Die Suche ergab 27 Treffer

von ribu
So Okt 03, 2010 12:50
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Flag Bowl 2010
Antworten: 70
Zugriffe: 13705

Eine hervorragende Sache für die Flaggies der Twister. Nach 2007 gelingt es ihnen zum zweiten Mal die BaWü-Meisterschaft zu gewinnen und jetzt haben sie mit vier Siegen den Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft geschafft. Herzlichen Glückwunsch an Kim (neben Marcel, Maurice, Stefan und Ran...
von ribu
Mi Mai 26, 2010 19:28
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Süd-West
Antworten: 69
Zugriffe: 11165

Jugendregionalliga Süd-West

Leider haben sich nur 4 Teams in die Jugendregionallige Süd-West angemeldet. Ich bin der Überzeugung, dass es vom Potential die doppelte Anzahl sein könnte. Das hätte der Gruppe auch gut getan. Aber durch die Play-Offs ist Spannung bis zum letzten Spieltag geboten.
von ribu
So Apr 18, 2010 21:52
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendliga bawü
Antworten: 63
Zugriffe: 16096

Hier die Ergebnisse aber ohne Gewähr: HT : SG LB/SA 14 : 0 PW : BKT 16 : 0 BG : SG LB/SA 8 : 8 PW : HT 0 : 0 BKT : BG 0 : 20 HT : BKT 14 : 0 SG LB/SA : BKT 16 : 0 PW : BG 0 : 14 PW : SG LB/SA 8 : 14 HT : BG 0 : 12 Hier noch meine persönliche Beobachtungen: Die SG LB/SA war bei ihrem 1. Spiel noch ni...
von ribu
Di Jun 30, 2009 13:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü
Antworten: 198
Zugriffe: 44154

Sorry, wenn ich den Ostalb Hghlanders etwas unterstellt habe. Es wird mit Sicherheit immer Situationen geben, wo es schwierig ist zu entscheiden ob es ein Late Hit war oder nicht. Deshalb bringt es nichts nachher darüber zu diskutieren, ob es eine ähnliche oder gleiche Situation war. Es kommt immer ...
von ribu
Mo Jun 29, 2009 22:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü
Antworten: 198
Zugriffe: 44154

Ich komme mir langsam vor wie im Kindergarten. Mir ist zwar nicht bekannt wer sich von den Highlanders unfair angegangen fühlt. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen. Wenn ich mir aber die Szene in Holzgerlingen überlege, wo der Ballträger der Ostalb Highlander, seinen Helm voll in die Knie des HT Q...
von ribu
Do Jun 11, 2009 15:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301393

Vielleicht sollte darauf geachtet werden, (von seiten des Verbands oder der Twister selber), dass das nicht mehr vorkommt. Sieht halt komisch aus. Und ist für Holzgerlingen ja auch blöd, wenn dann so ein (unberechtigtes) Gerede aufkommt... Das sehe ich genau so. Der Verband sollte da wirklich ein A...
von ribu
Do Jun 11, 2009 15:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301393

Seltsamerweise war im Umkreis von drei Metern kein Holzgerlinger Spieler zu entdecken. @ FS47: Jetzt schau dir bitte mal deine besagten Bilder an. Wenn du genau hinschaust siehst du auf dem Bild #49 drei Spieler in der Luft, u. a. die #1 von Holzgerlingen. Wenn der Spieler drei Meter von den beiden...
von ribu
Do Jun 11, 2009 14:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301393

Also ich habe mir soeben das Bild #49 genau angesehen. Es stimmt nicht , dass der nächste Holzgerlinger Spieler mindestens 3 Meter entfern war. Hinter den beiden Hornets ist der Twister mit der #1 ( zu erkennen an dem getapten Schuh, siehe auch Bild #50 und dem tätowierten Arm). Das sagt natürlich t...
von ribu
So Jun 07, 2009 19:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301393

War ein klasse und spannendes Spiel bis zum Schluß in Holzgerlingen, welches durch den überaschendden Sieg der Twister richtig Spannung in die Liga bringt. Ich glaube, dass es die Twister heute bewiesen haben, zurecht in die Regionalliga aufgestiegen zu sein. Die Horents sind für mich, trotz der Nie...
von ribu
Fr Jun 05, 2009 21:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301393

@ MissionAufstieg Dein Freund Spy ist zwar genau so feige wie du, dass er sich nicht outed, aber er scheint wenigstens die Deutsche Sprache zu verstehen. Wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, dass nicht die aktuelle Berichterstattung der Grund ist, d...
von ribu
Do Jun 04, 2009 17:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301393

@ spy: Ich finde es gut, dass du die Presseberichte so genau liest. Wir in Holzgerlingen haben einen sehr guten Kontakt zur lokalen Presse und die Berichte werden in fast allen Fällen ohne Fehler gedruckt. Wir bekommen von den lokalen Zeitungen unsere Berichte nicht zum Korrektur lesen. Ich kann mir...
von ribu
So Mai 24, 2009 22:26
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009
Antworten: 176
Zugriffe: 32551

Die Hitzeschlacht im Ludwigsparkstadion war eine perfekte Veranstaltung. Die verantwortlichen der Canes haben alles super gut organisiert und die Zuschauer haben ein hartes aber von beiden Teams faires Spiel gesehen, welches die Canes verdient gewonnen haben. Die Twister haben wieder bis zum Schluß ...
von ribu
Mo Mai 18, 2009 12:58
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009
Antworten: 176
Zugriffe: 32551

Ich bin auch der Meinung, dass sich die Twister das Unentschieden verdient haben. Kurz vor der Halbzeit, als die Holzgerlinger immer besser ins Spiel kamen, wurde der Holzgerlinger Ballträger von einem Mainzer noch außerhalb des Spielfeldes getackelt und mußte die Heimreise, nach Uniklinikaufenthalt...
von ribu
Fr Apr 24, 2009 10:48
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009
Antworten: 176
Zugriffe: 32551

Die Spielgemeinschaft Pforzheim Panthers/Kraichgau Falcons.
von ribu
Mi Mär 18, 2009 17:33
Forum: Jugend Football
Thema: bilder-try out
Antworten: 13
Zugriffe: 3588

Gibt es eigenlich keinen der in der Lage ist solche Beiträge zu entfernen?
Der Penner soll doch sein Game selbst spielen und andere mit seinem Sche... nicht belästigen. Es ist traurig, dass ein Beitrag von so einem Penner 3 Tage im Forum steht.