Die Suche ergab 158 Treffer

von Nasgul
Do Nov 29, 2012 16:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641578

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

der kader in frankfurt wird jeden tag kleiner.in darmstadt wiesbaden und langen laufen schon ein paar lilane im training rum.der deutsche quaterback is auch weg
von Nasgul
Do Nov 29, 2012 16:42
Forum: GFL
Thema: Offseason
Antworten: 45
Zugriffe: 12120

Re: Offseason

das universum verteilt sich grade im rhein main gebiet und sogar bis bayern.da muss sich marbugr aber beeilen :mrgreen:

prime:ich glaube du bist da sehr optimistisch was die lilanen angeht.
von Nasgul
Mo Nov 19, 2012 23:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641578

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Entweder gehörst du zu den betriebsblinden im Verein denen man jeden Mist erzählen kann oder bist selber einer von den Laberern,die den Fans seit Monaten diesen Mist auftischen und die grade im Begriff sind das kaputtzumachen was vorn paar Jahren mit Herzblut aufgebaut wurde.Kleiner Tipp:Frag mal di...
von Nasgul
Mo Nov 19, 2012 20:24
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641578

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Grahn is weg weil die lilanen keinen müden Cent mehr in der Tasche haben.Wer sich immer noch einreden lässt das es munter weiter geht dem is wikrlich nicht mehr zu helfen.Wird ne spannende Mv in drei Wochen,vor allen der Kassenbericht könnte für Staunen sorgen.wenn bis dahin keiner mehr privates Gel...
von Nasgul
Mo Okt 08, 2012 13:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641578

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

naja was sollen die denn schreiben?steht ja noch nix fest.weder ein neur headcoach noch ob die tatsächlich pleite sind.da macht man halt noch ein bischen auf heile welt.... :trink:
von Nasgul
So Okt 07, 2012 16:24
Forum: GFL 2
Thema: Relegstion München vs Comets
Antworten: 118
Zugriffe: 17044

Re: Relegstion München vs Comets

is dann doch wohl ein deutlicher untercshied zwischen gfl und gfl2 in diesem jahr.freut mich für die cowboys,die gehörn einfach da oben hin. nächstes jahr können sich die comets dann an den saarländern oder wiesbaden versuchen :joint:
von Nasgul
Sa Okt 06, 2012 20:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641578

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

ich weis ja nicht was du für ein problem mit der gegend hier hast aber die probleme deiner lila truppe sind sicher viel grösser gerade.grahn weg,geld weg,universe weg? bin gespannt obs stimmt oder nur die behauptungen von unzufriednen spielern sind :popcorn:
von Nasgul
Sa Okt 06, 2012 08:45
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1641578

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

die haben keine kohle mehr um grahn zu bezahlen und andere rechnungen auch nicht,hab ich von spielern gehört.war wohl ne teure saison.williams neuer haedcoach???!! in frankfurt brodelts auf jedn fall
von Nasgul
Sa Sep 22, 2012 22:50
Forum: GFL 2
Thema: Relegstion München vs Comets
Antworten: 118
Zugriffe: 17044

Re: Relegstion München vs Comets

:laola:
von Nasgul
Sa Sep 22, 2012 21:34
Forum: GFL 2
Thema: Relegstion München vs Comets
Antworten: 118
Zugriffe: 17044

Re: Relegstion München vs Comets

klar können die comets mit der saison zufrieden sein.egal obs nun mit dem aufstieg klappt oder nicht.das spielt in kempten muß auch erst noch gespielt werden,aber ich weiß nicht obs da anders laufen wird.die defense ist einfach zu schwach bei den comets.kann man ja fürs nächste jahr ändern. den expe...
von Nasgul
Sa Sep 22, 2012 20:29
Forum: GFL 2
Thema: Relegstion München vs Comets
Antworten: 118
Zugriffe: 17044

Re: Relegstion München vs Comets

59 punkte gegn die schwächste offens de gfl süd zugelassen.mit der defense haben die comets in der gfl nix verloren.soviel dann auch zum thema die comets oder die lilanen würden in der gfl um die plätze 3und4 spielen :keule:
von Nasgul
Sa Sep 15, 2012 08:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 16.09.
Antworten: 195
Zugriffe: 20786

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

schon in den rettungstopf eingezahlt,baldur vatsug und waco?
von Nasgul
Fr Sep 14, 2012 17:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 16.09.
Antworten: 195
Zugriffe: 20786

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

sieht doch eher danach aus als hätten sie nicht mal mehr für 2013 das geld.müssen nicht bald schon die lizensgebührn bezahlt werden???
von Nasgul
Fr Sep 14, 2012 16:44
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 16.09.
Antworten: 195
Zugriffe: 20786

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

viel interresanter als wacos blödsinn finde ich das dem vorzeigeverein und künftigen deutschen meister wohl schon in liga2 die kohle ausgeht.allerdings sind sie ganz schön kreativ den fans und mitgliedern das geld aus der tasche zuziehen :ugly: http://www.universe-frankfurt.de/index.php?option=com_c...
von Nasgul
So Aug 19, 2012 11:11
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 18.-19.08.
Antworten: 109
Zugriffe: 15459

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

ich weis nur das man schon über 10tausend euro an gebühren abdrückt bevor das erste spiel gespielt wird.dazu kommen mehr kosten für die schiris.is ein sehr teurer spaß die gfl.