Die Suche ergab 1949 Treffer

von JoelH
Do Apr 27, 2017 14:25
Forum: NFL & College
Thema: NFL Draft umgehbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 10960

Re: NFL Draft umgehbar?

Ist nicht umgehbar. Wenn ein Team einen Spieler pickt, dann hat das Team ein Jahr lang, bis zur nächsten Draft, das Recht auf diesen Spieler. Kommt es zu keienr Einigung, dann kommt der Spieler wieder in die Draft usw. Bei Bo Jackson war das der FAll, der von Tampa gepickt wurde, aber dort nicht unt...
von JoelH
Sa Jun 13, 2015 21:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: RE: Re: Regionalliga MITTE 2015

tacklefreak hat geschrieben: morgen zum Frankfurt Spiel .
Wenn e meine Zeit erlauben würde, dann würde morgen wirklich gerne nach Frankfurt, allerdings in die Eishalle. Worldcup of Darts.
von JoelH
Sa Jun 13, 2015 21:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: RE: Re: Regionalliga MITTE 2015

buccaneers4799 hat geschrieben:Ach ja der joelh der es geschafft hat das jugendspiel mehrfach zu Verzögern.
Und wer warst du?
von JoelH
Sa Jun 13, 2015 19:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: Regionalliga MITTE 2015

Wieso sollte ich einen Problem haben??? Weichei? Wo warst du? Viele Leute haben sich gemeldet, einige Bilder vom Hochgekrempelten Shirt gemacht. Aber die Weicheier hab ich vermisst. Aber ist klar, du wolltest ja gar nicht kommen. Aus dem Off zu plöcken ist ja viel einfacher. Und so MÄNNLICH. Weichei.
von JoelH
Sa Jun 13, 2015 19:09
Forum: Jugend Football
Thema: Die GFL-J Saison 2015
Antworten: 198
Zugriffe: 43044

Re: Die GFL-J Saison 2015

Glückwunsch nach Marburg, klarer Sieg, zurecht gewonnen. Ansonsten muss ich sagen, liebe Refs, lieber #99Al - Die Chaincrew ---besteht aus Menschen, nict aus Vieh. ---Sprüche wie: Du sprichst nur mit mir und deiner Mutter sind daneben. ---Einem einfach in die Hose greifen und ein Getränkebehäter rei...
von JoelH
Sa Jun 13, 2015 18:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: RE: Re: Regionalliga MITTE 2015

tacklefreak hat geschrieben:Dann wissen wir schon mal wer der erste Absteiger sein wird.
36 zu NULL und das zur Halbzeit ist schon hammer.
Hast dich gar nicht gemeldet. Problem mit den Härtegrad?
von JoelH
Fr Jun 12, 2015 15:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: RE: Re: Regionalliga MITTE 2015

Durch Zufall heute bekommen. Leider hab ich es nicht großer. [img]http://joelh.de/atomystica/wp-content/uploads/2015/06/IMG-20150612-WA00051.jpg[/img] Cool, die Warriors. Das ist doch der Verein, dem nach zwei Spielen gegen die Trier Saints das Meisterschaftsbuffet förmlich ...
von JoelH
Fr Jun 12, 2015 13:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: Regionalliga MITTE 2015

Durch Zufall heute bekommen. Leider hab ich es nicht großer. http://joelh.de/atomystica/wp-content/uploads/2015/06/IMG-20150612-WA00051.jpg Die #93 sollte sollte bekannt sein, und ich #99 stehe links quer dahinter, hinter der #67. Soviel dazu, leider ist seit dem die Figur etwas aus der Form geraten...
von JoelH
Fr Jun 12, 2015 00:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: Regionalliga MITTE 2015

Sorry, aber wenn das Verteilen der Bezeichnung Weicheier schon als Austeilen bezeichnet wird.... Waia, ist das hier ein Streichelzoo geworden..... :irre: :irre:


Ihr spielt aber schon noch Tackle Football, oder?
von JoelH
Do Jun 11, 2015 18:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: Regionalliga MITTE 2015

Welcher DB trägt bitte die #90??? :keule: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :keule: Aber gut ich fass die wesentlichen Punkte für dich zusammen und markiere die wichtigen Stellen fett [..] Bin der auf den Rängen mit dem Pikes-Trikot Nr. 90 das [..] zu schmal ist am Bauch für einen Ex -DB. :( Frage...
von JoelH
Do Jun 11, 2015 18:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: Regionalliga MITTE 2015

bin gespannt. Bin der auf den Rängen mit dem Pikes-Trikot Nr. 90 das leider viel zu schmal ist am Bauch für einen Ex-DB. :(
von JoelH
Do Jun 11, 2015 15:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: Regionalliga MITTE 2015

JoelH ich weiß nicht wer du bist und ob du überhaupt selbst gespielst hast. Weil hier jeder schreiben kann was er will. Gefühlsmäßig denke ich nicht das du dich dazu eusern kannst wer in KL wegen dem Coach gegenagen ist. Und ob das weicheier waren. Kann mir gut vorstellen das du das zu manchen von ...
von JoelH
Do Jun 11, 2015 11:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: Regionalliga MITTE 2015

So So JoelH .... Du bist echt ein polemischer Troll. Ich hab ja nur einige Jahre mit dem Coach zusammen trainiert und gespielt. Dennoch Maße ich mir an ihn positiv verrückt zu nennen. Wenn er was anpackt(e) dann mit letzter Konsequenz, bis zum Umfallen und allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Nic...
von JoelH
Do Jun 11, 2015 09:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: Regionalliga MITTE 2015

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Weicheier mit dem Coach nicht klar kommen. Wenn er so trainiert wie er als Spieler war, positiv verrückt halt. Liegt aber dann eher nicht am Coach. Bei einem sportmannschaftlichen Konstrukt funktioniert Gruppenkuscheldemokratie nicht. Da muss einer das sagen ha...
von JoelH
Di Jun 09, 2015 08:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188094

Re: Regionalliga MITTE 2015

SoWarDasAberNicht hat geschrieben: [...blabla...heul...]
:lol: :lol:

@Boss Hoss, wem haste denn da das Förmchen weggenommen? :joint: