Die Suche ergab 29 Treffer

von austicker
Mi Apr 22, 2015 13:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102776

Re: Oberliga Mitte 2015

eine Theken-Mannschaft ward ihr in Mainz doch schon immer :mrgreen: deswegen dauer Fahrstuhl zwischen Oberliga und Regio :trink: :joint: 1. lern schreiben :D 2. ein bisschen Bewegung schadet niemandem ob jetzt vorwärts rückwärts oder hoch runter aber naja wie hat der Kollege bisschen weiter oben sc...
von austicker
Di Apr 21, 2015 12:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102776

Re: AW: Oberliga Mitte 2015

Ruudster hat geschrieben:Mainz hat immer noch "all day long" ;-)

wir schwenken dieses Jahr um auf " all night long" :trink:
von austicker
Mo Apr 13, 2015 17:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2204433

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

schön gemachtes video :up:
von austicker
Mi Apr 01, 2015 12:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188313

Re: Regionalliga MITTE 2015

Hättest du wohl gerne..... :keule:
von austicker
Fr Jan 09, 2015 10:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188313

Re: Regionalliga MITTE 2015

.....trotzdem schade den Spielern heutzutage liegt ja meistens nicht viel an ihrem Verein . Wenn der am Boden liegt wird halt zu einer anderen Mannschaft gewechselt und am liebsten noch eine Liga höher. Auch wenn ich kein Langen Knights Fan bin , weiß ich trotzdem wieviel Arbeit im Aufbau und der Fü...
von austicker
Do Nov 13, 2014 15:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102776

Re: Oberliga Mitte 2015

und die anderen 30% spielen in Wiesbaden :shock:
von austicker
So Okt 19, 2014 17:37
Forum: Teamzone
Thema: Kunstrasenplatz für Fußball und Football
Antworten: 13
Zugriffe: 8093

Re: Kunstrasenplatz für Fußball und Football

Spühkreide in Verbindung mit einem passenden markierungsgerät..... geht super und is nach paar tagen wieder weg ....leider nicht so günstig , funktioniert aber :D
von austicker
Di Mai 06, 2014 15:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130190

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Hanau - Mainz +17 HH Das wird das Spiel der Nettigkeiten werden. Hier wird wohl nicht alles fair ablaufen, da sind beide ja für bekannt. Hinzu kommt, das Brülläffchen höchst persönlich wieder dabei ist und bestimmt für ne tolle Sideline-Show sorgen wird. :popcorn: Am Ende aber klarer Sieg für Hanau...
von austicker
Fr Okt 25, 2013 14:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130190

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Meistens handelt es sich um übelsten Sandboden, wenn von Wurzeln die Rede ist. Wurzeln sind das eine, der Nährboden das andere... ach und unser Boden ist mit den Sandböden in Berlin und Umland nicht zu vergleichen....noch dazu hätten wir Kunstrasen anzubieten :D Und Nährboden ist ja meistens nur fü...
von austicker
Fr Okt 25, 2013 14:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130190

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

ist ja nicht wahr ....der skao treibt sich in den niederungen der der Oberliga Mitte rum
von austicker
Mi Okt 23, 2013 23:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130190

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

oveL hat geschrieben:Mal sehen wieviele dieses jahr zur Universe oder nach Aschaffenburg gehen.

Das ist ja auch immer so ne Sache in der Region.
Oder nach langen , dd , oder wiesbaden ......
Aber vielleicht besinnen sich ja Doughboy und oveL auch mal an ihre wurzeln :mrgreen:
von austicker
Fr Nov 30, 2012 15:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257684

Re: Regionalliga Mitte 2013

Coach Hock hat geschrieben:Die Gesichtsbemalung war mir aber wirklich ein echtes Fest!
das wissen wir doch alle :) bringt ja wenigstens ein bischen farbe in dein leben :joint:
und wir freuen uns auch immer über deine jeweiligen antworten du bist der einzige grund warum ich einmal am tag das forum checke :mrgreen:
von austicker
Do Nov 29, 2012 15:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257684

Re: Regionalliga Mitte 2013

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=135341859050231920&rubrik=5012 die knights mit wie ich finde, beeindruckendem trainerstab :up: Da haben die Knights ja jetzt wohl mer Trainer als Spieler :joint: pssst! net verraten wir spielen auch alle! :joint: Aber wir sind ja dafür bekannt,...
von austicker
Fr Aug 10, 2012 21:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2012
Antworten: 659
Zugriffe: 111584

Re: Oberliga Mitte 2012

ist auch ok ist nicht soweit wie jena. :wink: na also "auch ok" ist ja bisserl dünn :-) schon mal im schönsten Footballstadion in Hessen gespielt? Im Ernst... es hat ja leider die spielerische Stärke des Teams gelitten aber der Urvater die Hornets waren ja in diesem Stadion imerhin eine D...
von austicker
Do Mai 10, 2012 12:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2012
Antworten: 659
Zugriffe: 111584

Re: Oberliga Mitte 2012

Coach Hock hat geschrieben:schöner Nick fürs Forum "austicker" , ist somit der alte HC in Mainz wieder zurück :joint:

Ruhig bleiben.... war nur ein Späßle
ich glaub der fühlt sich wohl in k-town

und hier bleiben alle ruhig