Die Suche ergab 12 Treffer

von sonofgeyer
Di Mai 02, 2006 01:26
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys?????
Antworten: 110
Zugriffe: 19861

Fünf Zugänge aus den USA tauchten erstmals im Roster der Munich Cowboys auf. Einer von ihnen ist Duane Corlett, ein begabter College-Footballer, der schon mal zu einem NFL-Camp eingeladen wurde. Und nun bei den Cowboys auf der Quarterback-Position zum Einsatz kommt. „Sehr gut “, lobte Head Coach Cu...
von sonofgeyer
Di Mai 02, 2006 01:04
Forum: GFL
Thema: München Cowboys - Saarland Hurricanes
Antworten: 35
Zugriffe: 5802

Hm, es war sicher kein tolles game. Allerdings war bei dem wetter auch nicht viel mehr zu erwarten. In der ganzen 2. HZ gab es glaube ich nur 2 Pässe der MC, was wohl ganz klar auch auf das wetter zurück zuführen war. Denn 355 Offense Yards fast nur mit Run ............ resepkt. Ein Rush TD seitens ...
von sonofgeyer
Fr Jun 24, 2005 12:51
Forum: GFL
Thema: Sag blos Ingo
Antworten: 20
Zugriffe: 4170

Nein, der Herr Seibert war nicht dabei. Ebenso wie einige andere Leistungsträger der MC. Und wenn man es schafft mit einem Rumpfteam zur HZ nur 0:7 hinten zu sein, ist das so schlecht auch nicht. In HZ eins haben sich die MC wal mieder selbst geschadet durch die üblichen Penaltys. Dazu kam dann auch...
von sonofgeyer
Di Nov 16, 2004 13:17
Forum: GFL
Thema: Neuer Cowboys HC?
Antworten: 6
Zugriffe: 2671

Ich gehe von Fulltime aus. Wenn ich die Aussagen zwischen den Zeilen interpretiere und auch was bereits schon zum Ende der letzten Seaosn diskutiert wurde. War leider nicht beim Try out am Sonntag, so dass mir da ein wenig die Infos fehlen immo. :?
von sonofgeyer
So Okt 31, 2004 02:12
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Madden NFL 2005 online zocken
Antworten: 0
Zugriffe: 1164

Madden NFL 2005 online zocken

Wer noch interesse hat sich mit Madden NFL 2005 mit anderen Leuten online zu messen, der kann gerne mal hier http://www.maddentrophy.de/wbboard/portal.php vorbei schauen. Wir sind ne Online Franchise Liga und haben noch ein paar freie Teams zu vergeben. Unsere Season startet in etwa 3 Wochen und der...
von sonofgeyer
Di Sep 21, 2004 13:04
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 15769

Als die Munich Cowboys diese Saison bei den Wildcats verloren haben hieß es auch, die Kirchdorfer Fans seien asozial, das entscheidende FG war nicht drin... öhm sehe ich ähnlich wie hazzzardous. Wo hast te denn den schmarrn her? Das mit dem FG mag durchaus sein. Ich habe es auch nicht dringesehen. ...
von sonofgeyer
Mo Sep 20, 2004 12:53
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 15769

Congratz aus München nach Marburg. Finds toll ein Süd Team den Meister im Viertelfinale schlägt.

Vielleicht treffen die Cowboys ja dann nächste Season zur Reli Revanche aus 2002 gegen Marburg auf den amtierenden Deutschen Meister. :wink:
Schlecht wärs auch nicht.
von sonofgeyer
Di Sep 14, 2004 10:05
Forum: GFL 2
Thema: Ergebnis Kirchdorf
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

sollte es so kommen, dann wird euch mit Sicherheit die Kirchdorf Wildcats Aiport Arena dafür entschädigen. Vielleicht könnt Ihr ja ne Maschine chartern und gleich auf dem Flugplatz neben der Arena landen. :lol: :lol: :lol:
von sonofgeyer
Do Sep 02, 2004 17:54
Forum: GFL
Thema: Cowboys wieder in der GFL
Antworten: 66
Zugriffe: 11373

ich freu mich schon auf die erste gfl saison wenn dann in münchen wieder eingekauft wird.......und sag nciht es hätte keiner vorher gesagt nun freu dich da mal nicht so früh. Mag zwar vielleicht sein das die eine oder andere Verstärkung kommen könnte, aber wenn, dann sicher nicht in der Form wie es...
von sonofgeyer
Mi Sep 01, 2004 15:01
Forum: GFL
Thema: canes down ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4491

Also dass wir es im Norden einfacher haben glaube ich noch nicht mal, ich denke es liegt einfach daran das bei uns die Teams meist in größeren Städten bzw. in Umgebungen liegen wo viele Leute leben. Wobei man dann auch wieder auf z.B. Düsseldorf verweisen kann wo nicht so viel los ist. ebend. Denn ...
von sonofgeyer
Mi Sep 01, 2004 12:48
Forum: GFL
Thema: Cowboys wieder in der GFL
Antworten: 66
Zugriffe: 11373

@ hazzard

Ja isso. Wir müssen nächste Season gegen K**n im IC ran, wenn die Aufsteigen. Sonst gehts wohl gegen Hannover.
von sonofgeyer
Mi Sep 01, 2004 09:43
Forum: GFL
Thema: Cowboys wieder in der GFL
Antworten: 66
Zugriffe: 11373

100 % agree. Dem sollte man absolut Respekt zollen. Vor allem wenn man bedenkt das der Großteil der Mannschaft schon auch letztes Jahr in der RL so zusammengespielt hat und viele andere Teams in der 2. Liga auch schon zum Großteil mit Amerikanern und bezahlten Spielern antreten. Ich bin sowieso stol...