Die Suche ergab 17 Treffer

von Crowley
Sa Apr 30, 2016 16:39
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 30.04.16/01.05.16
Antworten: 29
Zugriffe: 8204

Re: GFLJ 30.04.16/01.05.16

Langenfeld hat zurück gezogen.
von Crowley
Mo Dez 03, 2012 15:19
Forum: Suche & Biete
Thema: Helm und Pad
Antworten: 0
Zugriffe: 736

Helm und Pad

Verkaufe mein Shoulder Pad von Impact Modell 323 Größe 4XL mit Padded Belt Size und Squared Shoulder Modification.
Nur bei 4 Spielen benutzt.

Und meinen Helm Riddel Revolution mit Langem Liner Face Mask (G3BD) Farbe Weiß Größe L Royal Blau
von Crowley
Di Aug 11, 2009 11:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169693

Mal 'ne Frage hier.Kann mir jemand sagen wo die Giants Ihre Spiele austragen?? Auf der Homepage ist leider nichts zu finden diesbezüglich (oder Ich bin Blind?) Besonderen Gruß mal an den Gesprächspartner den Ich Essen am Hallo hatte :wink: . Ich denke mal Wir sehen Uns bei besagtem Spiel :) . Also ...
von Crowley
So Mai 31, 2009 13:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169693

Ergebnis läßt für Remscheid alles offen, zumal dann der Headcoach wieder eingreifen darf!!! ...und der etatmäßige QB... :idea: und das wetter ist dann besser....der rasen anders....blablabla.bei dortmund haben auch einige wichtigen stammspieler gefehlt bzw waren früh verletzt. ach und es gab noch l...
von Crowley
Mo Dez 15, 2008 23:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Crocodiles wieder mit Senior-Team !!!
Antworten: 205
Zugriffe: 51057

:lol: haha.... für alle beiträge... is doch egal was vermutet oder angekündigt ist.....! was zählt is doch das was aufem platz steht. und ja ich würd mich freuen über ein neues crocos-team. war geil damals gegen euch. würd mich intressieren wie es jetzt ohne amis aussieht :D :D :D übrigens war schön...
von Crowley
Mi Nov 19, 2008 21:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169693

p.s. übrigens von der 2.liga damals.
von Crowley
Mi Nov 19, 2008 21:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169693

das ist wahr, gesichert ist nichts. so manche anstrengungen können im sand verlaufen, auch etabilieren sich immer mehr teams von der gfl bis in landesliegen. und das ist gut so. das bringt den sport, den wir lieben, immer mehr an die öffentlichkeit. und mein traum, das football in deutschland keine ...
von Crowley
Mi Nov 19, 2008 20:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169693

tja....das ist leider noch nicht klar! wer weiß schon wie der verband entscheidet. ohne die oberliega abzuwerten muß ich aber sagen das bei dem neuaufbau im umfeld der trainer, betreuer und der organisitation der bei den giants jetzt vorangetrieben wird, werden sie ein starkes regionalteam. aber all...
von Crowley
Mi Nov 19, 2008 11:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169693

Kampman hat geschrieben:
Crowley hat geschrieben:um den gerüchten ein ende zu setzen.

fakt ist: michael hap trainiert 2009 die do giants :D
Und woher weißt du das ? ;)

direkt vom vorstand.

am samstag kann sich jeder davon beim training überzeugen.
von Crowley
Mo Nov 17, 2008 21:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169693

um den gerüchten ein ende zu setzen.

fakt ist: michael hap trainiert 2009 die do giants :D
von Crowley
Do Sep 04, 2008 13:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144630

die wurden ebenso wie die spieler verabschiedet.
von Crowley
Sa Aug 23, 2008 23:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144630

dortmund ist halt entgegen einigen gerüchten nicht tot!

schönes fairers spiel! respekt an re das sie trotz personeller überlegenheit kein dirty play spielten.
von Crowley
So Jun 22, 2008 00:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144630

mit 15 spielern mehr an der sidline, die auch spieler sind würd so manches ergebnis anders aussehen. wodurch zeichnet sich das 29: 14 aus?? haben die lions lang geführt( dominiert) und erst durch personalschwäche am ende unglücklich verloren?? würd mich intessieren 8) Mein respekt nach paderborn! si...
von Crowley
Do Jun 19, 2008 10:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144630

Bulldogs vs Cadets +6 Cadets
Chargers vs Lions +21 Chargers
Giants vs Dolphins +26 Dolphins
von Crowley
Fr Jun 06, 2008 16:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144630

den worten von dalton und beamen ist nichts mehr zuzufügen. :D :D :D

genau meine meinung 8)