregionalliga NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 10926

Re: U 14 Jugendregionalliga NRW

Was soll denn das? Hier wird gesagt das ein Spieler nich altersgerecht einsortiert ist und das wohl nur weil man entschuldigungen sucht das man selber abgeglitten ist. Fakt ist doch das es wohl auch einen elementaren Trainerwechsel gegeben hat bei den Krokodilen und das die besten Trainer das Team ...
von FOM
Mi Jul 11, 2012 09:22
Forum: Jugend Football
Thema: U 14 Jugendregionalliga NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 10926

Re: U 14 Jugendregionalliga NRW

@ Goalline Stimme deinen Thesen ebenfalls in den meisten Punkten zu. Ich neide auch keinem Verein einen guten Spieler, man sollte nur in seinen Beurteilungen die Situation realistisch einschätzen. Bzg. nachhaltiger Jugendarbeit braucht man ja nur die Roster der Croco - U14 der Jahre 2009/2010 mit de...
von FOM
Di Jul 10, 2012 19:48
Forum: Jugend Football
Thema: U 14 Jugendregionalliga NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 10926

Re: U 14 Jugendregionalliga NRW

Kölle vs Kölle hat was. Allerdings ist es halt so, dass die Falcons sicherlich immer noch mehr Kompetenz vereinen als die Krokodile. Das macht man auch nicht mit einem einzigen Spieler. Oder welche Teams gibt es noch in der Liga die sich mit einem Spieler staffieren? Äh, kannst du mal übersetzen? W...
von FOM
So Jul 08, 2012 12:49
Forum: Jugend Football
Thema: U 14 Jugendregionalliga NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 10926

Re: U 14 Jugendregionalliga NRW

Auf jeden Fall sind die Falcons in Köln die Hauptmacht und haben den Crocos hier eindeutig den Rang abgelaufen. Das in Rekordzeit obwohl die Crocos seid Jahren Aufbauarbeit leisten. Der nächste Geier mit Profilneurose! Die Hauptmacht worin ? Dieses Jahr in der U14 = JA! Nachdem die Crocos drei Jahr...
von FOM
So Jul 08, 2012 00:03
Forum: Jugend Football
Thema: Halbfinale 2012
Antworten: 39
Zugriffe: 9273

Re: Halbfinale 2012

ganz einfach: HC Crocos-->versteht sein Handwerk--> bei Sportdirektor der Falcons gelernt :D -->David Odenthal :respekt: HC Falcons-->versteht sein Handwerk--> sein Sportdirektor--> David Odenthal :respekt: Naja, sei nicht traurig, wenn du die Realität nicht kennst. Dein Verein besteht ja erst seit...
von FOM
So Jul 01, 2012 23:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2012
Antworten: 421
Zugriffe: 78614

Re: Oberliga NRW 2012

jessecb23 hat geschrieben:Die Leute von Football Aktuell scheinen den Tornados den ersten Sieg nicht zu gönnen:

http://football-aktuell.de/cgi-bin/sche ... rik=501312

Wieso, laut Spielergebnisse AFVNRW lautet das Ergebnis 8-10!
von FOM
Fr Jun 01, 2012 09:13
Forum: Jugend Football
Thema: Panther Jugend
Antworten: 157
Zugriffe: 24692

Re: Panther Jugend

@ Adama: "Die Crocos haben einige Falcons Spieler bekommen die sich von kleinauf hochgespielt haben und im U19 Kader von den Zuwanderern verdrängen ließen. Dazu halt sehr viele Talente aus dem eigenen Jugendbereich die konsequent hochgecoached wurden." Das mit den Talenten stimmt bei uns, ...
von FOM
Mi Mai 30, 2012 15:37
Forum: Jugend Football
Thema: week 9 -
Antworten: 34
Zugriffe: 9747

Re: week 9 -

Da ich nun jahrelang ganz nah dabei bin und bevor einige Falcons noch nen Herzkasper und schlaflose Nächte bis Sonntag haben, erlaube ich mir mal ein Urteil. Die Falcons werden am Sonntag gewinnen und das klar und deutlich. Warum: 1) Unser Team besteht zu ca. 70% aus 15-16 Jährigen, auch bei den Sta...
von FOM
Do Apr 26, 2012 23:28
Forum: Jugend Football
Thema: Week 4 - GFLJ
Antworten: 31
Zugriffe: 8889

Re: Week 4 - GFLJ

Also ich denke, dass die Crocos nicht jedes Spiel auf diesem Level spielen können. Keine Frage, der Sieg gegen die Falcons war verdient! Dieser Sieg ist aber nur zustande gekommen, weil hier viele Dinge passiert sind, die sonst selten in einem Spiel passieren. Also die Panther werden wohl knapp gew...
von FOM
Mo Sep 19, 2011 15:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82937

Re: Oberliga NRW 2011

Hallo, leider muss ich euch enttäuschen, die Crocodiles haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Es könnte max. zu einer Punktgleichheit kommen und beide direkten Vergleiche gegen Flacons und Bullie's wurden gewonnen. Tut mir leid, wenn ich euch heute schon das Wochenende versaut habe. Ansonsten ka...
von FOM
Fr Sep 16, 2011 18:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82937

Re: Oberliga NRW 2011

Re: Oberliga NRW 2011 Beitragvon Billy Hoyle » Fr Sep 16, 2011 07:15 Crocos gg. Falcons würde ich mir ja prinzipiell angucken, aber die ca. 45e Eintritt (oder waren es 6??) schrecken mich doch ab. Kostet der Quatsch wirklich so viel? ich meine, wer will denn dieses Grottenteam überhaupt sehen? Und ...
von FOM
Sa Mai 07, 2011 23:59
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga NRW 2011
Antworten: 204
Zugriffe: 33752

Re: Jugendregionalliga NRW 2011

Nick5 hat geschrieben:
Poli42 hat geschrieben:Jets 42: 14 Crocodiles
An anderer Stelle habe ich die Zahlen genau andersherum gelesen...

Jets 14 : 42 Crocodiles

Natürlich haben die Crocodiles gewonnen.
Habe das ganze Spiel vor Ort verfolgt.
Trotzdem tolle Leistung der Jets, speziell in der Defense.