Die Suche ergab 4 Treffer

von bluemind
Di Sep 21, 2004 11:27
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 15768

So, hier meine Sammelantwort: Die Kritik hätte es auch gegeben, wenn HH gewonnen hätte. Und kommt nicht mit so lahmen Argumenten wie "rumheulen". Hamburg hat Sonntag nicht zum ersten Mal verloren. Und die Schuld daran gebe ich sicher nicht den Marburger Fans. Erstaunlich nur, dass selbst die "Erzfei...
von bluemind
Mo Sep 20, 2004 16:12
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 15768

@ Daffy Ich als Autor des von Dir (nur auszugsweise) zitierten Postings, muss mich jetzt mal äußern: Bist Du überhaupt anwesend gewesen? Oder ist das jetzt nur pauschale Polemik? Ich habe kein Problem, fairer Verlierer zu sein. Ich erkenne neidlos an, dass die Devils verloren haben - und zwar aus ei...
von bluemind
Fr Sep 03, 2004 23:15
Forum: GFL
Thema: Franken Nights und .dann ....?
Antworten: 50
Zugriffe: 9766

Re: ...........

Ist schon erstaunlich. In HH sagt und sagte man immer, das alles was man tut das Vernünfstigste sei und dass es keine Alternativen gäbe. Das Ergebnis waren 2 Insolvenzen. Bitte, bitte, bitte mit Sahne oben drauf: Laß uns an Deinen genialen Konzepten teilhaben und zeige und KONKRET die Alternative i...
von bluemind
Mi Sep 01, 2004 11:31
Forum: GFL
Thema: Franken Nights und .dann ....?
Antworten: 50
Zugriffe: 9766

Re: Franken Nights und .dann ....?

In HH meint man immer noch, man müsse in einem Stadion für 25.000,- pro Spiel auflaufen. Man produziert ein riesen Ballon und bewegt permanent hart an der Pleite. Damit hat man in Hamburg auch durchaus recht. Wie schon unzählige Male in ebenso unzähligen Foren beschrieben wurde, gibt es in HH keine...