Die Suche ergab 107 Treffer

von Junior
Do Apr 30, 2020 08:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 27518

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Klingt eher für mich, als versuche da jemand zwang- und krampfhaft eine Saison durchzuziehen ohne Rücksicht auf Verluste um evtl. Regressionsansprüchen in Bezug auf Lizensierungskosten vorzubeugen. In Krisen offenbart sich verstärkt das wahre Gesicht und hier kristallisiert sich immer mehr die unsch...
von Junior
Do Feb 20, 2020 08:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 3756

Re: Landesliga Bayern 2020

Hat jetzt ersthaft Hemhofen einen Import-RB für die Landesliga geholt? http://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=26272&fbclid=IwAR3sqKBstL8jLFSGDfz8LeB_mj-p6LpHoa-s8Q7IV-VZI3gFeM5jCg7yZ_8 Och, sie sind nicht alleine... :wink: http://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?Profi...
von Junior
Mo Jul 22, 2019 18:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 49248

Re: Landesliga Bayern 2019

Balu#50 hat geschrieben:Somit steht Rosenheim eigentlich als Playoff-Teilnehmer fest, oder?
Da sollte nix mehr anbrennen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

von Junior
So Jul 21, 2019 15:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 49248

Re: Landesliga Bayern 2019

Nürnberg Hawks vs Ingolstadt Dukes II - 42:0
von Junior
Di Jul 16, 2019 09:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 49248

Re: Landesliga Bayern 2019

Die Rahmensaison wird dir aber vorgegeben und die Flexibilität ist dahingehend nicht sonderlich groß. Du hast Nachholtermine die freigehalten werden müssen, und pro Saisonhälfte einen Ausweichtermin. Sonderlich viel Spielraum lässt das nicht. Die Rahmensaison legt der Verband fest. Wer ist der Verb...
von Junior
Sa Jul 13, 2019 08:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 49248

Re: Landesliga Bayern 2019

Stimm ich zu [emoji1417] Reffmangel wurde mehrmals angesprochen. Jo, es gibt nach wie vor Vereine die nicht die Mindestanzahl abstellen. Andrerseits sind die Vereine auch selbst schuld, wenn sie alles in den Juli packen weil sie keinen Bock auf Spiele im August haben. Im ganzen(!) August gibt es 19...
von Junior
Fr Jul 12, 2019 08:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 49248

Re: Landesliga Bayern 2019

zusel hat geschrieben:
Fr Jul 12, 2019 07:30
Aber lieber am Mittwoch absagen, als 3h vor Spielbeginn... :joint:

Ja dies mag schon sein, aber bis dato ist schon sehr viel Herzblut, Zeit und Geld in die Organisation dieses Heimspieles geflossen...
von Junior
Fr Jul 12, 2019 08:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 49248

Re: Landesliga Bayern 2019

Nürnberg Hawks - Plattling Blackhawks 20-00 Plattling hat das Spiel abgesagt. Bitter für die Hawks.... Mega Organisation betrieben zum letzten Heimspiel und Jan Stecker als Gast da gehabt und dann das von Plattling. (Man hätte wohl die Mindestkaderstärke für den Spieltag nicht erreicht) Ja das ist ...
von Junior
Di Apr 23, 2019 07:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 49248

Re: Landesliga Bayern 2019

Moin moin!

Hier ein Bericht zum Spiel Nürnberg Hawks vs Ingolstadt Dukes II.
https://www.facebook.com/pg/nuernberg.h ... e_internal
von Junior
Mi Mär 20, 2019 20:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 49248

Re: Landesliga Bayern 2019

Finde es auch sehr schade, dass Landhut zurück zieht. Die wahren Gründe werden wir wohl nicht erfahren... Denke das jede Mannschaft schwer mit sich selber beschäftigt ist, schließlich fängt ja bald die Saison an. Außerdem gibt es bald die ersten Freundschaftsspiele, dann wird der Thread hier wieder ...
von Junior
Mo Mär 04, 2019 12:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 49248

Re: Landesliga Bayern 2019

Balu#50 hat geschrieben:
Fr Mär 01, 2019 13:32
Der Spielplan für die Landesliga 2019 ist raus:

https://afvby.de/spielbetrieb/herren/landesliga/
Halleluja! :laola:
von Junior
Mi Jan 30, 2019 17:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 7697

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Beispiel Hawks: Chicken schon lange dabei, war mal bei den Rams, aber ist jetzt auch nicht der Überflieger. Keine Ahnung woher du deine Informationen beziehst, aber als HC der Hawks kann ich nur sagen, dass der Chicken einen super Job macht. Er bildet sich permanent weiter, bringt den Jungs was bei...
von Junior
So Jul 08, 2018 14:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 56323

Re: Landesliga Bayern 2018

Wir mussten in Starnberg gestern mit unserem MLB als QB spielen und somit den 6 QB der Saison einsetzen, ansonsten sehr Ersatzgeschwächt angereist mit 27 Spielern, davon haben sich dann auch noch während des Spiels 3 Spieler verletzt. Trotzdem bin ich sehr stolz auf die Jungs, da sie niemals aufgege...
von Junior
Mo Mai 21, 2018 12:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 56323

Re: Landesliga Bayern 2018

Nürnberg Hawks vs. Landshut Black Knights 19:13 in OT Unsere Offense hatte am Anfang ein paar Startschwierigkeiten, hat dann aber immer besser ins Spiel gefunden. Die Defense stark gestern, hat immer wieder Turnovers gegen die Offense aus Landshut produziert und uns immer im Spiel gehalten. Am Ende ...
von Junior
So Mai 06, 2018 10:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 56323

Re: Landesliga Bayern 2018

Moin moin zusammen! Die Nürnberg Hawks verlieren ihr erstes Spiel in der Landesliga gegen ein eingespieltes Starnberger Team mit 34:24 Am Ende wurde es noch mal knapp und eng, aber Starnberg hat sich den Sieg nicht nehmen lassen und Nürnberg hat Moral bewiesen, nachdem sie schon mit 21:6 hinten lage...